Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventübersicht Hot Steppers 2016

*******ross Mann
1.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eventübersicht Hot Steppers 2016
Hallo *wink* liebe Steppers ich hoffe es geht euch allen gut !

Auch dieses Jahr hat sich das MOD Team wieder zusammen gesetzt und die Köpfe rauchen lassen.

'Herausgepurzelt' sind die folgenden Termine und wer mag, kann sich das ein oder andere schonmal vormerken.

Gerne könnt Ihr die Kommentarfunktion dieses Threads dafür nutzen Fragen oder Anmerkungen zu den einzelnen Events einzustellen.

Wir freuen uns auf ein einfach herzliches Miteinander...auf spannende, frivole und offene Momente...auf ein GEILES gemeinsames Jahr 2016 mit Euch.

Eure MODs

Tiger_Maus, Sunny_Couple_Bi , freshandjuicy und euer Stevencross

*gebucht* = dieser Termin steht fest

*geplant* = hier muss noch was geklärt werden

********************************************************
14.01.
Stammi in Ibbenbüren ganz Mexikanisch *essen* *gebucht*

23.01
Hot Steppers goes Winterberg*gebucht*

03.02.
hot Steppers goes Winterberg Flutlicht *gebucht*

11.02.
18. Kennenlernabend HOT Steppers Extra Amoroso *geplant*

10.03.
Stammtisch Lotte -Back to the Rout *gebucht*

14.04.
Stammtisch Ibbenbüren ganz Mexikanisch *essen* *gebucht*

12.05.
Stammtisch

29.05.
Moped Tour die 1. wir fahren die Reifen wieder Rund *biker* *geplant*

09.06.
Stammtisch Lotte -Back to the Routs *gebucht*

18.06.
Wasserski Alfsee Feucht fröhlich bestätigt Anschließend grillen*gebucht*

09.07.
Wasserski Alfsee Feucht fröhlich *gebucht*

14.07.
Stammtisch Ibbenbüren ganz Mexikanisch *essen* *gebucht*

06.08.
HOT Steppers Grillevent es wird heiß . . . *grill* *geplant*

13.08.
Wasserski Alfsee Feucht fröhlich *gebucht*

04.09.
Moped Tour die 2. Schräglage pur *biker* *geplant*

08.09.
Stammtisch Lotte -Back to the Routs *gebucht*

13.10.
Stammtisch Ibbenbüren ganz Mexikanisch *essen* *gebucht*

31.10.
• Jahrestag Hot Steppers / Wir haben alle Geburtstag *happybirthday* und es ist Helloween- *geplant*

26.11.
Weihnachtsfeier / Holt die Rute raus - *gebucht*


*alarm* *alarm* *beep* *alarm* *alarm*
Im Plan, aber noch ohne konkreten Termin:

Crazy Ranch , Trampolinhalle Dortmund , Bowling in Bünde , Rad Tour , Kletterwald , GeoCaching , LaserTag .
****40 Paar
420 Beiträge
Klasse Liste.

Beim Wasserski sind wir auf alle Fälle dabei. Schade das die Termin zum Stammi immer Donnerstag sind...da muss Tanja immer arbeiten
******775 Mann
610 Beiträge
Ganz prima...
...wie sich unser Steppers Team Tiger_Maus, Sunny_Couple_Bi , freshandjuicy und Stevencross nebst Unterstützenden da wieder Ihre hübschen Köpfe zerbrochen haben.
FInde ich ganz toll und ich hoffe, ich kann bald wieder an allen Terminen teilnehmen.


Evtl wird ja dieses Jahr der Geburtstag gefeirt, dass er, entgegen letztem Jahr, wieder mehr "Beachtung" in der Planung findet... *smile*

neu sind ja Crazy Ranch , Bowling in Bünde , Rad Tour , GeoCaching u LaserTag in der Planung.
Lasertage sind ja schwer im Kommen. In einigen Gruppen trifft man sich schon dafür...

