Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppens...port

Gruppens...port
Hallochen.

Unter dieser Rubrik könnt Ihr Euch in Bezug auf Alles, was mit Planungen zu gemeinsamen sportlichen Aktivitäten zu tun hat auslassen, oder einfach schreiben, was Euch zu ' Alles andere außer "Matrazensport" ' *smile* einfällt.

Viele liebe Grüße

Eure MODs
*******000 Paar
326 Beiträge
O.k...O.k....
Dann sollten wir noch einmal hier erwähnen, dass DU, lieber Lance, Sabine und ich, Frau touche....lach....montags das Badminton-Spiel in Osnabrück in Angriff nehmen und natürlich noch Mitspieler/innen suchen.

Liebe Grüße
touche2000
Anregungen....
.....wir würden super gerne überall mit machen...;)....aber so Termine an einem Sonntag nachmittag gestalten sich schwierig, mit zwei kleinen Kindern....sonst sind wir zu jeder Schandtat bereit....:)))
Ihr...
...seid ja schneller als der Schall, bzw nen alter Mann ist doch kein D-Zug *ggg*

Jepp, eine gemeinsame sportliche Aktion in der Gruppe hat sich bereits ergeben - und jeden (das versuchen wir zumindest) Montag in der Woche spielen wir 'Federball für Erwachsene' bei BAHAMA in HELLERN.

'Anpfiff' ist immer 17:30 Uhr und wer sich auch für das 'Feder-Dingens' interessiert, kann sich gerne bei mir melden *g*

Viele Grüße und *wink*

Lance
*******ross Mann
1.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feder Dingens
Jaaa das hab ich nun auch schonmal unter der Leitung von Herrn Lance gemacht
und Leute ich kann euch sagen diese Feder Dings is super werde ich auch mal wieder dabei sein !

Und sollte mal jemand an Squash oder Tennis interesse habe gerne bei mir melden.

Lg Stevencross
*******000 Paar
326 Beiträge
Squash...
...bin dabei.....

Frau touche
und...
...weil das mit Frau Touche heute wieder ein ziemlich 'geiles Treiben' war und sie und ich schon derbe am Schwitzen waren, nochmals Werbung in eigener Sache:

Naechste Woche Montag ist's um 17:30 Uhr bei BAHAMA in Hellern wieder soweit und dem Doppel was gegen mich mehr als 9 Punkte kriegt, spendiere ich nach dem Spielen ein Kaltgetraenk an der Club-Bar des Hauses *g*

*wink*

Lance
Sauna
@*******olo1
Es gibt eine eigenen Thread für Saunabesuche.
Ich habe dein Gesuch dahin verschoben.
Guckst du hier
Steinfurter Hot Steppers: Gruppensaunabesuch `13

LG Inkognito_68
"I'm walking"
...und zwar nicht zur naechsten Tankstelle, sondern um den Rubbenbruchsee.

Wer da also mal 'Entenarsch-Lance' sehen will - bitte um eine CM, dann gibbet auch Details.

*wink*

Lance
Im nächsten...
...Jahr, wollen SandraFeels und ich dann mindestens einmal (Montags) und bis zu zweimal (zusätzlich am Mittwoch) unsere BAHAMA Racket Karte nutzen und in Hellern oder Lüstringen BADMINTON spielen.

Wer mag, kann sich uns gerne anschließen - und vll fällt es ja auch gar nicht auf, wenn die Männer bei den Damen mit unter der Dusche stehen *zwinker*

Nein, im Ernst:
Im Grunde geht's uns um's gemeinsame Schwitzen auf dem Platz und nicht auf der Matte...was nicht heisst, dass beispielsweise ein im Sportsdress 'nett anzusehender' Mann Frau Feels dann nicht auch 'unzüchtige Gedanken' denken lässt (ich kenne doch meine Frau *g* ) - oder ich meinen Aufschlag versemmel, weil meine Gegenüberin hübsche 'Bälle' unterm Shirt hat *ggg*

*wink*

Lance
Niemals nie hab ich " unzüchtige"
Gedanken.

Sport ist eine ernstzunehmende
Sache.......hüstel
*******uge Paar
119 Beiträge
ich
hätte Interesse mit zu spielen müste allerdings fast immer alleine erscheinen da mein mann unterschiedliche schichten hat wäre das ein Problem?
@Frau Katzenauge:
Kein Thema - und Du bist willkommen; und der Mann des Hauses aber auch, sollte er die Zeit dafür finden *g*
*******000 Paar
326 Beiträge
Frau Katzenauge...
....ich bin auch dabei.....Frau touche.....lach.......
wäre aber...
...ZU SCHÖN, wenn sich auch noch EIN MANNNNNN findet *g*

Dem könnt Ihr dann auch auf die...Waden schauen, Mädels und ich hab einen Spielpartner mit dem ich mich über 'Nichtfrauenthemen' unterhalten kann *zwinker*
*******uge Paar
119 Beiträge
mit
mir kanns über alles reden brauchst kein mann lachmichweg ....lg
DAS...
...teste ich aus :-p
hallo
Montags - mittwochs würde es für uns gehen.. Frau Beflo treibt ja noch gerne Sport.. hehehehe
@Beflo: Na...
...dann pack die Schläger und Deine Süße Flo ein und probiert gerne mit uns aus, ob der Kampf gegen den Federball und die Schwerkraft etwas für Euch ist, Be.

*wink*

Sandra und ich melden uns bei Euch Ende des Jahres mit ein paar Details!
*******000 Paar
326 Beiträge
Rubbenbruchsee heute Mittag
Ihr Lieben,
hat heute Mittag jemand Lust kurz nach 13.00 Uhr am Rubbenbruchsee 1-2 Runden zu Joggen?
LG Fr. touche
*****i49 Mann
110 Beiträge
Eislaufen
*beep* *freu* Hat vielleicht jemand von euch Lust, die Wintersaison zu nutzen und mit in die Eislaufhalle zu kommen? Ich bin keine gute Eisläuferin, aber es macht einfach Spaß! Die Halle ist bis 22 Uhr geöffnet, so dass man sich doch gut an einem Dienstag oder Donnerstag um 20 Uhr da treffen könnte? Herr Landei49 ist auch dabei, wenn der Termin stimmt! *cool*
*******ross Mann
1.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
bin sofort dabei ich bräuchte vllt etwas hilfe aber den spass mach ich mit !
Eislaufen
Für alle Eislauffans, in Ibbenbüren gibt es IbbonIce lohnt sich mal vorbeizuschauen.

Viel Spaß *zwinker*
*******ross Mann
1.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber
nur noch bis zum 6. oder ist es dieses Jahr länger!?
Jip
Geht nur noch bis Sonntag.

http://www.ibb-on-ice.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.