Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6198 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserski by HOT Steppers - Rieste (18.06.2016)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider nein da kennen die keine Ausnahme
Das is dann aber - sorry, sehr unglücklich, das soweit im Voraus zu planen. Dann sollte man das lieber spontan machen. Man kann doch nicht ein Event planen und die, die dann da mitmachen möchten (sofern die Wetterbedingungen passen) sollen dann so oder so zahlen... das is doch blöd. Zumal es da nicht u ein paar Euros geht.
Und für dich auch, denn dann hast du Mehrkosten (haben sich ja noch welche abgemeldet gestern). Wir alle.
*****411 Paar
55 Beiträge
...eigentlich wollte ich ja meinen Senf hier nicht dazu geben, mach ich jetzt aber doch.
Klar, das Wetter könnte etwas sommerlicher sein, aber soweit mir bekannt, findet Wasserski doch im bzw. auf dem Wasser statt und Regen besteht doch auch überwiegend aus Wasser - also wo ist das Problem *smile* ??
Also wir sind dabei (auch wenn mein Schatz vermutlich nur zuschaut) und beteiligen uns selbstverständlich auch an den Kosten!! Kann jawohl nicht sein, dass unser Mod und Organisator hier noch auf den Kosten sitzen bleibt.
Kleiner Tip: wenn es halt nicht anders geht, einfach demnächst nur gegen Vorkasse (die Zweifler können ja `ne Veranstaltungsrücktrittsversicherung mit "Schlechtwetterklausel" abschließen *haumichwech* )

Wir freuen uns
LG Jochen
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Generell ist deine Idee natürlich richtig allerdings wirst du so kurzfristig keinen Termin mehr bekommen. Als ich in Februar die Termine gebucht habe waren schon viele weg .
So ist das leider und ich zwinge auch niemanden dazu aber werde wohl in Zukunft mit Vorkasse arbeiten müssen leider oder solche Veranstaltungen nicht mehr anbieten . . .
Es is schon was anderes, ob man AUF dem Wasser fährt oder ob einem noch Regen zusätzlich voll ins Gesicht klatscht!! -.- Von den Temperaturen ganz zu schweigen. Björn hat Grippe/Erkältung und soll jetzt trotzdem (und ansonsten für lau zahlen)? Find ich nicht gut.

Bei sowas sollte man dann eine flexiblere und tolerantere Bahn wählen und das spontan machen (das, was ich oben schon vorgeschlagen habe). Das is doch Käse............................
Man könnte doch mehrer Events und dann für weniger Leute organisieren! Für so große Gruppen ist klar, dass man da weit im Voraus planen muss. *g*

Und hätten wir das vorher gewusst, dass wir dann auf den Kosten sitzen bleiben, hätten wir uns das natürlich mehrmals überlegt, gerade bei dem unbeständigen Wetter! Ich habe nichts gelesen davon, dass man die Bahn nicht stornieren kann.... wenn das verbindlich ist, wäre es gut, wenn man das dann vorher in den Text schreibt. *snief*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Anlage wird doch deswegen nicht kleiner ? Also funktioniert das nicht .
Wenn es weniger Leute sind, geht es spontaner, weil dann mehr Platz noch für andere sind. In Paderborn ist das z.B. ohne Probleme möglich, das ganze auch spontan zu machen. Ist halt eine Frage der Organisation der Bahn....
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prima dann freue ich mich auf deine Organisation beim nächsten mal in Paderborn .
Es geht nicht um deine Organisatin Stephan, sondern um das Aussuchen einer Bahn, die in ihrer Organisation anders vorgeht. Und dann evtl. im Eventtext einen Hinweis darauf... mehr sag ich ja gar nicht. *nachdenk*
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Hier mal was liebes zwischendurch : wir wünschen allen Hot Steppern ganz viel Spaß heut beim Wasserski und beim grillen.Hoffentlich bleiben alle heil und erkälten sich nicht.Warm ist die Luft ja wohl.Dicke Schmatzis für euch alle und viel Erfolg beim Fahren *kuss* Bis demnächst mal.Lg Ela mit Thorsten
Es wird doch noch schöner!!! Wie super!! *ggg* Ich freue mich, bis gleich! *freu*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Danke Danke
Hey Leute vielen Dank das ihr alle dabei wart und mitgezogen habt !!

17:20Uhr war treffen und es gab schwarzen Himmel mit Regen ohne Ende . . .

fast Pünktlich um 18uhr dann Sonne für 2 Std zum Wasserski Event der Hot Steppers so wie ich es bestellt hatte !!

Strike !!

Freu mich schon auf die Fotos werde euch dann den Link schicken.

Lg euer Stevencross

PS: ein Mitglied hat sich noch heute die Mühe gemacht und eine Ausfallversicherung erstellt für die nächsten Events falls es wieder schlechtes Wetter geben sollte.
siehe Anhang
****ie Paar
338 Beiträge
wieder Mal
ein gelungenes Event.
Die Mädels sind fertig, Sebastian und Nina haben noch Hunger und mir geht`s einfach nur gut.
Danke an Steven für die Organisation, mach weiter so!!!!!
Es war schön die anwesenden Mal wieder gesehen zu haben bis zum nächsten Mal!!
Liebe Grüsse
Daniel
****40 Paar
420 Beiträge
Daumen hoch
War wieder ein tolles Event... top Stephan.
Wir bzw ich bin immer dabei... egal wie die Wetterlage sein sollte.
*****i49 Mann
110 Beiträge
das Wetter war optimal, die Leute auch... Es war einfach wieder richtig klasse. Wenn es terminlich passt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Und an alle, die nicht da waren... Ihr habt was verpasst *genau* vielleicht seid ihr ja beim nächsten Mal dabei? Auf jeden Fall noch einmal ein ganz dickes *danke* an Stephan und an die lieben Leute, die dabei waren. Euch allen einen schönen Sonntag
Und pünktlich ab 18 Uhr kam die Sonne raus und es war trocken bis 20 Uhr
*******ess Mann
121 Beiträge
Wir sind auch sehr froh uns trotz fetter Erkältung noch durchgeschlagen zu haben. Es war ein sehr schönes Event und ich hab echt krass Muckikater. Hätte ich so nicht erwartet *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.