Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stammi

*********Bali Paar
189 Beiträge
stammi
Wie darf der Stammtisch denn stattfinden? Dürfen dann immer 10 Personen an einem Tisch sitzen oder dürfen nur insgesamt 10 Personen dran teilnehmen?
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es dürfen Mittlerweile 50 Personen teilnehmen.
Lg
******308 Frau
2.809 Beiträge
Es dürfen Mittlerweile 50 Personen teilnehmen.
Lg

Sicher? 50 Personen dürfen es inzwischen für private Feiern wie Hochzeiten oder ähnliches sein. Ansonsten ist 10 Personen das Maximum.
Zitat von ******308:
Es dürfen Mittlerweile 50 Personen teilnehmen.
Lg

Sicher? 50 Personen dürfen es inzwischen für private Feiern wie Hochzeiten oder ähnliches sein. Ansonsten ist 10 Personen das Maximum.
hätte auch interesse aber ich glaube nur 10 Personen war meine Info .Das mit 50 Personen gilt glaube ich nur für Feiern
*********Bali Paar
189 Beiträge
Ich war gerade auf der offiziellen Seite des Landes NRW.
Hier steht ganz klar, dass sich nur 10 Personen aus verschiedenen Haushalten mit Abstand treffen dürfen.
https://www.land.nrw/de/wich … en-zum-corona-virus#ef504a21
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr habt recht . Sorry
*********8476 Paar
94 Beiträge
Wir wären bereit, ausser es ändert sich was an der Grundverordnung zum "positiven", wovon wir nicht ausgehen, unsere Anmeldung für neue Leute oder welche die nicht sooft dabei sind, zurück zu ziehen.
Liebe Grüße Sonja und Marco
********2004 Paar
45 Beiträge
... hey Leute wo ist das Problem?
ich war auch auf dieser besagten Seite und da stand : Ab dem 15.06. sind auch feiern wie Geburtstag- und Hochzeitsfeiern bis 50 Personen erlaubt!
Also ich bin im April 50 Jahre alt geworden und würde gerne einen ausgeben 😉
Euch allen alles Gute!
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.