Wenn einige noch Teile fürs rad brauchen, damit ne Tour geplant werden kann, da "kenn" ich jemanden der nach Bedarf ne "Kiste" besorgen könnte *smile*

Crazy Ranch, GeoCaching wären neu für mich und sehr interessiert *g*
Bowling fänd ich superklasse.


Roudabout eine ganz toole Liste


Mein Kompliment an alle, die mitgewirkt haben...


Euer Joe
Hallo erstmal und ein großes Lob...
...für eure Mühe und das viele Kopfzerbrechen (was wir dirr, lieber Steven, bereiten - ist bestimmt nicht so von uns gewollt).

Normalerweise nutze ich Foren, um mich zu informieren oder etwas zu suchen... Leider wird dadurch (durch das Nur-Mitlesen) kein Forum belebt. Andererseits gibt es auch manchmal Beiträge bzw Antworten, die einfach nur ätzend, beleidigend oder sogar verletzend sind, dann ist es natürlich an den Moderatoren, diese Beiträge zu entfernen und Verwarnungen auszusprechen bzw den total Beratungsresistenten Verfasser letzendlich zu blockieren. Klappt vllt nicht immer...aber liegt auch am jeweiligen Thema/Forum selbst.
Lange Rede/Schreibe - kurzer Sinn (oder so...)! Ich persönlich versuche mich mehr (mit sinnvollen, informativen, lustigen oder auch mal nur so) aktiv an den Foren zu beteiligen...! *smile* *top*
Nun zu den geplanten/gebuchten Events, die mich persönlich interessieren:
• Natürlich die beiden Moppedtouren (bin aber eher der gemütliche Cruiser...fürs Reifenmorden sind mir MEINE Gummis einfach zu teuer, außerdem bin ich ja keine 23 mehr *zwinker* )
• Geocaching finde ich auch sehr interessant, mache ich eh schon seit ein paar Jahren und kenne sicherlich den einen oder anderen interessanten "Schatz"
• Lasertag ebenfalls, wollte ich schon lange mal spielen, aber die Zeit... Seufz
• Eure Stammtische, bis jetzt hat es ja leider noch nie wirklich hin gehauen mit einer Teilnahme daran...vielleicht ja dieses Jahr mal *g*

Das wars erst mal von mir. Ich muss jetzt langsam mal aussm Bett und zur Arbeit *smile* Ist ja schon halb 7.

Bis hoffentlich demnächst mal.
Liebe Grüße,
Michael
*******ross Mann
1.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für deinen Beitrag !!

Du sagst du nutzt das Forum um dich zu informieren ! OK kann ich mit Leben ich kann verstehen und finde es nicht schlimm wenn viele nur beobachten !!

aber genau darum geht es mir ja ! Wenn 35 von 333 das Forum nur beobachten ist das in meinen Augen zu wenig ! Weil 298 Mitglieder ja neue Informationen nicht mitbekommen !

Lg Stevencross
*******nMS Frau
733 Beiträge
echt super
sich soooo viel Gedanken zu machen. Vlt klappt das eine oder andere auch terminlich für uns. Die Termine werde auf jeden Fall "mit Bleistift" in unserem Kalender notiert. Weiter so, ganz klasse ein solches Engagement
******251 Frau
2.571 Beiträge
Ich finde es sehr gut, dass die Planung für das gesamte Jahr öffentlich gemacht wird für die Gruppe. Das erleichtert für jeden von uns die eigene Planung.

Es ist ein gutes Angebot und wenn jemand noch andere Ideen hat, dann kann er sich damit sicherlich an die Mods und die Gruppenleitung wenden...

Auf ein schönes Jahr bei den Steppers


lg Babsi
******775 Mann
610 Beiträge
Ja, natürlich *smile*
... und die Vorschläge sind immer wieder gern gesehen bei den besten Mods der Erde *g*
****40 Paar
420 Beiträge
Brunchen und Bowlen
Hallo Leute,

könnte man nicht mal zusammen brunchen und bowlen gehen?

LG Tanja und Horst
******775 Mann
610 Beiträge
Mensch....., tolle Idee *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.