Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DICK - aktiver Sonntag ab 14h - Hattingen (07.04.2024)

Club mit Logo
*******haus
3.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DICK - aktiver Sonntag ab 14h - Hattingen (07.04.2024)
*slipstrip* *waschbrett*
*hotkiss2* *brueste2*
---
*herz2* Ein Steinenhaus Original Event *herz2*

Aufgrund der vermehrten Nachfrage nach den ECHTEN, den GROSSEN den DICKEN...bekommt ihr sie!

Big Dick‘s, stellen hier und heute ihr Prachtstück mal richtig geil zur Verfügung.
Liebhaberinnen & Paare kommen heute vollkommen auf ihre Kosten.

Verehrte Ladys, heute gibt es was zu Bestaunen. *achtung*
Die Partyreihe ist für aktive Solos und Paare genau das Richtige.

Für dieses Event haben wir uns für die Hingabe etwas besonderes einfallen lassen:
In Form eines Gutscheins erhalten die Größten 3 Big Dicks für ihren nächsten besuch der BIG DICK im Steinenhaus Hattingen:

1. Platz 1x freien Eintritt egal zu welcher Party im STH (ausg. Silvester)
2. Platz 1x 50% Ermäßigung beim nächsten STH-Besuch
3. Platz 1x 20% Ermäßigung beim nächsten STH-Besuch

Damit nicht genug!
Zur Show möchten wir euch auch die schmackhaften BBC‘s nicht vorenthalten.
Auch hier sind die 3 Größten Cock‘s winner.
Hier warten ebenfalls Gutscheine für den nächsten Besuch der Big Dick Party im Steinenhaus.

Natürlich nur, wenn "er" einem BigDick entspricht. Sollten wir nicht sicher sein, dürfen die Ladys beim Messen und Auswerten gerne behilflich sein!
Referenzen anwesender Damen über/für BigDicks nehmen wir natürlich in die Wertung mit auf.

Männer mit großen und dicken Schwänzen!
gibt es ein Standardmaß...?

Wir haben uns umgehört
die durchschnittliche Meinung der Ladys liegt bei 18 cm!

Aber nicht nur die Länge ist wichtig,
auch kräftig und dick soll er sein!

Erfüllt Ihr unsere Ansprüche?
Ihr dürft gerne nachmessen lassen.

Wir haben für Euch einige Anbläserinnen dabei, die gerne bereit sind, Euren BIG COCK zu messen.
Zum Messen werden wir ein Maßband für die Länge und die Dicke benutzen.
Jeder, der unsere Kriterien erfüllt, erhält von uns ein Leuchtband, damit die Damen den Besitzer des Prachtexemplars auch erkennen.

Es wird im gesamtem STEINENHAUS um 16 Uhr gemessen und um 18 Uhr.
Davor, dazwischen und auch danach soll es auf den Matten heiß und aktiv hergehen.

Keine Mitmachpflicht !!!

Mögliche Konstellationen:
MF MFMF FFM MMF MMMF MMMMFF…. *anmach*
Hierzu habt ihr die Möglichkeit, in allen Themenbereichen des STEINENHAUS für euch auszuleben.

Du hast vor, während oder nach dem Abend Fragen?

Sprecht uns an, schreibt uns an. Wir sind zu jeder Zeit Ansprechpartner für euch.
Ihr kennt den Club noch nicht? Gar kein Problem.
Gerne zeigen wir TM-EVENTS euch die Räumlichkeiten.
Wir freuen uns auf einen sinnlich, aktiven Nachmittag mit euch... *fiesgrins*

Lasst es euch gut gehen.
Genießt die Zeit im STEINENHAUS ERLEBNISSCLUB und seid aktiv dabei.

