Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nebenjob

****na Frau
897 Beiträge
Themenersteller 
Nebenjob
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, weil ich meine in Köln studierende Tochter weiterhin unterstützen möchte und muss (sie hat auch einen Studentenjob) bekommt aber kein Bafög mehr, weil Sie die Regelstudienzeit überschreiten wird. Nun bleibt mir zum sparen für Extras wie z.b. Klamotten oder auch Urlaub nicht viel übrig.

Ich arbeite 5 Tage (Mo-Fr) 8-17 Uhr Vollzeit, könnte aber in den Abendstunden 2-3 x in der Woche noch ein paar Stunden arbeiten 1 bis 2 mal im Monat auch mal am Wochenende, da bin ich völlig Flexibel.

Ich kann vieles , bin mit Word und Exel vertraut... mein Job ist das Vermessung und Bemustern von Bauteilen, Statistiken erstellen, Prüfplanung usw. also eher technischer Art.......ich suche als Nebenjob leichte Bürotätigkeit, Service (Theke), Verkauf oder Tankstelle (da habe ich allerdings keine Erfahrung, aber man kann auch alles erlernen *gg* ) oder ähnliches, egal was, ich kann wie gesagt auch viel erlernen, aber keine Putzstelle!

Der Job sollte im Umkreis von Bersenbrück +20km sein weil sonst die Fahrtzeit zu lang ist.

Vielleicht weis ja jemand was interessantes. Bitte schickt mir eure Anregungen und Vorschläge als PN , wo ich fragen oder wo ich was machen könnte.

Liebe Grüße osnana
**********egler Mann
561 Beiträge
Versuche es mal...
...bei ebay-Kleinanzeigen, da hatte ich auch schon mal Glück! Inserat kostet nix und es gibt Angebote unter "Jobs". Viel Glück!
LG D&R
Bielefeld Forum Theke
*g* da gibt es immer für jeden nen Job
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.