Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Kennenlernabend HOT Steppers - Lotte (12.12.2013)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Kennenlernabend HOT Steppers - Lotte (12.12.2013)
Stammtisch
Unser Kennenlernabend wird an jedem 2ten Donnerstag eines Monats sattfinden.

Es geht um ein lockeres Treffen zum ersten beschnuppern.

Bitte nicht zu frivol wir sind in einer normalen öffentlichen Kneipe.

Wir freuen uns auf jeden der Zeit und Lust hat mal vorbei zu schauen !

euer MOD Team


2. Kennenlernabend HOT Steppers
Stammtisch

Lotte, NRW - Nordrhein Westfalen
12.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Kennenlernabend HOT Steppers



*********uicy Paar
404 Beiträge
Hallo alle zusammen. Ich habe für den 12.12. Ausgang von meiner lieben Mrs. erhalten.

Kommt jemand in die Nähe der XXX Str bzw wohnt im xxx und würde mich "aufgabeln"?

LG

Mr. Juicy(Fruit)

edit Stevencross
*********uicy Paar
404 Beiträge
Meine Vorposte hat sich schon erledigt.

Liebe Grüße an die Nachbarn hinterm Berg *wink* und *danke*
warte ab bis wir die Gabeln rausholen, bevor Du Dich so freust *ggg*

Nein, im Ernst: Gerngeschehen!

*wink*

Der, vom Berg.
*********uicy Paar
404 Beiträge
Gabel? Damit kann man aber fiese Verletzungen verursacehn. Haben wir uns gestern nicht darüber unterhalten das Peitsche, Flogger, Paddel und co. besser und vor allem auch konsequenter sind? *baeh*
ich bin sowohl im schwingen von Peitsche und auch vom Flogger erfahren und dachte mir, dass eine Gabel dann mal a) was Neues ist und b) besser zum 'Aufgabeln' passt *zwinker*
*********uicy Paar
404 Beiträge
vor allem ist eine Gabel auch nur in kultivierten Kreisen, in denen wir z.B. "verkehren" anerkannt und deren Umgang auch bekannt *zwinker*
grins
Jetzt hätte ich doch fast vergessen mich für Donnerstag anzumelden! *haumichwech*

Danke Coll für die Erinnerung!

Bis Donnerstag ihr Lieben!
Asche...
...auf Dein Haupt, Hexe, und natuerlich haetten wir ansonsten sagen muessen: "Du kumst hier nüch rein"

*zwinker* *g*
*****480 Paar
118 Beiträge
Ein schönes Treffen
Hallo ihr Lieben,

wir fanden den Abend sehr schön und haben uns gefreut mit dem einen oder anderen in Kontakt zu treten. Leider mussten wir doch recht zeitig gehen, wir wären gern noch länger geblieben und hätten die tolle Stimmung weiter genossen.

Wir freuen uns schon auf zukünftige Treffen.

Ganz liebe Grüße,
Sarah und Matthias
Das...
...ist auch mein Eindruck: Die Flotte Halle der Filzbälle...ist ne Runde Sache und beim nächsten Mal gibt es das Catering sogar direkt von Ort *ggg*

*wink*

Lance
WOW...
Toller Abend.... Danke dafür... Und schön, dass alle da gewesen sind... Das erlebt man wirklich selten bei Veranstaltungen.... da ist eben Verlass drauf, auf die HOT STEPPERS
Die Zeit ging mal wieder rasend schnell vorbei und man konnte gar nicht mit jedem sprechen... Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal mit Euch einen tollen Abend zu verbringen...
Danke auch an die Mods, für die Umsetzung, die Auswahl der Lokation und das rege Miteinander, alle wurden herzlich aufgenommen und was ich beobachtet habe, hat niemand lange alleine gestanden... Da kann man sich ja nur Wohlfühlen. KLASSE *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.