Für die Freischaltung der einzelnen Anmeldungen sind TM-EVENTS zuständig.
Ebenso sind sie vor, zu und nach dem Event immer für euch ansprechbar oder
über TM-EVENTS schriftlich zu erreichen


TOPCLUB Steinenhaus all in Service an allen Öffnungstagen:
*beep* wir verwöhnen Euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet ab 15 Uhr
*beep* alkoholische und nichtalkoholische Getränke an der Bar
*beep* Riesengetränkeauswahl an den SB-Glastürkühlschränken in- und outdoor
*beep* verführerische Candypoints und frische Obstauswahl im Loungebereich
*beep* Smoking Lounge im EG, großer Canyon-Außenbereich in der Katzensteinschlucht
*beep* große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm)
*beep* professioneller 36 Grad 8-Personen Pool
*beep* große Sauna mit regelm. Wunscharoma-Aufgüssen
*beep* buchbare Massagen
*beep* Spielräume | u.a. SM/BDSM, XXL PAARE-Wiese, Glory Hole...
*beep* Hygieneartikel, Kondome sind selbstverständlich im Eintritt enthalten.
uvm.
*alarm*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!


Infos zur Anmeldung:
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch TM-EVENTS einzeln freigeschaltet.
*alarm* Anmeldungen nehmen wir bis 15 min vor Veranstaltungsbeginn an.
*alarm* Ihr kennt den Club noch nicht? Gar kein Problem. Gerne zeigen wir euch die Räumlichkeiten.

Wir verzichten auf Vorkassenzahlung, daher bitten wir euch um frühzeitige Absage falls ihr diese Party Nicht besuchen könnt.
Eine Nichtabsage/fernbleiben ohne CM/absage, werden wir euch erstmal von weiteren Events ausschließen: (Blacklist)

In den angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Sonntagskulinarik ab 14 Uhr.
BARzahlung und KARTENzahlung am Eventtag an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)


SICHERHEIT IST PLANBAR
Unser Ziel ist eine Corona-konforme Eventplanung. Die von Bund und Länder zum jeweiligen Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona- und erweiterten Virusmutationsregeln und Einschränkungen werden auf höchstem Hygieneniveau umgesetzt.

Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®



BIG DICK - aktiver Sonntag ab 14h

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
07.04.2024

BIG DICK - aktiver Sonntag ab 14h



****_ok Paar
127 Beiträge
Big Dick z. B. 7.4.2024
Wir haben aufgehört, die Anmeldungen der Männer anzuklicken. Die wenigsten haben auch wirklich ein Big Dick Foto im Profil gespeichert. Suchen wohl nur nach Profilen (Fotos / Videos) von Frauen / Paaren wo es was zu sehen gibt und melden sich dann an.

Melden uns daher ab, da wir so wars nicht in Ordnung finden. Profile sehen, aber selber nichts preisgeben.
******ter Mann
1.278 Beiträge
Zitat von ****_ok:
Die wenigsten haben auch wirklich ein Big Dick Foto im Profil gespeichert. Suchen wohl nur nach Profilen (Fotos / Videos) von Frauen / Paaren wo es was zu sehen gibt und melden sich dann an.

... Profile sehen, aber selber nichts preisgeben.

Was hat der Profilaufbau mit Veranstaltungen zu tun? Ich möchte Gesicht und FSK18 nicht gemeinsam online präsentieren, denn das Internet vergisst nichts - und dann ist mir ein Gesicht im Profil wichtiger, denn ich möchte, dass dieses Sympathie auslöst.
Zu sehen gibt es dann etwas, wenn man mich live erlebt, z.B. auf dieser Veranstaltung - da kann ich dank Handyverboten auch sicher sein, dass es nur in Erinnerungen gespeichert bleibt.

