Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT Steppers Kennenlernabend - Lotte (12.12.2019)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOT Steppers Kennenlernabend - Lotte (12.12.2019)
Stammtisch
[h4]Unser Kennenlernabend findet an jedem 2ten Donnerstag eines Monats statt.[/h4]

Es geht um ein lockeres Treffen zum ersten beschnuppern.

Bitte nicht zu frivol kleiden, wir sind in einem normalen öffentlichen Lokal.

Wir freuen uns auf jeden der Zeit und Lust hat mal vorbei zu schauen !

euer MOD Team


HOT Steppers Kennenlernabend
Stammtisch

Lotte, Nordrhein-Westfalen
12.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT Steppers Kennenlernabend



*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Impressionen
Unsere "alte" Location in neuem Glanz und tollen neuen Betreibern .
Ausgesuchte Gäste?
Ist auf der Veranstaltung jeder zugelassen? Groß, klein, dick, dünn, alt, jung oder werden die Gäste ausgewählt? Sorry, falls das eine dämliche Frage ist.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Auf unserem Stammi bzw kennenlern Abend ist jeder Willkommen *willkommen*

Glg stevencross
*******s_84 Frau
5 Beiträge
Öffentlich
Hey, wie öffentlich is die Veranstaltung?
Ich möchte nicht das mein Privatleben in die Öffentlichkeit rückt, da Lotte ziemlich klein ist?
*********8476 Paar
94 Beiträge
Hallo @*******s_84 ,
ich arbeite in der Kommune im öffentlichen Bereich, es waren bereits Kollegen und Nachbarn in der Location, wir haben einen extra Raum, der zwar einsehbar ist, aber nach insgesamt 2 Treffen haben mich noch keine Nicht-Joyler angesprochen, ob Kollegen oder Nachbarn.
Dir noch einen schönen Abend, Marco
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben keinerlei Banner oder sonstige Dinge ausgehangen oder gelegt . Viele halten uns für einen Elternabend .

Lg Stevencross
*******ess Paar
317 Beiträge
Aber einen sehr Lustigen. *lol*
Bin gespannt, was heute alles zu besprechen ist beim Elternabend. 😂😉
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe einige wichtige Punkte ausgearbeitet.
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Es ist immer sehr gemütlich und lustiger Eltern Abend. *zwinker* LG an alle Suse u Mike
Au weia Steven, das wird ja wieder anstrengend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.