Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserski by HOT Steppers - Rieste (13.08.2016)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wasserski by HOT Steppers - Rieste (13.08.2016)
das etwas andere Feuchte Vergnügen
Liebe Hot Steppers und Freunde

es ist wieder soweit :


HOT Steppers goes Wakeboard bzw Wasserski .

Jetzt im Sommer die ideale Möglichkeit, Sport und Abkühlung miteinander zu verbinden und dabei sich ganz unverbindlich kennenlernen !

Ich möchte mit euch deswegen mal wieder dieses FEUCHT / FRÖHLICHE VERGNÜGEN angehen.

Ich habe ab 19Uhr für 2 Std den "kleinen" Lift2 gebucht wo wir ganz unter uns diesem Spass nachgehen können !

Anfänger , Fortgeschrittene oder Profis sind alle gleichermaßen Willkommen !!!

Wasserski sind im Preis mit inbegriffen. Ihr braucht nur Badesachen und Duschzeug.

Verleih :

Neoprenanzug : 3 Euro
Wakeboard : 6 Euro
Kickerboard : 10 Euro


Duschen 0,50 €

Maximale Teilnehmerzahl : 35


Der eingetragene Preis ist der mindestens Betrag für jeden bei maximaler Teilnehmerzahl . Preis kann also noch variieren.
Kosten bei :

15 Teilnehmer : 22 Euro
20 Teilnehmer : 17 Euro
25 Teilnehmer : 14 Euro
30 Teilnehmer : 12 Euro
35 Teilnehmer : 10 Euro

Dies ist eine lockere Freizeitveranstaltung ohne erotischen Hintergrund.

Treffen vor dem Verleih um 18:20h

Bis zum 28.7. Verbindlich anmelden sonst werde ich die Veranstaltung absagen um nicht wieder auf den Kosten sitzen zu bleiben .


Wasserski by HOT Steppers
das etwas andere Feuchte Vergnügen

Rieste, Niedersachsen
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wasserski by HOT Steppers



*****411 Paar
55 Beiträge
...nur noch 6 Tage
...bis zum Anmeldeschluss und bis jetzt nur 7 Teilnehmer??!!
Am Wetter kann es doch eigentlich nicht liegen, der Sommer ist da und die *sonne* lacht.
Es wär doch wirklich schade wenn die Veranstaltung wieder abgesagt werden müsste!!

Da Stephan zur Zeit im verdienten Urlaub ist, starte ich hier einfach mal einen Aufruf zur Anmeldung...

Hoffe es funktioniert und die Anmeldungen gehen in den nächsten Tagen ein *freu*

LG Jochen
Würde ja gern, aber es ist wieder Sa. Abend und am 13.08. sind VERDAMMT viele gute Parties hier im Joy... zudem arbeite ich an dem Abend (auf einer Party) und feier da in meinen Geburtstag rein.... wenn es So. nachmittag/abend wäre, kein Problem.
Samstag haben aber halt viele schon was (anderes?) vor.... ich denke, darqn liegt es. *snief*
Verlinke es aber auch mal, auf dass sich mehr anmelden.
******775 Mann
610 Beiträge
Schaut mal... sogar aus bella Italia postet er events...
Is das was?

Euer Joe
****ie Paar
338 Beiträge
Nur noch 2 Tage!!!
Wir hoffen, das sich noch ein paar Leute anmelden.
Wird ja sonst auch ein teurer Spass für die Teilnehmer!!
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Findet es denn mit so wenigen auch statt oder sind die 15 Teilnehmer, die bei den Kosten genannt werden, die Mindestzahl?
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Schade, ich bin leider raus *snief* Kann sein, dass ich die Woche vorher operiert werde *snief*
Nächstes Mal aber!
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mindestens 15 Teilnehmer sonst wird Freitag die Veranstaltung abgesagt möchte nicht nochmal auf den Kosten hängen bleiben .

Glg Stephan
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage
Nabend zusammen

ich habe soebend die VA abgesagt und auch schon die bestätigung bekommen.

Echt schade das es wieder nichts wird . . .

Glg Stephan
*****411 Paar
55 Beiträge
...so sorry, hatten auch gehofft, dass sich diesmal genügend Teilnehmer anmelden!
Sehr schade, wir hoffen nur, dass Du dich in deinem Engagement für die Gruppe dadurch nicht bremsen lässt...
Wir können zwar auch nur selten an den vielen Events teilnehmen, aber das hier stimmt uns nachdenklich *nachdenk*

P.S. "40" im Sinn....

LG
J & G
****ie Paar
338 Beiträge
Wirklich schade!!!
Hängt vielleicht auch mit den Ferien in NRW und NDS zusammen.
LG
Sabine und Daniel
****40 Paar
419 Beiträge
Sehr schade
Auch wir finden es sehr schade. ..Aber bevor die kosten zu hoch werden...Dann lieber absagen.

Na dafür ist ja nächsten Samstag das Grill Event...Da freuen wir uns schon drauf.

LG Tanja und Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.