Euer Kommentar würde in einer Gruppe vielleicht Sinn machen, wo tatsächlich erstmal mehr über die Profile läuft - bei einem Event schaue ich aber gar nicht nach weitere Fotos und Videos in Profilen, da genieße ich mehr das Live-Erlebnis. Interessant sind für mich vorab auch nur Profilbilder, um zu sehen wer mir sympatisch sein könnte - und auch da geht es bei mir nach Gesicht.
***dN Paar
27 Beiträge
Zitat von ****_ok:
Big Dick z. B. 7.4.2024
Wir haben aufgehört, die Anmeldungen der Männer anzuklicken. Die wenigsten haben auch wirklich ein Big Dick Foto im Profil gespeichert. Suchen wohl nur nach Profilen (Fotos / Videos) von Frauen / Paaren wo es was zu sehen gibt und melden sich dann an.

Melden uns daher ab, da wir so wars nicht in Ordnung finden. Profile sehen, aber selber nichts preisgeben.


Bin ich an sich der gleichen Meinung, aber wonach werden denn die Männer zugelassen? Wenn es am Ende eine big dick Party ohne big dicks ist, verstehe ich die Veranstaltung nicht.
***dN Paar
27 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ****_ok:
Die wenigsten haben auch wirklich ein Big Dick Foto im Profil gespeichert. Suchen wohl nur nach Profilen (Fotos / Videos) von Frauen / Paaren wo es was zu sehen gibt und melden sich dann an.

... Profile sehen, aber selber nichts preisgeben.

Was hat der Profilaufbau mit Veranstaltungen zu tun? Ich möchte Gesicht und FSK18 nicht gemeinsam online präsentieren, denn das Internet vergisst nichts - und dann ist mir ein Gesicht im Profil wichtiger, denn ich möchte, dass dieses Sympathie auslöst.
Zu sehen gibt es dann etwas, wenn man mich live erlebt, z.B. auf dieser Veranstaltung - da kann ich dank Handyverboten auch sicher sein, dass es nur in Erinnerungen gespeichert bleibt.

Euer Kommentar würde in einer Gruppe vielleicht Sinn machen, wo tatsächlich erstmal mehr über die Profile läuft - bei einem Event schaue ich aber gar nicht nach weitere Fotos und Videos in Profilen, da genieße ich mehr das Live-Erlebnis. Interessant sind für mich vorab auch nur Profilbilder, um zu sehen wer mir sympatisch sein könnte - und auch da geht es bei mir nach Gesicht.

Na gut, wir sind hier aber nicht bei Elitepartner.
Ich für meinen Teil sehe gerne Profile in denen ausführlich beschrieben ist was derjenige mag und sucht. Zudem sollte aber auch körperlich einiges zu sehen sein. Wir suchen hier alle auf unterschiedliche Arten und Weisen im Endeffekt nach dem gleichen. Wenn jemand mir in dem Fall äußerlich gefällt, kann ich Kontakt aufnehmen und ggf. nach einem Gesichtsbild fragen oder das verschlossene Album anfordern. Wenn jedoch das Gesicht sympathisch ist und es körperlich überhaupt nicht meinem Typ entspricht, erweckt das kein sexuelles Interesse. Ihr Männer holt euch ja schließlich auch euren „Appetit“ von den Bildern. So sollte es auch im Umkehrschluss sein.
******ter Mann
1.278 Beiträge
Zitat von ***dN:
Ich für meinen Teil sehe gerne Profile in denen ausführlich beschrieben ist was derjenige mag und sucht. Zudem sollte aber auch körperlich einiges zu sehen sein. Wir suchen hier alle auf unterschiedliche Arten und Weisen im Endeffekt nach dem gleichen. Wenn jemand mir in dem Fall äußerlich gefällt, kann ich Kontakt aufnehmen und ggf. nach einem Gesichtsbild fragen oder das verschlossene Album anfordern. Wenn jedoch das Gesicht sympathisch ist und es körperlich überhaupt nicht meinem Typ entspricht, erweckt das kein sexuelles Interesse. Ihr Männer holt euch ja schließlich auch euren „Appetit“ von den Bildern. So sollte es auch im Umkehrschluss sein.

