Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensaunabesuch `13

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppensaunabesuch `13
Neuer Monat neues Glück ...

… gemeinsam Schwitzen und entspannen ist hier das Motto.
Postet hier wann ihr in welche Sauna wollt und ihr braucht nicht alleine zu gehen.

Einige von uns haben sich ja nun schon ein Paar mal in einer Sauna getroffen was immer sehr Lustig war.

Auch ich werde immer wieder mal Termine einstellen.

Bei Fragen oder Anregungen würde ich mich über eine Club Mail von euch freuen.

euer Stevencross
*****ons Mann
278 Beiträge
dann fangen wir doch mal an.....
La_Morena und ich haben uns schon vor ein paar Tagen zu einem entspannten Saunanachmittag in der Varus Therme in Bramsche (Eintritt nur 13,-), verabredet.
Wir waren vor ein paar Wochen schon einmal dort:
Sonntagnachmittag = nix los!
Also ein idealer Ort um über die Geburt dieser neuen Gruppe zu quatschen!!!!

Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seid.
welcher Sonntag????
kommenden Sonntag!!!

also jetzt am 03.11.2013 um 13 Uhr

lg
cartoons

edit zusammengefaßt HexeGT
******ena Frau
495 Beiträge
hach mensch, nicht alle auf einmal... *zwinker*

Also - es bleibt bei morgen mittag, da cartoons allerdings vorher noch schwimmen will und ich gerade erst genesend mit Sauna meinem Kreislauf genug antue wärs lieb, wenn sich auch die kurzentsdchlossenen eben mit mir in Verbindung setzen, damit wir den Treffpunkt abmachen können und ich weiß, auf wen ich ggf draußen warten sollte *g*
sauna-immer
sauna,ich bin dabei
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wiiiir
sind auch mit dabei . Juhuuuuuuuuuuu
Jaaa
Ganz viel entspannen und schlafen!
Bis morgen...
****na Frau
897 Beiträge
Am 17.11.13 * carpesol* in Bad Rothenfelde
Ich persönlich kenne die Therme noch nicht, aber auf der Internetseite sieht alles sehr gut aus..... meiner Meinung nach muss aber jeder für sich entscheiden, in dem man dort war, wie einem alles gefällt.....
geöffnet ist:
Therme 09:00-22:00Uhr
Sauna 10:00-23:00Uhr
SPA 10:00-22:00Uhr

Ich möchte da sehr gern hin und ich habe mir schon die Eintrittskarte besorgt und mindestens 10 Leute haben schon zugesagt auch dabei zu sein......

Am 17.11.2013 um 10h ist geplant dort zu sein .

Ihr könnt Euch natürlich auch gerne später dazugesellen .

Wer hat Lust mitzukommen !?

Meldet euch hier oder per CM

es braucht niemand zu schreiben wenn er nicht kann *zwinker* sondern nur die, die Lust UND Zeit haben mitzukommen!!


Bei groupon gab es günstig Eintrittskarten ..aber ich weiß nicht ob es noch welche gibt.....
****na Frau
897 Beiträge
viel Spaß Euch morgen....
LG aus maspalomas osnana
carpesol
Hab diese Sauna gestern ausprobiert. Hilfreich wäre vielleicht zu wissen, dass der Parkplatz Geld kostet und man als Tagesgast den Dauerparkplatz nejmen sollte. Der liegt gleich rechts wenn nan auf den Parkplatzbereich fährt. Dort darf man länger als 4 Stunden stehen. Die Gebühr beträgt 2, 50 Euro. Wenn ihr den kleinen Abschnitt mitnehmt bekommt ihr 1, 50 an der Kasse erstattet. Zum Eingang geht's links rum.
Freu mich schon auf den 17.
Und heute erholsames Schwitzen euch allen! Ich muss leider zu einer eher unangenehmen Familienfeier. *snief*
*******olo1 Mann
140 Beiträge
Sauna alles Gruppensport
Hi Steinfurter Hot Steppers Joyler

Hättet Ihr denn nicht mal Lust in der Gegend ST/MS/OS, gemeinsam diesen schweisstreibenden Sport des " SAUNIEREN" auszuüben.

Seinen Körper und Geist etwas Gesundes gönnen, nette gleichgesinnte Leute hier kennen lernen ohne sich zu verstellen, gemeinsam geniessen, schwitzen und ... und ... und

Ein geselliges Miteinander macht doch mehr Spass als immer alleine !!

schöner Nebeneffekt: Vielleicht entstehen dabei auch die eine und anderen interessante Freundschaften ... Entdecke die Möglichkeiten !!!

