Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Vorposter oder das Profil meines Vorposters:

Mein Vorposter oder das Profil meines Vorposters:
...Eure Gedanken dazu sind frei:

Neues Spiel, neues Glück:

Auch hier geht es darum eine Aussage zu Eurem Vorposter zu treffen und im Gegensatz zu 'Date or Next' oder den anderen Spielen gibt es keine feste Regel zur Aussage oder eine Vorauswahl von Aussagen an die Ihr Euch halten sollt.

Einzig, dass Euer Post etwas mit Euren Gedanken zum Vorposter und Euch selbst zu tun haben muss ist die Vorgabe in diesem Spiel und was Euch auch immer dazu einfällt könnt Ihr schreiben und somit Eurem Vorposter mitteilen (denkt dabei aber bitte an die allgemeingültigen Regeln der Gruppe und Joy in Bezug auf 'Netiquette')

Klingt einfach...heisst aber auch, dass Ihr eigenes Gedankengut einbringen müsst und gegebenfalls hat das dann auch ein Stückweit mit Mut zu tun...dann wenn Ihr zum Beispiel 'zugebt', dass Ihr schon mal gerne sehen würdet, wie sich die Vorposterin vor Euch den Slip unter dem Rock herunterzieht, oder Euer Vorposter sein T-Shirt über dem verschwitzten Körper abstreift.

Einzeiler wie 'Ich würde gerne im Dunkeln mit ihm knutschen' oder 'halbe Romane' sind erlaubt...und natürlich auch 'harmloses' wie 'Gerne mal ein Kaffeedate'.

Hauptsache: 'Die Gedanken sind frei' und Euer Vorposter weiss davon *zwinker*

Have fun.

*wink*

Lance
*****ons Mann
278 Beiträge
Also ich würde mit meinem Vorposter ja gern mal nen Bierchen trinken gehen, da ich denke das es ein prima Typ ist, mit dem man klasse "Männergespräche" führen kann!
Außerdem find ich es super wie er (und natürlich die anderen Mods auch) die Gruppe so toll leben lassen!!!
Wiederholung...
des netten Kaffeetrinkens .... ohne Auftauchen meiner Tante!!!
Mit Ihr...
...würde ich so gerne ENDLICH...wie schon gaaaaanz oft zusammen über Whatsapp 'zusammengesponnen'...

Also...gerne würde ich es in die Tat umsetzen...schön, dass es bald wieder wärmer wird *zwinker* *g*

...Und von mir aus auch erstmal auf'n Kaffee *ggg* *baeh*
Gerne würde ich meinem Vorposter
beim Sex mit einer Anderen zuschauen☺️
Wie passend:
Ich würde gerne meiner Vorposterin beim Sex mit einem Anderen zuschauen *spitze*
*****ons Mann
278 Beiträge
Also ich würde ja mein Vorposter mir beim Sex mit seiner Vorposterin zuschauen lassen *wink*
Kaffeedate mit meinem Vorposter,
um sich zu " beschnuppern"
*****ons Mann
278 Beiträge
Dann würde ich...
...meine Vorposterin gerne mal zu nem Kaffee einladen!!!
Würde gerne mit meinem Vorposter tanzen gehen und wer weiß, was sich noch aus einem heißen Tanz entwickelt...
Ich würde gerne zusammen mit meiner Vorposterin austesten, ob ein gemeinsamer Abend 'zu Dritt' dazu führen kann, dass die Vorposterin davor sich ein wenig 'action' ansehen kann *g*
****na Frau
897 Beiträge
Ich würde gern mit meinem Vorposter mal ne Runde Badminton spielen, wenn er mir zeigt wie es geht und anschließend ein kaltes Bier zusammen trinken.*haumichwech*
Meiner Vorposterin würde ich zu gerne in die Geheimnisse beim Federball für Erwachsene einweisen - und dabei beobachten, wie ihre Bälle hüpfen *zwinker*

Nach der 'Arbeit' dann ein großes, kaltes...und vor allem dunkles...Weizenbier an der Theke hätte dann was und zum Abschied würde ich sie gerne herzen und knuddelknutschen *g*
Meinen Vorposter würde ich gerne mal mit zu einem Probetraining nehmen. Schließlich steht er ja angeblich auf Heavy Metal und schlägt auch gerne mit etwas um sich. *lol*
*********uicy Paar
404 Beiträge
Ich würde gern den netten Abend wiederholen aber diesmal mit mehr Wein und evt. anderes Programm *smile*

Gruß die Mrs.
Und ich würde der Mrs. diesen Wunsch gerne erfüllen. *smile*
Mit meinem Vorposter zusammen würde ich gerne mal in den Schwertkampf ziehen *g*
Schwertkampf
Ich würde gern meinem Vorposter bei diesem Schwertkampf zusehen, um dann als lachender Dritter, das Burgfräulein zu entführen *nase*
...mir gefällt, dass er im Rahmen seines Profilauftritts Wortwitz beweisst und 'alles was uns beiden gefällt' als etwas, was er mag, in die unbedingte Vorliebe 'MMF' oder 'FFM' integrieren kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.