So unterschiedlich sind Interessen.
Zum einen, sind nicht alle aus dem selben Grund hier. Ich selbst war die ersten Jahre nur hier, um mich im Forum über Polyamorie zu informieren und auszutauschen. Und im Forum liest man durchaus auch oft, dass Joy durchaus zur Partnersuche genutzt wird und man lediglich gerne auch die sexuellen Vorlieben bei der Suche berücksichtigt, die hier besser als bei anderen Plattformen ersichtlich sind.

Tatsächlich finde ich es sogar dreist hier von jedem Profil private Einblicke zu fordern.
Und was das Appetit holen betrifft, so ist es bei mir hier, genau wie bei analogen Treffen, auch eher umgekehrt. Ich hole mir den Appetit dadurch, dass mir in erster Linie ein Gesicht sympatisch ist. Erst wenn das sympatisch ist nehme ich Kontakt auf und frage dann nach tieferen Einblicken - dabei reicht es mir in der Regel aber live. Denn wenn mir ein Mensch sympatisch ist und ich mit seinem Wesen gut klarkommen, kann man mit so ziemlich jedem Körper viel Spaß haben. Aber was will ich mit einem perfekten Körper, wenn mir das Gesicht völlig unsympathisch ist oder wir vom Wesen nicht harmonieren. Ein Topmodel, das z.B. beim Sex nicht auch mal Spaß versteht ist für mich deutlich unaktrakktiver als eine unscheinbare Dame mit der ich jedoch auf einer Wellenlänge liege.
***dN Paar
27 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ***dN:
Ich für meinen Teil sehe gerne Profile in denen ausführlich beschrieben ist was derjenige mag und sucht. Zudem sollte aber auch körperlich einiges zu sehen sein. Wir suchen hier alle auf unterschiedliche Arten und Weisen im Endeffekt nach dem gleichen. Wenn jemand mir in dem Fall äußerlich gefällt, kann ich Kontakt aufnehmen und ggf. nach einem Gesichtsbild fragen oder das verschlossene Album anfordern. Wenn jedoch das Gesicht sympathisch ist und es körperlich überhaupt nicht meinem Typ entspricht, erweckt das kein sexuelles Interesse. Ihr Männer holt euch ja schließlich auch euren „Appetit“ von den Bildern. So sollte es auch im Umkehrschluss sein.

So unterschiedlich sind Interessen.
Zum einen, sind nicht alle aus dem selben Grund hier. Ich selbst war die ersten Jahre nur hier, um mich im Forum über Polyamorie zu informieren und auszutauschen. Und im Forum liest man durchaus auch oft, dass Joy durchaus zur Partnersuche genutzt wird und man lediglich gerne auch die sexuellen Vorlieben bei der Suche berücksichtigt, die hier besser als bei anderen Plattformen ersichtlich sind.

Tatsächlich finde ich es sogar dreist hier von jedem Profil private Einblicke zu fordern.
Und was das Appetit holen betrifft, so ist es bei mir hier, genau wie bei analogen Treffen, auch eher umgekehrt. Ich hole mir den Appetit dadurch, dass mir in erster Linie ein Gesicht sympatisch ist. Erst wenn das sympatisch ist nehme ich Kontakt auf und frage dann nach tieferen Einblicken - dabei reicht es mir in der Regel aber live. Denn wenn mir ein Mensch sympatisch ist und ich mit seinem Wesen gut klarkommen, kann man mit so ziemlich jedem Körper viel Spaß haben. Aber was will ich mit einem perfekten Körper, wenn mir das Gesicht völlig unsympathisch ist oder wir vom Wesen nicht harmonieren. Ein Topmodel, das z.B. beim Sex nicht auch mal Spaß versteht ist für mich deutlich unaktrakktiver als eine unscheinbare Dame mit der ich jedoch auf einer Wellenlänge liege.

