Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maiwoche vom 13. - 22. Mai 2016 in Osnabrück

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maiwoche vom 13. - 22. Mai 2016 in Osnabrück
Liebe Hot Steppers

es ist mal wieder soweit :

Die 44. Osnabrücker Maiwoche hat ihre Tore geöffnet und bietet bis zum 22. Mai das beliebte Stadtfest.

Zehn Tage lang gibt es viele Gelegenheiten, Freunde zu treffen, Musik zu hören und die Open-Air-Stimmung zu genießen.

Hier das Programm :

http://www.osnabrueck.de/maiwoche/programm-2016.html

Hier in diesem Thread soll es darum gehen sich zu verabreden.

Auch gibt es einen Hot Steppers WhatsApp Date Channel der dafür gut genutzt werden kann.(einfach bei mir melden)

So nun viel Spass

euer Stevencross
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kay Ray
Also ich bin auf jeden fall dabei :

http://www.osnabrueck.de/mai … ite-tag-11/news/kay-ray.html

Lg
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Danke! Eine gute Idee! Ich denke nach Durchsicht des Programms ist der letzte Tag der 22. mit der interessanteste.Viel Metall und Rock.
*******ster Mann
259 Beiträge
Hätte auch wohl Lust...
...an dem ein oder anderen Abend mit jemandem oder einer kleinen Gruppe hinzugehen *g* bei Interesse gerne melden!
**********fzige Mann
63 Beiträge
Maiwoche
Wenn ich morgen wieder fit bin, werde ich auf jeden Fall United Four anschauen...
******308 Frau
2.817 Beiträge
Ich bin nächste Woche auch ein paar Abende in Osnabrück *g*
*********ase2 Mann
46 Beiträge
würde gerne
ich würde gerne zur maiwoche nach osna
bin da eigentlich jedes jahr
mir fehlt nur eine nette begleitung
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Soooo Kind ist zum spielen und geht später selbständig ins bett.Wollen wohl noch zur Maiwoche.Jemand da?Und wann und wo? *headbang* lg
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Fazit Maiwochenbesuch:
Haben es nur Sonntag geschafft hin zu kommender es hat sich trotz Wetters gelohnt.
Schön abgerockt am Ledenhof bei Hi Spencer uns später die Lach Muskeln trainiert bei Kay Ray am Neumarkt.
Leider haben wir keine Stepper getroffen oder gefunden.Resonanz auf diesen Thread war eher mau bis auf eine nette Rückmeldung auch bei der WhatsApp gruppe tat sich nix.Naja vielleicht alles nicht so Maiwochengänger ...oder wir sind nicht so interessant als Gesprächspartner.Egal trotzdem Kumpels und Verwandte getroffen.Sind gespannt ob sich nächstes Jahr hier mehr tut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.