Wer hat Lust dazu ?


LG
klar
Dann schlag doch mal einen Termin und Ort vor...
*******olo1 Mann
140 Beiträge
cool ....
Zum Saunieren kann man sich gerne mal in Haselbergen Freizeitland oder Nettebad OS oder Eymann Sauna treffen ... Termin kann man ja noch untereinander klarmachen ... damit viel auch Zeit haben !!!
****na Frau
897 Beiträge
Sonntag 17.11.
Nicht vergessen *freu* 10 Uhr Sauna carpesol in Bad Rothenfelde
Freue mich schon bei dem Wetter die Sauna kennenzulernen.......

Mglg osnana
*********uicy Paar
404 Beiträge
Für Saunagänge wären wir auch zu haben. *g*
Der letzte gemeinsame Gang ist schon etwas her (hochschwanger vor 4 Jahren *g* ) und ich würde auch gern mal wieder einen "Kurzurlaub" genießen. Mr. Fresh hat letztens im Rahmen der "Saunanacht" das Nettebad getestet und fand es ganz gut.
Freizeitland Hasbergen kennen wir beide.

Wenn es passt kommen wir gerne mit.

Mrs. Juicy
*******olo1 Mann
140 Beiträge
LUST auf SAUNA
Wollte am Samstag 16.10 mal wieder in die Sauna gehen / Freizeitland Hasbergen / ab Mittags aufwärts .... Open End

LUST DORT GEMEINSAM schwitzen, geniessen, kennen lernen ... es sich gut gehen lassen ?

schöner Nebeneffekt währe: Vielleicht kann man sich dort auch mal ungezwungen - aber nicht nur - über die schönen Dinge des Lebens mit anderen unterhalten die auch der sinnlichen Leidenschaft frönen ... (weiss ja durch JC , das der Gegenüber ähnlich denkt ohne gleich als Obszön/aufdringlich gehalten zu werden).

Vielleicht ergeben sich ja so, in ungezwungner Atmosphäre, neue Errungenschaften und Inspirationen die Lust auf mehr machen ...

auf jeden Fall wird es ein erholsamer Tag für Jeden dann !!

See you at the Sauna
*******olo1 Mann
140 Beiträge
Sauna Hasbergen
Wollte am Samstag 16.11 (sorry, meinte natürlich Nov.) mal wieder in die Sauna gehen / Freizeitland Hasbergen / ab Mittags aufwärts ....

LUST DORT GEMEINSAM schwitzen, geniessen, kennen lernen ... ... ...

Wer hat Lust dazu und möchte mit netten Joylern ins Gespräch kommen ohne sich verstecken zu müssen. Sich in entsprechender Atmosphäre beschnuppern und sehen was Schönes auf einen zu kommen könnte/wird ... OPEN END

Like to see you ... and you ... and you

Macht doch mehr Spass gemeinsam als immer alleine .... Saunieren !!!

also wer hat LUST ????
Wir...
... wollen am Wochenende sprich den 23.11. nach Hasbergen in die Sauna.
Wer hat lust uns zu begleiten ?
Meldet euch würden uns freuen.

LG
*******olo1 Mann
140 Beiträge
Schade
.. das ihr am 16.11 nicht Zeit hattet schön gemeinsam zu Saunieren.

Am 23.11 habe ich leider keine Zeit. Wünsche eine entspannte Zeit dort. vielleicht klappt es ja ein anderes mal ... einfach melden *g*

LG dg
*********n2012 Paar
6 Beiträge
Ganz spontan...
... geht es jetzt gleich ca. 18.30 Uhr in die Sauna Freizeitland Hasbergen!

*g*
*********uicy Paar
404 Beiträge
Ich brauche auch ganz dringend...
..mal wieder Kurzurlaub in der Sauna. Haben evt. ein paar von euch schon ein Termin für Januar ins Auge gefasst????
*****480 Paar
118 Beiträge
Huhu ...
... wir hätten Interesse, jedoch noch keinen festen Termin.
Wenns nach Hasbergen geht, wären wir gern dabei.

Liebe Grüße,
Sarah und Matthias
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Leute
Also Sauna brauch ich auch dringend mal wieder allerdings wenn es nach Hasbergen geht bin ich raus sont überall hin gerne !

Lg
*********uicy Paar
404 Beiträge
ho ho ho....
gefällt dir das Publikum in Hasbergen nicht Herr Cross? *zwinker*

Das Nettebad ist für einen spontanen Besuch auch gut

LGz
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ganze Sauna is nix ausser Teuer !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.