Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30. Kennenlernabend HOT Steppers - Lotte (12.05.2016)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30. Kennenlernabend HOT Steppers - Lotte (12.05.2016)
Stammtisch
[h4]Unser Kennenlernabend findet an jedem 2ten Donnerstag eines Monats statt.[/h4]

Es geht um ein lockeres Treffen zum ersten beschnuppern.

Bitte nicht zu frivol kleiden, wir sind in einem normalen öffentlichen Lokal.

Wir freuen uns auf jeden der Zeit und Lust hat mal vorbei zu schauen !

euer MOD Team



PS :


Es kann Pizza vor Ort bestellt werden.


30. Kennenlernabend HOT Steppers
Stammtisch

Lotte, NRW - Nordrhein Westfalen
12.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
30. Kennenlernabend HOT Steppers



*****i49 Mann
110 Beiträge
Hey ihr Lieben, freuen uns auf euch, bzw. auf diejenigen, die etwas länger durchhalten😉. Wir kommen erst später, gehen erst tanzen und hoffen, dann noch mit dem einen oder anderen etwas trinken zu können. Bis dahin ...
Die Landeier *knuddel*
Neuling
Hallo,

kann mich mal jemand aufklären, was das für ein "Club" ist bzw was für eine Veranstaltung das heute in Lotte ist??

Sind ja schon ein paar interessante Ladys und Paare anwesend, aber da es in nem Tennisheim statt findet, wird da dann jawohl nicht viel laufen, oder?

Danke für eure Antwort

Bin der Mike
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Das ist ein Stammtisch bei dem sich nette Leute in einem Lokal treffen! Hier werden Kontakte geknüpft oder aufgefrischt! Fröhliches Beisammensein!

Solltest Interesse an sexuellen Kontakten haben, bist du nicht ganz richtig, es sei denn du bist so charmant das sich im Anschluss noch was ergibt!
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Bedeutet zusammen sitzen trinken und was essen wer möchte .

Stammi heißt nicht fi. . .

LG stevencross
Hier Münster Nord ...
Wir starten erst um 19.10Uhr........dann + 40 Minuten ohne Zwischenpopp
Ich fand...
...es bei euch ganz angenehm. Hab mich gut gefüllt und es hat Spaß gemacht. Danke.... Ja und ich kopiere und verschicke meine Texte nicht mehr. Versprochen 😂 lach mich selbst kaputt, wenn man das erzählt bekommt...Danke noch mal 😊
Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Wir sind wohl beim nächsten mal auch wieder mit dabei. Falls jemand wissen möchten, wer wir waren.
Die Dame mit den langen blonden Haaren und der schwarz/ weißen Hose und der Herr ganz in schwarz, die draussen gesessen haben.
LG
Neo7277
*******ger Mann
15 Beiträge
Tolles Treffen
Wir müssen sagen es wie wieder mal sehr schön mit Euch allen, besonders mal wieder Tisch 8. Danke mit dem Spass und der guten Unterhaltung mit allen und schön das Parduka auch noch den Weg von Münster nach Lotte aufsich genommen haben. Schöne Pfingestfeiertage wünschen wir allen Hot Steppers und dank auch an Steven das du es wiedermal möglich gemacht hast. Eine schöne Zeit bis zum nächsten Stammtisch wünsche Euch Franci und Lui (Lukyfinger)
********2013 Paar
8 Beiträge
Klasse Abend
Wir haben uns auch wieder super unterhalten gefühlt!
Aber das ist bei Tisch acht ja auch nicht schwer!😊😘
Wünschen allen schöne Pfingsten
Und falls es kälter werden sollte,warme Gedanken (oder so) helfen😉
GLG
*******_nrw Mann
22 Beiträge
Sehr netter Abend
Vielen Dank an Tisch 8 für die freundliche Aufnahme!

Ich wünsche schöne Pfingsttage.

Bis zum nächsten Treffen

*lach*
********_one Paar
101 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
War ein schöner Abend.
Schönen Gruß an Alle.
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Nach so einem Abend sind die Lachmuskeln immer ordentlich beansprucht worden *smile* und das ist auch gut so!
Danke für die immer wieder super Begrüßung..... *hi5*
Und gute Unterhaltung *stammtisch*
*******156 Mann
60 Beiträge
Vielen Dank
für den sehr freundlichen Empfang auf meinem allerersten Treffen dieser Art, da ich ein zurückhaltender Mensch bin der etwas Anlaufzeit braucht sind die Kontakte natürlich etwas mager ausgefallen. Ich würde mich freuen wenn ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann, dann ist die erste Scheu auch sicherlich überwunden. Ich freue mich auf neue Kontakte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.