Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps für kleine Frauen -wer weiß was ?

*********wert Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Straps für kleine Frauen -wer weiß was ?
Hallo Ihr Freunde der Erotik!

Ich bin 1,60 m gross und schlank. Leider finde irgendwie nirgends passende Strapsgürtel und Strümpfe. alles ist zu groß. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip!
Bemerkenswerte Grüße
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Ich bin zwar klein und mollig, aber mir passen die Strümpfe von Romartex sehr gut von der Länge, gibt's ja dann auch größenentsprechend in S oder M.
*******015 Paar
153 Beiträge
Zitat von *********wert:
Straps für kleine Frauen -wer weiß was ?
Hallo Ihr Freunde der Erotik!

Ich bin 1,60 m gross und schlank. Leider finde irgendwie nirgends passende Strapsgürtel und Strümpfe. alles ist zu groß. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip!
Bemerkenswerte Grüße
What katie did, cervin oder Secrets in Lace für strapsgürtel
Strümpfe von den gleichen Marken bzw. Wenns keine echten nylons sein sollten, Falke, romartex, pariser mode, etc. Etc. Etc.
Bei Fragen kannst du uns anschreiben
********ider Mann
37 Beiträge
Zitat von *********wert:
Straps für kleine Frauen -wer weiß was ?
Hallo Ihr Freunde der Erotik!

Ich bin 1,60 m gross und schlank. Leider finde irgendwie nirgends passende Strapsgürtel und Strümpfe. alles ist zu groß. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip!
Bemerkenswerte Grüße

Hallo,
versuche es mal bei
http://www.stockingshq.com

dort gibt es insgesamt eine riesige auswahl an strümpfen und nylons, und natürlich auch an strumpfgürteln.
von rago und der eigenmarke kann man immer wieder was für sehr schmale taillien (60-66cm) finden.

vielleicht hast du glück!

wenn du fragen hast, melde dich einfach ...

liebe grüße, andi
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Frag mal bei Martina von Carnificium nach (im Joy und im www). Sie hat als Schneiderei auch die Möglichkeit des Abänderns oder auf Maß fertigens
********le96 Paar
3.768 Beiträge
unsere sie ist bei gleicher Grösse noch etwas schlanker und ihr passen die meisten Strapse in Grösse S und XS.
Anbieter z. B. Hunkemöller, aber auch Unterwäscheaktionen bei Zalando,
Escora macht zeitlos schöne Strapse, usw.
In Modegeschäften findet man in der Unterwäscheabteilung von Warenhäusern oft Strapse aber auch bei H & M,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.