Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1038 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"50 Shades of Grey" 2 - Osnabrück (18.02.2017)

**********le_Bi Paar
137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freuen...
... uns auch schon auf euch alle heute Abend.
Erst schön ins Kino, und mit der Party eine super Chance sich
über den Film auszutauschen,
sich weiter Kennenzulernen,
sich besser kennenzulernen,
zusammen zu feiern, ...

... einen mega Abwechslungsreichen Abend zu haben.

Also ab ins Kino und weiter zur tollen Party.
****ia1 Frau
54 Beiträge
Freue
mich auch auf heute Abend, habe heute so ein bisschen Anlehnungsbedarf... wird bestimmt schön!
****iva Frau
15 Beiträge
Braucht noch jemand eine Karte heute Abend? Meine Begleitung musste leider absagen.
*****i49 Mann
110 Beiträge
Leider können wir heute nicht dabei sein, wünschen euch aber einen supertollen Abend *popcorn2* *knuddel*
Falls noch jemand ganz kurz entschlossen und kartenlos ist *zwinker* , unsere sind noch zu haben, wären gerne selbst dabei gewesen *snief*
******775 Mann
610 Beiträge
Danke...
... es war ein klasse Kino-Event ! Danke an die ganze Orga der Mods.

Speziellen Dank auch an an S. für die überraschend nette Begrüßung...
Es war ein sehr schöner Kinoabend! Vielen Dank, dass wir (ich und Papparazzi01) zusammen mit den Hot Steppers diesen Film genießen durften. Gerne wieder!
LG Marie
****ia1 Frau
54 Beiträge
Anlehnungsbedarf...
Hi Steven,
danke, dass dir Thomas' Hose nicht gefallen hat... so ist mein Anlehnungsbedürfnis mehr als gestillt worden... *grins*
*********rris Mann
980 Beiträge
Hose???
ja da waren tatsächlich grenzwertige Optiken unterwegs. Teilweise wurde es korrigiert und teilweise wurden die Gäste nach Hause geschickt.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich bestimmt 10 weitere angesprochen.

Es ist eh immer eine Gratwanderung wie man was macht. Die nach Hause fahren müssen, kotzen sich aus, andere sagen richtig so.
Manche fahren 300 km nach Köln zur KitKat und kommen nicht rein..... ich sag da immer nur lesen was die Party mir sagen will.
So hat jeder seine Party und die nach Hausen fahren durften, werden eine andere Party finden.

Ich kann Steven nur in Schutz nehmen. Es ist SEIN Konzept, dem habe ich mich auch zu sellen. Wem das nicht passt, darf Samstags dann gern woanders hinfahren.
*******dows Paar
71 Beiträge
Danke an die Hot Steppers..
...für den schönen Start in den Abend mit einem gut organisiertem Kinobesuch in OS! *top*
Wir sind gerne wieder dabei wenn die Hot Steppers zu einem Event einladen. *ja*
Lieben Gruß moonshadows
Wir können uns "moonshadows" nur anschließen und ergänzen das die anschließende Party auch klasse und gut organisiert war.
Liebe Grüße,
Mon_amour
******aar Paar
94 Beiträge
Dankeschön
erstmal an das Orgateam. Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet.
Für uns war es das erste mal, das wir an so einem Termin teilgenommen haben und waren deswegen schon ein wenig aufgeregt. Uns hat der Kinobesuch viel Spaß gemacht, obwohl der Film, je nach Meinung, nicht so pralle war. Anschließend sind wir noch zur GreenNight gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.