Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe278
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch trägt gerade Strapse?

*******4_15 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch trägt gerade Strapse?
Hallo, heute möchte ich mal gerne wissen wer jetzt oder auch schon den ganzen Tag lang Strapse und Strümpfe trägt. Und tragt ihr Strapse regelmäßig oder nur zu besonderen Gelegenheiten?

Ich hoffe auf eine reichliche Beteiligung von euch.

Lg. 😘👋
****i66 Paar
209 Beiträge
Bei uns gibt es nur Strapse und Halterlose!
Strumpfhose besitze ich nicht.
**********otion Paar
147 Beiträge
Ich trage jederzeit echte Nylons, und Strapse unterm Kleid, Rock oder Business-Outfit, auch alltags und im Büro. Liebe Grüße, *kuss* Silvi. Im Übrigen finde ich die Antwort/Reaktion von Ospaar2015 doof. In dieser Gruppe hat doch so eine Frage durchaus Berechtigung.
*******4_15 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******015:
Und....... trägst du heute deine Socken, trägst du Socken regelmäßig oder nur zu besonderen Gelegenheiten?
Ich dachte ihr wisst worum es hier in dieser Gruppe geht.
Natürlich trage ich Socken 😜
*******4_15 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********otion:
Ich trage jederzeit echte Nylons, und Strapse unterm Kleid, Rock oder Business-Outfit, auch alltags und im Büro. Liebe Grüße, *kuss* Silvi. Im Übrigen finde ich die Antwort/Reaktion von Ospaar2015 doof. In dieser Gruppe hat doch so eine Frage durchaus Berechtigung.

Sehe ich genauso. 💋
*******015 Paar
153 Beiträge
Zitat von **********otion:
Ich trage jederzeit echte Nylons, und Strapse unterm Kleid, Rock oder Business-Outfit, auch alltags und im Büro. Liebe Grüße, *kuss* Silvi. Im Übrigen finde ich die Antwort/Reaktion von Ospaar2015 doof. In dieser Gruppe hat doch so eine Frage durchaus Berechtigung.

Diese Frage ist überflüssig, der Gruppenname beschreibt doch: Straps und Strumpf
**********otion Paar
147 Beiträge
Naja, finden wir nicht, denn es wurde ja nicht gefragt OB in der Gruppe jemand Straps und Strümpfe trägt, sondern ob er sie IMMER trägt oder nur bei besonderen Gelegenheiten. Und wir denken dass es doch Menschen geben wird, die nicht mit Nylons ins Bett gehen. Aber nun gut.... Wie finden es generell kacke, dass es immer jemanden geben muss, der sofort alles kritisiert.
**********otion Paar
147 Beiträge
Und jetzt sollten wir aufhören über den Sinn von Fragen zu diskutieren und uns lieber wieder dem Thema des Themenerstellers widmen.
Nix für ungut und *danke*
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Ich trage oft Strapse am liebsten im Ausgang aber auch regelnässig im Büro.

Das letzte Mal war gestern abend als wir in eine Coktailbar gingen: Rotes Kleid mit schwarzen Strapsen.
*******997 Mann
237 Beiträge
Zitat von ********le96:
Ich trage oft Strapse am liebsten im Ausgang aber auch regelnässig im Büro.

Das letzte Mal war gestern abend als wir in eine Coktailbar gingen: Rotes Kleid mit schwarzen Strapsen.
Na das hätte ich gerne gesehen😘
*******4_15 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn ich die Socken trage. 😂
Meine liebe Bekannte ist eine überzeugte Strapsträgerin. Egal ob auf der Arbeit oder beim Stadtbummel oder zu Hause. Strumpf und Straps müssen sein. 🙂
****_ok Paar
127 Beiträge
Trage sehr, sehr oft Strapse und Strümpfe. Unter einem nicht zu langen Rock oder Kleid. Auch oft ohne Slip.
******ell Frau
272 Beiträge
...jeden Tag...24/7....
*******4_15 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ell:
...jeden Tag...24/7....

So sollte es sein. 😘👍
*****al6 Mann
546 Beiträge
Wenn es richtig warm ist bevorzuge ich nackte Beine, wenn es kälter wird ist Strumpfhosen, Leggings oder Hosen.
Wenn die Temperaturen stimmen und ich mich danach fühle, oder bei entsprechenden Anlässen, sehr gerne Straps und Strumpf. Dann friere oder schwitze ich auch gerne mal für das Tragegefühl und die Schönheit.
Was entsprechende Anlässe sind ? Das kann der Club - ebenso wie der Theater , Bar oder Restaurantbesuch sein. Je nach Kleid, Anlass, Begleitung, Lust und Laune.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Strapsalltag
Ein paar Bilder aus unserem "Strapsalltag"
Bild ist FSK18
*******4_15 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Gestern in einem Restaurant gesehen.
Ich konnte es kaum glauben. 😍
*****al6 Mann
546 Beiträge
in diesem Outfit ist mir, im vergangenen Sommer, auf einem Hotelparkplatz das Rockteil hochgeweht. Der Zufall wollte es, das just zu diesem Zeitpunkt eine Veranstaltung der Arbeiterwohlfahrt zu Ende ging und die Teilnehmer*innen auf den besagten Parkplatz strömten
Die Herrschaften, zumeist Damen im gesetzten Alter - Typ beiges Kostüm mit weißen Gesundheitsschuhe - schauten mich irgendetwas zwischen erstaunt, ungläubig und entsetzt an. Mir war es im ersten Moment peinlich, dann aber habe ich den Damen und Herren ein Lächeln und einen extra - Hüftschwung geschenkt. Doch, es hat gut getan, mein Selbstbewusstsein gestärkt.
**********ger11 Paar
2.632 Beiträge
wenn Strümphe, dann Halterlos oder mit Straps. Bei diesem Wetter natürlich bestrumpft
Bild ist FSK18
Zitat von ******ell:
...jeden Tag...24/7....
Super tolles Outfit! Perfekt und genau nach meinem Geschmack! Respekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.