Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten 2016 der HotSteppers

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten 2016 der HotSteppers
Hey ihr lieben !

Nun sind wir schon mitten im Weihnachtstrubel !

Was beschäftigt euch in dieser Zeit ! Habt ihr schon alle Geschenke !? Holt ihr sie alle in der Stadt oder Online.

Und wie verbringt ihr Heiligabend !?

Lasst uns teilhaben an eurem Weihnachten

Alle wünschen Gedanken sind hier willkommen

Glg euer
Stevencross

Ich wünsche allen Hot Steppers ruhige und entspannte Weihnachten.
*******000 Paar
326 Beiträge
2016 völlig anders
Da wir dieses Jahr Besuch vom Rest der Familie aus Griechenland haben, werden wir mit der "Großfamilie" und unserem besten Freund den Heiligabend verleben. Genauso sieht es dann auch Silvester aus. D.h. für uns, dass wir, was die Swingerei angeht, etwas kürzer treten müssen und leider nicht so können, wie wir es gerne hätten. Vielleicht schaffen wir es am 2. Weihnachtstag einmal dem Großfamilienleben zu entfliehen, ansonsten ist das Jahresende von 2016 ein völlig anderes, was aber nicht unbedingt negativ zu sehen ist. Zumindest ist es für uns sehr sehr emotional.....!!!!
******308 Frau
2.817 Beiträge
Bis auf eines habe ich alle Geschenk im Laden vor Ort gekauft, eins hole ich noch die Tage, wenn ich wieder in die Stadt komme und dann gibt's noch ein wenig DIY-Geschenke, die ich die Tage noch machen werde *g* Heiligabend verbringe ich mit der Familie. Wir werden bei meinen Eltern einen gemütlichen Raclette-Abend machen und freue mich schon riesig!

Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne restliche Adventszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest *g*
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Die Woche vor Weihnachten gehe ich ganz relaxt an denn ich habe schon frei.
In aller Ruhe wird geputzt eingekauft und vorbereitet.
Zwischendurch muß aber auch Zeit sein für Schöne Dinge wie schwimmen Sauna draußen sein und Freunde treffen.
Beschäftigen tun mich zur Zeit schulische Probleme unserer Tochter und eine nur dämliche Lehrerin *gleichplatz*
Aber auch wie ich meinem Bär die letzte Arbeitswoche nach Feierabend versüßen kann *anmach* .
Geschenke kaufen wir viel online oder auch in der Stadt.
Eine neue Schlafcouch für die Tochter sollte es in diesem Jahr sein.
Kommt dann aber erst im Januar wegen der Lieferzeit.
Da sie schon älter ist ist es aber ok für sie.
Ein paar Kleinigkeiten wird es dennoch geben.

Heiligabend selber kocht der Bär für 6 Personen denn mein Vater und die beiden Uromas feiern wie üblich bei uns.Damit wird er sich den Tag über beschäftigen.
Zudem werden Weihnachtssendungen geguckt gespielt und ich werde sicher noch meine Stöcker in die Hand nehmen um an die Luft zu kommen.
1. Und 2. Weihnachtstag haben wir nur für uns Gott sei Dank kein Verwandtenhopping.
Da wird es dann mal ein schönes Raclette geben und wir freuen uns schon auf neue Folgen Büttenwarder auf NDR.
Nach den Tagen steht noch Weihnachts essen bei Muttern an.Kurzfristig kommt mein Bruder aus USA mit dem zweitgebohrenen derweil seine Frau und Tochter in Irland bei ihren Eltern bleiben (wo er dann auch noch wieder hin muß. ...flieg flieg Stress stress...)
Wir freuen uns jedenfalls auf Viel nix tun oder saunen oder Kino mal.
Ruck zuck ist die Zeit wieder um.....aber wartet...
Anfang Januar geht's noch ein paar tage an die see *freu2*
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Interessant. ..von 357 Mitgliedern ca.11 Leute die dies Thema beobachten. Scheinen alle im Vorweihnachtsstress zu sein *zwinker*
Da Herr Heimi für den Einzelhandel baut, war schon mit der letzten Eröffnung Ende Oktober die "Weihnachtssaison" am Start und die Lust auf die Vorweihnachtszeit eher gering, dank des Stresses.
Mittlerweile genießen wir den Vorteil, das er nun ungerne in den Läden gesehen wird (wer will da schon umbauen *mrgreen* ) und nur noch die Restarbeiten erledigt werden müssen und damit oft pünktlich Feierabend gemacht werden kann.
Unsere Weihnachtsgeschenke haben wir damit erstmalig zusammen in den Städten kaufen können und mit gemütlichen Bummelbesuchen in Rheine und dem Centro erledigt und jetzt alles zusammen.
Heiligabend verbringen wir grundsätzlich gemeinsam unter uns als Familie mit den Kindern und am 1. Tag dann mit der Großfamilie von Frau Heimi wo dann mit den Kids gut 30 Personen zusammen sind. Wir hoffen, das wir am 2. Tag dann nicht allzu lange den nächsten Familienbesuch bei seiner Familie haben, denn wir wissen schon jetzt, das die Kids dann froh sind, wenn sie endlich in Ruhe alle Geschenke austesten können.
Sicherlich nicht besonders spekulär, aber dank seiner Arbeitszeiten sind wir froh um unsere gemeinsame Zeit in den Tagen.
****ni Mann
2 Beiträge
Werde heilig Abend wohl alleine verbringen mit Lecker Essen. Es gibt Ente mit Knödel und Rotkohl 😊 . Zur Unterhaltung gibt es DVD schauen vorm Kamin und leckeren Rotwein. Wünsche allen schöne Feiertage 😊
***ko Paar
29 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi ihr lieben

Ich bin noch im weihnachts arbeits stress! Durfte aber gott sei dank heute mal ausschlafen!

Heilig abend wird erst mit meinen eltern und meiner schwester gegessen und dann gehts bei oma mit den Tanten Weihnachtslieder singen.
Den 1. Verbring ich ganz mit einem freund bei dvd und sofa chillen....
Am 2. Gehts mit der anderen oma und der restlichen Verwandtschaft essen....
Und montag ist schon wieder arbeit angesagt!

Wünsche allen entspannte Feiertage ohne Stress und streit!

Lg Anni
******aar Paar
710 Beiträge
Unser Weihnachten ist wohl sehr typisch. (Und passt eigentlich nicht zu uns)
Heiligabend verbringen wir zusammen in unserer Familie.
1. Weihnachtstag fahren wir zu ihren Eltern und am 2. Weihnachtstag zu seinen Eltern.
Wie ihr seht ganz altmodisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.