Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W-Markt 2013

W-Markt 2013
Guckguck...

Man kann gg OS sagen was man will: Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist immer eine schoene Sache und insbesondere die dann tolle Beleuchtung der Altstadt immer wieder eine Freude anzusehen.

Warum also nicht einen gemeinsamen Besuch mit der Gruppe wagen - auch auf dem Markt soll es moeglich sein heiss zu steppen; zur Not schuetten wir uns Gluehwein in die Schuhe *ggg*

Im Ernst: Wie steht Ihr zu einem Treffen bei (hoffentlich) kalten Temperaturen und (hoffentlich) trockenem Himmel und dazu heissem Trank im die Haende waermenden Becher?

*wink*

Eure Mods
******aar Paar
2.312 Beiträge
uns schmeckt der Glühwein auch schon bei 5 Grad aber trocken wäre schon gut *zwinker*
LG +I
Super schöne Idee...
......jetzt ist nur die Frage wann....;) wahrscheinlich sind wir dann wieder ohne Babysitter... *snief*
****67 Paar
321 Beiträge
gute Idee,
aber wenn wärs Samstags gut ...,
in der Woche ist arbeiten angesagt!

Ich bin für in der Woche. Am We ist jetzt vor Weihnachten einfach zu viel.
*********uicy Paar
404 Beiträge
Wir kommen auch mehrmals auf die schenkel klopf
******084 Paar
1.225 Beiträge
Also
wir finden Wochenende besser, da muss man am nächsten Tag nicht arbeiten.
********1234 Paar
28 Beiträge
Da müssen wir wohl ein paar Termine ansetzten,in der Woche und am We! *zwinker*
Finden wir prima,fast ein Heimspiel!!!! Wir sind dabei!

Lg Uwe und Silke
Und das...
...Wetter soll ja auch wirklich gluehweinkompatibel sein - ggfs ist's also totaaaaaal unauffaellig, wenn man (und frau natuerlich auch) ganz nahe beieinandersteht *g*
****na Frau
897 Beiträge
Freitags ab ca....19 ist gut...... ich muss ja mit der bahn kommen.... und mit der letzten um kurz vor 23 zurück......aber dann ist das we Samstag und Sonntag noch da um was anderes zu machen....... *wein*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Warum
nicht gleich nächsten Freitag um 19 Uhr? Treffen am Löwenpudel! Wer kommt, der kommt *gg*
******aar Paar
2.312 Beiträge
Löwenpudel?
Der löwenpudel steht vor dem Dom malebenetwasklugscheissen *smile*
******aar Paar
2.312 Beiträge
*hihi ok dann finden wir hin
Zusammengefasst:
W-Markt Option die Erste:

Diesen Freitag zu 19:00 Uhr - Treff: Domplatz/ Loewenpudel.

Wer kommt, der kommt (vorm Pudel... *ggg* ) und dann ab in die Bude, bzw ins W-Markt Rund.

*wink*

Eure Mods
*********uicy Paar
404 Beiträge
ihr seid komisch *zwinker* Wir bzw ich haben kaum eine Ahnung wie ihr alle ausschaut. Die Fotos helfen meist kein Bisschen. Herr Cross habe ich fast nicht wieder erkannt beim ersten Candlelight-Treffen im Jäger. Und dunkel ist es auch noch.

Ich habs. Alle Joy'ler die Hosen fallen lassen. Das reicht als "hinweis"
ein...
...schwarzer Balken vorm Gesicht ist auch okay *zwinker* *ggg*

Im Ernst: Das gegenseitige Erkennen funktioniert schon und wenn Du aber spaeter mit ner Horde Kegelschwestern unterwegs bist, dann ist was schiefgelaufen *ggg*
*********uicy Paar
404 Beiträge
Kegeln ist doch super *zwinker*

P.S. Ich find den Balken hübsch
Ich frage mich doch gerade wieso du die Leute an ihrem Hinterteil (oder auch von vorne) erkennst aber keinen an ihrem Gesicht *gruebel*
Tz tz *lol*
*********uicy Paar
404 Beiträge
Das klingt aus deinem Mund wie eine erotische Variantne von Wetten dass! *zwinker*

Die ein oder andere kann man sicherlich besser am knackarsch erkennen *ggg*
******084 Paar
1.225 Beiträge
W-Markt
Also Treffen um 19 Uhr am Löwenpudel und wenn ihr Lust habt, können wir noch die Nachtwächtertour (21 Uhr ab Rathaus) mitmachen. *top*
*********uicy Paar
404 Beiträge
Wenn das Wetter so bleibt...
...so feucht und nass, weiß ich nicht ob mein Göttergatte Lust darauf hat.

Wer ist dennüberhaupt noch dabei?

LG. Mrs.Juicy
Ich leider nicht mehr. Sorry
********1234 Paar
28 Beiträge
Zum Glück haben die Buden ja Dächer,also es tropft nicht in den guten Glühwein!
W-Markt am Sonntag
Hallo,
Wir wollten mal fragen ob jemand von euch Lust hat am Sonntag mal schön über den W-Markt zu ziehen,
Wir würden uns freuen.
Bei der Uhrzeit sind wir ganz flexibel.

Lg Sarah & Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.