Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3451 Mitglieder
zum Thema
Steinenhaus Hattingen, hat jemand Infos zur Schließung?119
Hat jemand Infos bezüglich Schliessung vom Steinenhaus und Umbau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artikel in der WAZ zum Steinenhaus - Schließung??

******989 Paar
59 Beiträge
Ok...schaffen es leider nur alle paar Monate mal. Vllt deswegen nie aufgefallen.
*****ee2 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e2017:
Unser Post war einzig und allein auf den Bericht der Zeitung gemünzt und nicht auf euren Post @*****ee2 .Man sollte einfach abwarten was da am Schluss wares drann ist. Wäre wirklich schade wenn es diesen schönen Club bald nicht mehr geben sollte.

Ich meinte mit Nachrichtenüberbringer auch die Zeitung (nicht mich). Das Wort "Lügenpresse" diffamiert die komplette Presse in Bausch und Bogen und die Rechten haben es offensichtlich geschafft, Menschen dzu zu bringen, dieses unreflektiert zu übernehmen und die Hetze der Rechten unterstützen.
Zitat von *****ee2:
Zitat von **********e2017:
Unser Post war einzig und allein auf den Bericht der Zeitung gemünzt und nicht auf euren Post @*****ee2 .Man sollte einfach abwarten was da am Schluss wares drann ist. Wäre wirklich schade wenn es diesen schönen Club bald nicht mehr geben sollte.

Ich meinte mit Nachrichtenüberbringer auch die Zeitung (nicht mich). Das Wort "Lügenpresse" diffamiert die komplette Presse in Bausch und Bogen und die Rechten haben es offensichtlich geschafft, Menschen dzu zu bringen, dieses unreflektiert zu übernehmen und die Hetze der Rechten unterstützen.

Lasst doch einfach die Politik hier aus dem Spiel und versprüht euren links-grünen Charme woanders
*****yne Frau
4.416 Beiträge
@*********WirSo
*roll* Als ob euer Kommentar besser ist. *vogel* Dann doch lieber den von @*****ee2
Zitat von *****yne:
@*********WirSo
*roll* Als ob euer Kommentar besser ist. *vogel* Dann doch lieber den von @*****ee2

Da ist sie wieder...die Belehrungs-Tante
**St Paar
68 Beiträge
Warum warten wir nicht einfach, bis Ralf sich zum Wort meldet 🤔
******976 Frau
236 Beiträge
*top*
*********Artig Mann
18 Beiträge
Immer ruhig bleiben...
Jetzt haltet doch mal alle den Ball flach und lasst die vielschichtigen Emotionen aus dem Spiel. Hört auf Euch gegenseitig zu diffamieren und lasst uns gemeinsam hoffen, dass es nicht so kommt, wie geschrieben! Warum seid Ihr denn so dünnhäutig, wir haben doch alles das gleiche Interesse. Spekulationen helfen an der Stelle auch nicht weiter...
*****nyX Frau
189 Beiträge
Warum sollte der Eigentümer sich dazu melden? Wenn ich mein Eigentum veräußern wollte, würde ich das vorher auch nicht kommunizieren solange nicht alles in trockenen Tüchern ist.
Und ehrlich gesagt ist dieses herumspekulieren nicht wirklich eines ernsthaft Kommentares wert.
*********fire Frau
63 Beiträge
Ernsthaft Leute fangt doch an es weiterhin zu genießen, statt euch an die Gurgel zu gehen. Wenn steinenhaus zu macht, dann wird das so sein machen kann ein einzelner sowieso nichts! Man wird sehen ob zu gemacht wird oder nicht Punkt.
*****nyX Frau
189 Beiträge
Zitat von *********fire:
Ernsthaft Leute fangt doch an es weiterhin zu genießen, statt euch an die Gurgel zu gehen. Wenn steinenhaus zu macht, dann wird das so sein machen kann ein einzelner sowieso nichts! Man wird sehen ob zu gemacht wird oder nicht Punkt.

So isset! Und jetzt seid bitte alle wieder lieb zu einander. Ihr wisst ja: wer f...cken will sollte freundlich sein!
Küsschen 💋 für alle und gute Besserung *zwinker*
********er68 Mann
524 Beiträge
Zitat von **********e2017:
Man sollte einfach mal den Ball flach halten und nicht jeder lügenpresse glauben schenken .

