Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DJ_Osna B-Day Bash - Greven (09.11.2019)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
DJ_Osna B-Day Bash - Greven (09.11.2019)
DJ_Osna feiert Geburtstag im Malibu Stars
[h4]B-Day BASH[/h4]

Dj_Osna feiert seinen Geburtstag im Malibu Stars

Wenn in Greven und Umgebung die Bürgersteige hochgeklappt werden, fängt das verruchte Leben im Malibu Stars erst richtig an.
Wenn Hase und Igel sich Gute Nacht sagen fangen wir an zu Tanzen und zu Sexeln bis früh Morgens.

Alle die lust auf eine geile und heissssse Party haben sind hier herzlich wilkommen mit DJ Osna Geburtstag zu feiern und das Malibu Stars zum beben zu bringen ! *dance*
*alarm* Das Motto von dieser geilen Gegurtstags Party ist Dance *dance*, Fuck and Rock *rock*!!!
Natürlich werden wir euch dabei kräftig mit toller Musik einheizen. *dance* *party*

Für ein leckeres Buffet und reichlich Markengetränke ist gesorgt !

Jetzt fehlt nur noch Ihr . . . .


Dresscode :

Lasst euch was einfallen und schmeißt euch in euer tollstes Cluboutfit ! Sexy, frivol, Heiß


KEINE Badelatschen und KEINE Jeans oder sonstige Straßenkleidung !!!


DJ_Osna B-Day Bash
DJ_Osna feiert Geburtstag im Malibu Stars

Greven, Nordrhein-Westfalen
09.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DJ_Osna B-Day Bash



Hallo ihr lieben
Unsere sie sucht noch Männer die sie vernaschen, einfach anschreiben würden uns freuen.
Lg
Auch voor molly's/curvy's geeignet?
Ist diese veranstaltung auch geeignet fur molly's/curvy's? Oder passt das nicht mit den anderen Gasten?
Curvy wir sind auch mollig!
Schreibt uns mal an wenn ihr mögt
********torm Mann
32 Beiträge
@*********gers das passt sind ganz normale Leute da.
****sna Mann
23 Beiträge
Nur noch 2 Tage.....
Die Gästeliste wird immer länger und ich freue mich auf jeden der an diesen Abend dabei ist...!!!

Das wird eine geile *party*

*freu2* *dj* *freu2*
********otas Paar
86 Beiträge
Zitat von ****sna:
Nur noch 2 Tage.....
Die Gästeliste wird immer länger und ich freue mich auf jeden der an diesen Abend dabei ist...!!!

Das wird eine geile *party*

*freu2* *dj* *freu2*

Hoffentlich hast du genug Power für alle *zaunpfahl* *lach*
****sna Mann
23 Beiträge
Noch 1 Tag..!!!
Ich Feier mich heute schon mal ein wenig warm.....damit wir morgen eine richtig geile Party im Malibu haben werden......!!!

Und ich bin mir sicher, das wir die haben werden...!!!!

*freu2* *party* *dj* *freu2*
******_65 Mann
134 Beiträge
Ich denke das wird ein ganz toller Abend ich freue mich auf euch bis morgen dann 💋
****a88 Frau
276 Beiträge
Mein erstes Mal
Na dann bin ik mal gespannt bin morgen das erste mal bei euch und hab bis jetz nur gutes gehört und gelsesen 🤗🤗🤗
Freu mich auf die Party , den Club und auf die Gäste 🤘
Lg ausm schönen Sauerland
****sna Mann
23 Beiträge
Noch 9 Stunden....😎😎😎😎

********torm Mann
32 Beiträge
*dance* wir freuen uns schon riesig auf euch und einen tollen Abend *knutsch* Der Count-down läuft *tanz* Falls noch jemand aus Osnabrück eine Mitfahrgelegenheit sucht, so schreibt uns gerne an *gg*
Nur noch ein paar Stunden, freu!
********otas Paar
86 Beiträge
On the road bis gleich *wink*
*********lyd3 Paar
50 Beiträge
Wir stehen noch auf der Warteliste
*freu*
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Grade bestätigt LG
*********lyd3 Paar
50 Beiträge
Dankeschön! Tip top sehr gut läuft bei euch ! *danke*
Warten alle gespannnt draußen...
*****one Frau
90 Beiträge
Supergeile
Party im Malibu Stars.Danke allen Beteiligten.Tolles Team,super Location und sehr gute Teamplayer.Es hat alles gestimmt.Weiter so
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *g*

wir wollen euch eben über unsere Veranstaltungen im November informieren.

13.11. After Work Affair
After Work Affair

15.11. Curvy Stars Die Party für Curvy Lover
https://www.joyclub.de/event/986126.curvy_stars_die_party_fuer_curvy_lover_greven.html

16.11. Die SECRET
S.M.S.W. - SECRET III

22.11. The AUCTION
S.Q.U.I.R.T.- THE AUCTION 2

23.11. Hot Milf & Young Men
HOT MILF & YOUNG MEN

27.11. After Work Affair
After Work Affair

29.11. YOUNG
Enjoy Y.O.U.N.G. - Die Achte

30.11. Stutenmarkt
StutenMarkt == An der EMS == COUPLE ORGY

Wir freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.