Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT Steppers Kennenlernabend - Lotte (09.08.2018)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOT Steppers Kennenlernabend - Lotte (09.08.2018)
Stammtisch
[h4]Unser Kennenlernabend findet an jedem 2ten Donnerstag eines Monats statt.[/h4]

Es geht um ein lockeres Treffen zum ersten beschnuppern.

Bitte nicht zu frivol kleiden, wir sind in einem normalen öffentlichen Lokal.

Wir freuen uns auf jeden der Zeit und Lust hat mal vorbei zu schauen !

euer MOD Team



PS :


Es kann Pizza vor Ort bestellt werden.


HOT Steppers Kennenlernabend
Stammtisch

Lotte, NRW - Nordrhein Westfalen
09.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT Steppers Kennenlernabend



**********le_Bi Paar
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß
Wir wünschen euch allen viel Spaß heute Abend. *wua* *neid2*
******aar Paar
710 Beiträge
Wir mussten leider kurzfristig absagen *snief*
Abmeldung
Ich muss mich leider auch kurzfristig abmelden, sorry *snief*
****na Frau
897 Beiträge
Sorry, aber habe es leider nicht geschafft.......
Habe mich zu spät angemeldet, bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Leider wird zu spät, nächstes mal *g*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry
Habe eure Anmeldung jetzt erst gesehen .
Auf dem Stammi Hänge ich nicht ständig am Handy da kümmere ich mich um die Gäste
Gerne das nächste mal . . .

Es war ein klasse Abend vielen lieben dank euch allen auch für eure Geduld was den Pizza Service angeht . Wird sich zum nächsten mal ändern das verspreche ich euch .

LG Stephan
Lecker
Ich fand die Pizza sehr lecker *juhu*
Kein problem *g*
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Morgen ihr Schlümpfe. Es war wieder ein lustiger Abend mit euch allen. LG Suse u. Mike
******ens Paar
69 Beiträge
Toll
Wir sind noch immer ganz verzaubert von dem netten Abend mit so vielen sympathischen Menschen.

Vielen Dank.

Wir kommen wieder, keine Frage!

Liebe Grüße,
Funfantasy
**********heler Mann
3 Beiträge
Super
Hat mir gestern Abend gut gefallen. War ja das erste mal dort. Alle Gäste waren super drauf. Man kam sofort ins Gespräch. Werde öfters kommen.
Gruß
der_streicheler
Kennenlernen
Wenn im Oktober wieder ein Kennenlernabend stattfindet, bin ich dabei
LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.