Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS, Vol. 3/24 - Hattingen (23.03.2024)

*******_nrw Mann
3 Beiträge
Und ich stehe auf der Gästeliste und bin gespannt ob ich noch zeitnah eine Nachricht erhalten ob ich teilnehmen darf😅

Ansonsten viel Spaß euch allen.

Gruß Raoul
****30a Mann
518 Beiträge
Zitat von *******ne8:
Wir sind leider auch raus für Heute. Schatz ist krank, auch wenn er das nicht einsehen möchte. Er stirb gerade den Hamstertod. 😅 Euch allen einen geilen Abend. 😘
🙈🤣

Wünsche ihm gute Besserung. Und so eine Hamstergrippe (ähnlich wie die gemeine Männer Grippe). Sollte nicht verharmlost werden . 🙈
****e81 Mann
15 Beiträge
Schön heute Abend mal wieder auf meiner Lieblingsveranstaltung dabei zu sein. Ich freue mich auf alte und neue Bekannte. Bis später *g*
*****es4 Paar
32 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Und ich stehe auf der Gästeliste und bin gespannt ob ich noch zeitnah eine Nachricht erhalten ob ich teilnehmen darf😅

Ansonsten viel Spaß euch allen.

Gruß Raoul
Wenn du auf der Gästeliste bist, dann bist du dabei. Stehst du nicht drauf, dann bist du auf der Warteliste - so einfach ist das.
*******ris Frau
122 Beiträge
Wellness-Vorbereitungen sind gestartet 😄
*********tzert Frau
8 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Und ich stehe auf der Gästeliste und bin gespannt ob ich noch zeitnah eine Nachricht erhalten ob ich teilnehmen darf😅

Ansonsten viel Spaß euch allen.

Gruß Raoul

Wenn du auf der Gästeliste bist dann kannst du Teilnehmen. Nur wenn du Warteliste bist dann nicht.
******74w Frau
3.013 Beiträge
Mein Hamster ist nicht gestorben, doch wie bereits von jemandem erwähnt. Man hofft fit zu sein und dann, Pustekuchen.
Bin somit leider raus heute Abend... feiert kräftig für mich mit.
********7884 Paar
790 Beiträge
Die Stunden werden gezählt ☺️ wir freuen uns schon sehr auf heute Abend 🥰 und allen die nicht kommen können eine gute Besserung 💐
****30a Mann
518 Beiträge
Allen die heute dabei sind, viel Spaß und den meisten anderen gute Besserung
**********e_NRW Paar
620 Beiträge
Hoffentlich wird das Wetter nachher besser hier bei uns Grade stark am Regnen und am Donnern. Kommt alle gut an und auf eine geile Zeit heute im Steinenhaus 😜
**********lDave Mann
2 Beiträge
Ich fahre von Mülheim und hätte noch Platz im Auto.
Oberhausen und Essen ebenfalls kein Problem. Einfach PN senden bei Bedarf.
*******nd88 Mann
7 Beiträge
Zuverlässigkeit
Sooo jetzt nurnoch auf die Zuverlässigkeit meiner Mitfahrgelegenheit hoffen ✌🏼
*******ier Mann
63 Beiträge
Begleitung gesucht
Ich suche noch eine Begleitung für heute Abend. Wer hätte Interesse an junger Haut? *g*
**********7_nrw Paar
10 Beiträge
Hallo an das Paar wo wir uns kurz mit unterhalten haben. Ihr seid dann unten in den geschlossenen Raum gegangen.
Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr euch bei uns meldet
Gruss Dana und Andreas
******585 Paar
5 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal dabei. Nett anzusehende Paare. Waren leider zu nervös und schüchtern jemanden anzusprechen. Obwohl man ja quasi nebeneinander lag und voll zugange war. Ganz besonders im Pärchenzimmer oben...🤪😂

Nächstes Mal sind wir hoffentlich mutiger.
*******Worf Mann
5 Beiträge
Es war wieder einmal tollen Abend mit alten und neuen Gesichtern! *g*
*********Fox91 Paar
41 Beiträge
Zitat von ******585:
Wir waren zum ersten Mal dabei. Nett anzusehende Paare. Waren leider zu nervös und schüchtern jemanden anzusprechen. Obwohl man ja quasi nebeneinander lag und voll zugange war. Ganz besonders im Pärchenzimmer oben...🤪😂

Nächstes Mal sind wir hoffentlich mutiger.

So geht es uns auch immer wieder . . .😅
********7884 Paar
790 Beiträge
Es war ein echt schöner Abend mit tollen Leuten und einer top Stimmung 🥰
**********chwan Paar
19 Beiträge
Das nächste Mal darf man ruhig mit machen wir beißen nur in voller Extase, leider ist es ein bisschen schwer einzuschätzen gewesen ob leichte Berührung erwünscht sind.
******585 Paar
5 Beiträge
Nächstes mal sollte man eventuell Namensschilder verteilen, damit man sich hinterher hier anschreiben kann, wenn man vor Ort zu schüchtern war...
Natürlich nur wer möchte.
**********e_NRW Paar
620 Beiträge
Zitat von ******585:
Wir waren zum ersten Mal dabei. Nett anzusehende Paare. Waren leider zu nervös und schüchtern jemanden anzusprechen. Obwohl man ja quasi nebeneinander lag und voll zugange war. Ganz besonders im Pärchenzimmer oben...🤪😂

Nächstes Mal sind wir hoffentlich mutiger.

Hallo das erste Mal ist immer das aufregendste danach wird man immer was offener 😜 aber bei manchen kommt es schnell bei anderen nicht so schnell. Nimmt euch die Zeit es bringt nix sich unter Druck zu setzten *zwinker* wichtig das ihr ein schönen Abend hattet und das Steinenhaus ist ein super Club 😉 nur leider diesmal der Whirlpool ausgefallen aber beim nächsten Mal ist der auch wieder im Betrieb. Und den Raum gegenüber der Tanzfläche habt ihr gesehen wo man rollos runter machen kann der ist auch zu empfehlen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.