Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nylonandmore

Profilbild
********more
450 Beiträge
Themenersteller 
nylonandmore
Hallo in die Gruppe, ich habe seit sehr vielen Jahren einen Online Shop (Ebay) wunderschöne Strumpfhalter, Strümpfe ect. jeglicher Form, Farben und großer Größen.
nylonandmore punkt de
Wenn ich den ein oder anderen Neugierig gemacht habe und viel Spass beim Shoppen und für Fragen bin ich gerne für euch da.
*wink* Christian
Bild ist FSK18
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal eine Frage: Sind das Halterlose in Kombination mit Strapsen, die man eher für erotische Stunden verwendet?
Noch eine Frage: Habt ihr auch Strapse, die man im Alltag trägt, also haltbarer sind?
Profilbild
********more
450 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben halterlose Strümpfe und Strapsstrümpfe für den Alltag aber auch für erotische Stunden. Einfach reinschauen und selbst überzeugen davon.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die erste Frage habt ihr leider nicht beantwortet.

Ich habe mir inzwischen euer Angebot bei ebay angesehen und habe keinen einzigen Strumpfhalter gefunden, den ich freiwillig im Alltag anziehen würde.
Was ich dabei meine, kann ich euch gerne zeigen:
https://www.whatkatiedid.com … elt-6-strap-narrow-maitresse
Die Halter sind zuverlässig und ich habe sehr viel Spass damit.

Beim Anziehen und Tragen der Produkte, die ihr habt, habe ich immer Probleme mit dem, dass sie Halter einfach nicht dauerhaft halten. Und ich bin überhaupt nicht maso *zwinker*

Für kurzfristiges Tragen (z.B. im Bett) sehe ich euere Produkte durchaus als hübsch an. Und wenn die dann mal abgehen, ist es ja auch nicht peinlich.
Profilbild
********more
450 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Meinung.
Ich kann nur sagen das wir viele zufriedene Kunden haben die diese Teile im Alltag tragen und damit keine Probleme haben.
Ich bin gerade dabei eine eigene Homepage zu entwickeln und ab Mitte Oktober habe ich dort auch mehr Auswahl und vielleicht auch das richtige für dich dabei.
VG Christian
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach mal im Test ausprobieren und vergleichen. Und mit Test meine ich, sie j e d e n Tag tragen, auch unter der Jeans, so wie ich z.B. ...naja, wenn es 30 ° draussen ist, trage ich auch keine Strümpfe... aber sonst fast immer. Dann zeigt sich von ganz alleine, welche am tauglichsten sind *zwinker*
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Ich finde euren Shop leider nicht. *traurig*
Profilbild
********more
450 Beiträge
Themenersteller 
schau am besten auf die seite http://www.nylonandmore.de und von dort kommst direkt zu unserem Shop.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Lieben Dank, jetzt hab ich euch *ggg*
Profilbild
********more
450 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spass beim Stöbern und Shoppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.