Das mag alles sein, ich möchte damit auch nicht alle über einen Kamm scheren, sondern habe lediglich von der Mehrheit gesprochen, die in meinen Augen hier nunmal auf ganz unterschiedlichen Ebenen nach sexuellen Erfahrungen etc. sucht. Wenn wir jetzt wieder zu der Party zurück kommen, ist es eine big dick Party wo man nunmal diese auch erwartet und oder gerne sehen würde. Für mich zum Beispiel, so primitiv das auch klingt ist das ein wichtiges Kriterium.
******ter Mann
1.278 Beiträge
Ich wollte ja auch nur sagen, dass, nur weil man sie im Profil nicht sieht, dass ja nicht heißt, dass man sie auf der Party nicht sehen wird. Nicht jeder mit einem BD geht damit hausieren (auch wenn es hier recht viele tun).

Aber ich denke wenn wir weiter diskutieren wollen schreibt mir lieber eine CM, hier soll es um eine Party gehen, da wollen wir anderen Gästen nicht durch unsere Diskussion die Vorfreude nehmen.
*****sJC Mann
552 Beiträge
Sauna und Wellness
Hallo zusammen,

mein Aufgussplan sieht wie folgt aus:

*beep* 17:00 Uhr - Waldluft
(Alpenkräuter, Lemongras, Birke)

*beep* 19:00 Uhr - Eisbombe
(Eukalyptus)



Ich freue mich, euch mit wohligen Saunaaufgüssen zu verwöhnen.
**********rny92 Frau
73 Beiträge
Hallöchen ihr lieben, freue mich sehr auf die Party heute und auf heiße Bekanntschaften 😉

Ich werde direkt zu Anfang da sein 😉💋

Bis gleich YAH
*********e7776 Paar
253 Beiträge
Auf dem Weg, bis gleich ❤️💋
*********eter Mann
639 Beiträge
Zitat von ***dN:
Zitat von ****_ok:
Big Dick z. B. 7.4.2024
Wir haben aufgehört, die Anmeldungen der Männer anzuklicken. Die wenigsten haben auch wirklich ein Big Dick Foto im Profil gespeichert. Suchen wohl nur nach Profilen (Fotos / Videos) von Frauen / Paaren wo es was zu sehen gibt und melden sich dann an.

Melden uns daher ab, da wir so wars nicht in Ordnung finden. Profile sehen, aber selber nichts preisgeben.


Bin ich an sich der gleichen Meinung, aber wonach werden denn die Männer zugelassen? Wenn es am Ende eine big dick Party ohne big dicks ist, verstehe ich die Veranstaltung nicht.

Zur Erinnerung...
Im Veranstaltungstext ist ersichtlich das es Keine Mitmachpflicht !!! für diese Veranstaltung gibt. Demnach kann jeder Teilnehmen. Ob GROß ob KLEIN ob KURZ ob LANG, geprüft wird um 16uhr & 18uhr und auch da besteht Keine Mitmachpflicht !!!

Auf eine schöne Party! Bis gleich und mit besten Grüßen
Kleiner2meter
****nrw Mann
731 Beiträge
Könnte mir mal jemand den Sinn der Kundenkarte vom STH erklären? Da steht nichts drauf, Rabatt gibt’s auch nicht. Anmelden muss man sich ohnehin. Ich verstehe nicht, wofür das Ding gut sein soll. Danke für die Erhellung!
**********ese94 Mann
9 Beiträge
Geile Party, geile Leute 😎
Tolle Party, hammer Stimmung, viel Spaß gehabt und großes Lob an TM Events, es war echt atemberaubend 😍

A propos ,,atemberaubend":
Falls jemand seinen Asthmainhalator vermisst, ich hab ihn vorne abgegeben 👍🏽
*********e7776 Paar
253 Beiträge
Danke für diesen wunderschönen aufregenden Tag/Abend.
Es war von Anfang an gute Stimmung und nach der ersten Vermessung ging es sehr aktiv auf den Matten los.
Alle die nicht erschienen sind, haben wirklich was verpasst.
Ich bin sowas von glücklich und zufrieden ❤️
Danke an Marco und Diana von TM und ans Steinhaus Team.
😍😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.