Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mikrofaser-Strümpfe

******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mikrofaser-Strümpfe
Ich trage Strümpfe im Alltag. Oft. Und seitdem ich im Geschäft meines Mannes mitarbeite, kann ich häufig Kleider und Röcke tragen, was dem entgegen kommt.
Im Winter trage ich gerne dickere Strümpfe, einfach damit es nicht so kalt ist. So habe ich vor kurzem recherchiert, wo es denn solche gibt. Von Hoseria, wo ich sie bisher herhatte, haben sie die Produktion nur noch auf Stützstrümpfe in diesem Segment umgestellt *snief* . Andere sind leider nicht mehr zu haben.

Dann habe ich in vielen verschiedenen Farben Mikrofaser-Strümpfe entdeckt, die mir grundsätzlich vom Aussehen entgegen kommen würden. Jedoch muss sich ein Strumpf einfach auch gut anfühlen. Und da kommt jetzt meine Frage: Hat hier jemand Erfahrung damit?

Ich habe dem Ganzen extrem misstraut und nun nach längerem Suchen eine schöne Alternative gefunden.
********0165 Mann
627 Beiträge
Ich trage von Glamory die Strümpfe gern.
Die Grössen passen und fühlen sich nicht nur super an auch das tragegefühl ist Klasse
Romartex microfaser in verschiedenen DEN, tolle Farben und Passform sowie Haptik sehr schön
Zu ordern über Amazon
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ja nett, dass ihr mir das schreibt, aber die eigentliche Frage war diese:
Jedoch muss sich ein Strumpf einfach auch gut anfühlen. Und da kommt jetzt meine Frage: Hat hier jemand Erfahrung damit?

Es ist natürlich nicht mit echten Nylons vergleichbar
*****eel Frau
303 Beiträge
Hallo etrangere
Die microfaser Strümpfe habe ich noch nicht ausprobiert. Dafür aber die stützstrumpf Variante. Ich empfand sie sehr angenehm. Hatte sie im Alltag an.
Vom Material her kein kratziges Gefühl. Und auch das zusammen ziehen im Laufe des Tages war okay.
Ich bestelle in England.
Lieben Gruss
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, im Alltag trage ich keine (echten) Nylons, obwohl ich davon sehr viele habe, direkt aus England. Bisher hatte ich viele Strümpfe von Kunerth, jedoch haben die die Produktion der hellen Farben eingestellt, was mich erst einmal entsetzt hat, mit Levante aber gibt es Alternativen. Doch die mit einer höheren den bekommt man hier gar nicht.

Die Strümpfe, wie oben abgebildet, habe ich von sofsy, einer italienischen Firma in 60 den. Sie sind nicht so dick, wie die, die ich früher hatte, obwohl die auch 60 den hatten, also blickdicht sind sie nicht, aber immerhin wärmer. Ich habe mir von drei Farben gleich immer zwei Paar bestellt. Sie fühlen sich gut an *zwinker* . So komme ich auf jeden Fall gut durch den Winter.

https://www.joyclub.de/profile/3536539.ospaar2015.html , ich nehme an, ihr habt die Mikrofaserstrümpfe selbst daheim?
@******ere
Ja richtig wir haben einige für den Herbst / Winter bestellt
*****eel Frau
303 Beiträge
@*******015
Wo bestellt ihr diese Strümpfe?
Wäre daran interessiert.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guck unter Amazon und Romartex (polnische Firma)
Im Alltag nur noch Microfaserstrümpfe.
Sie fühlen sich sehr toll an und sitzen wirklich gut.
Die Strümpfe kaufe ich bei Glamory.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.