Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS, Vol. 3/24 - Hattingen (23.03.2024)

*********uple Paar
36 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht :)
Hey hey *g*
Wir freuen uns auf der Gästeliste zu sein *g* gibt’s jemanden im Raum Düsseldorf/Mettmann der noch zwei Plätze frei hat?

Auf einen schönen Abend 😉
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit neuen Kontakten💥

Schaut euch gerne mal unser Profil an und wenn euch gefällt was ihr da lest und ihr vielleicht aogar auf der gleichen Suche seid, schreibt oder sprecht uns gern an, wir freuen uns darauf ☺️

Heiße Grüße, Marc & Josy
**********ygirl Frau
1.018 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo
Wer könnte mich in Herne Wanne-Eickel abholen und zurück bringen, da ich gehbehintert bin und mit Bus ist es was schwierig aber nicht unmachbar ist. Bitte melden!
LG
********7884 Paar
790 Beiträge
Morgen ist schon Samstag und ein toller Abend steht bevor 🥰 wir freuen uns schon total auf gute bekannte😘 und nette neue Bekanntschaften ☺️ habt alle ein tollen restlichen Tag ☀️ und morgen ein wahnsinnig schönen und heißen Abend 💋
*****n24 Mann
16 Beiträge
Brauche eure Hilfe ich hätte meinen Schatz gerne mal in weiß aber sie möchte lieber Ketten tragen was meint ihr helft mir
Was soll es denn werden
Ketten.
**********e_NRW Paar
623 Beiträge
Zitat von *****n24:
Brauche eure Hilfe ich hätte meinen Schatz gerne mal in weiß aber sie möchte lieber Ketten tragen was meint ihr helft mir

Das mit den Ketten immer ein Highlight und schön anzuschauen das weiße sieht auch gut aus 👍
****eam Paar
37 Beiträge
Weiß ist auch schick *zwinker*
****30a Mann
551 Beiträge
Zitat von *****n24:
Brauche eure Hilfe ich hätte meinen Schatz gerne mal in weiß aber sie möchte lieber Ketten tragen was meint ihr helft mir

Nr 1 wären für mich auch die ketten.
Aber es steht ihr beides gut
*********en40 Frau
168 Beiträge
Zitat von *****n24:
Brauche eure Hilfe ich hätte meinen Schatz gerne mal in weiß aber sie möchte lieber Ketten tragen was meint ihr helft mir

Sieht beides unglaublich chic aus 🤩
Da fällt die Wahl sehr schwer.
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Zitat von **********ygirl:
Mitfahrgelegenheit
Hallo
Wer könnte mich in Herne Wanne-Eickel abholen und zurück bringen, da ich gehbehintert bin und mit Bus ist es was schwierig aber nicht unmachbar ist. Bitte melden!
LG

Leider liegt das nicht auffen weg von uns. Vielleicht findet sich noch jemand.
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Zitat von *****n24:
Brauche eure Hilfe ich hätte meinen Schatz gerne mal in weiß aber sie möchte lieber Ketten tragen was meint ihr helft mir

Beides, zwischendurch umziehen.
******74w Frau
3.051 Beiträge
Freu mich auf eine tolle Party mit alten und neuen Bekannten *wink*
*****n24 Mann
16 Beiträge
Zitat von **********aar31:
Zitat von *****n24:
Brauche eure Hilfe ich hätte meinen Schatz gerne mal in weiß aber sie möchte lieber Ketten tragen was meint ihr helft mir

Beides, zwischendurch umziehen.
Zitat von **********aar31:
Zitat von *****n24:
Brauche eure Hilfe ich hätte meinen Schatz gerne mal in weiß aber sie möchte lieber Ketten tragen was meint ihr helft mir

Beides, zwischendurch umziehen.

Prima... danke für die ganzen Feedbacks. Ich glaube so werden wir es machen. 😉😊🤪
Ich kann krankheitsbedingt leider nicht ins Steinenhaus heute kommen. Super schade!
Ich wünsche euch einen geilen Abend, lasst es für mich mit krachen *boogie*
****e92 Mann
2 Beiträge
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Bereich Mettmann braucht, hätte moch Platz 😁
*********addy Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend und sind schon richtig heiß drauf.
*********1980 Paar
30 Beiträge
Hoffentlich melden sich nicht noch mehr Solo's ab🙈
*********ndEis Paar
412 Beiträge
Komisch das "das Hamstersterben" immer 24 Std vorher beginnt. *zwinker*
*******nd88 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********ndEis:
Komisch das "das Hamstersterben" immer 24 Std vorher beginnt. *zwinker*


Jaja die armen Hamster xD ich freu mich auf heut Abend 🎉🎉🎉
***82 Mann
98 Beiträge
Zitat von *********ndEis:
Komisch das "das Hamstersterben" immer 24 Std vorher beginnt. *zwinker*

Naja, ehrlicherweise werden sich die meisten wohl von der Hoffnung leiten lassen, dass bis Samstag alles ok ist. Gerade, wenn eine Erkältung im Spiel ist. Been there, done that.

Ich stimme dir aber zu, dass der Samstag ein gefährlicher Tag für Hamster ist. *hamster*
*******llDO Paar
24 Beiträge
Zitat von *****n24:
Brauche eure Hilfe ich hätte meinen Schatz gerne mal in weiß aber sie möchte lieber Ketten tragen was meint ihr helft mir

Beides sehr schön
*********1980 Paar
30 Beiträge
*hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster*

Sorry 😏😂
*******ne8 Frau
61 Beiträge
Wir sind leider auch raus für Heute. Schatz ist krank, auch wenn er das nicht einsehen möchte. Er stirb gerade den Hamstertod. 😅 Euch allen einen geilen Abend. 😘
*****n24 Mann
16 Beiträge
Lange darauf hingefiebert nun ist es heute soweit wir freuen uns wie bolle *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.