Die WAZ ist zwar seit langer Zeit nicht mehr das was ich einen seriösen und gut recherchierten Journalismus nennen würde, absichtlich Lügen verbreiten tut sie aber trotzdem nicht.
Ich wäre mit solchen Aussagen, gerade ohne Belege nennen zu können, sehr vorsichtig.
Nimmt das überhand, auch hier im Forum, sind plötzlich Leute, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen, verrufen und umgekehrt.
Also lieber nachweisbar oder runterschlucken *lol*
*****ee2 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Lasst doch einfach die Politik hier aus dem Spiel und versprüht euren links-grünen Charme woanders

Es sind genau diese Geisteshaltungen und Wortmeldungen, die die Nazis unterstützen. Der Hinweis auf rechtsradikale Wortwahl wird verharmlost und geduldet ("Lasst doch einfach die Politik hier aus dem Spiel") und gleichzeitig derjenige, der darauf hinweist, in eine politische Ecke gestellt und gemobt ("versprüht euren links-grünen Charme woanders"). Dabei wisst ihr nicht einmal, ob wir Liberale, Linke, Konservative, Grüne, Tierschützer oder Apolitische sind.

"Nie wieder ist jetzt", wehret den Anfängen. Und solche Wortmeldungen sind die Anfänge.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Immer wieder interessant, wie sich Gespräche/Diskussionen erwachsener (!) und i.d.R. verantwortungstragender Menschen so entwickelt. Im Club schafft es ihr doch auch für mehrere Stunden, sich nicht politisch zu äußern, sich nicht zu beleidigen oder zu diffamieren - wieso nicht auch im digitalen Raum? X + Toleranz - Dummheit = 🫶
********er68 Mann
524 Beiträge
Zitat von *********WirSo:


Lasst doch einfach die Politik hier aus dem Spiel und versprüht euren links-grünen Charme woanders

Und das was links-grün ist bestimmst du?

Zu fordern die Politik aus dem Spiel zu lassen indem man einen politischen Kommentar schreibt und gleichzeitig schlechtes Benehmen mit einer Anfeindung unterstreicht - genau mein Humor *lol*
*****nyX Frau
189 Beiträge
Und das alles nur weil wir alle nicht wollen das unser Lieblingsclub die Tore für immer schließt..... *nachdenk*
********er68 Mann
524 Beiträge
Zitat von *****ee2:
Lasst doch einfach die Politik hier aus dem Spiel und versprüht euren links-grünen Charme woanders

Es sind genau diese Geisteshaltungen und Wortmeldungen, die die Nazis unterstützen. Der Hinweis auf rechtsradikale Wortwahl wird verharmlost und geduldet ("Lasst doch einfach die Politik hier aus dem Spiel") und gleichzeitig derjenige, der darauf hinweist, in eine politische Ecke gestellt und gemobt ("versprüht euren links-grünen Charme woanders"). Dabei wisst ihr nicht einmal, ob wir Liberale, Linke, Konservative, Grüne, Tierschützer oder Apolitische sind.

"Nie wieder ist jetzt", wehret den Anfängen. Und solche Wortmeldungen sind die Anfänge.

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar den ich leider als Basis Mitglied nicht liken kann.
Selbiges gilt auch für den Kommentar von @*****yne und @******zor .
********er68 Mann
524 Beiträge
Zitat von *****ee2:
Lasst doch einfach die Politik hier aus dem Spiel und versprüht euren links-grünen Charme woanders

Es sind genau diese Geisteshaltungen und Wortmeldungen, die die Nazis unterstützen. Der Hinweis auf rechtsradikale Wortwahl wird verharmlost und geduldet ("Lasst doch einfach die Politik hier aus dem Spiel") und gleichzeitig derjenige, der darauf hinweist, in eine politische Ecke gestellt und gemobt ("versprüht euren links-grünen Charme woanders"). Dabei wisst ihr nicht einmal, ob wir Liberale, Linke, Konservative, Grüne, Tierschützer oder Apolitische sind.

"Nie wieder ist jetzt", wehret den Anfängen. Und solche Wortmeldungen sind die Anfänge.

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag, du hast meine volle Zustimmung.
Selbiges gilt auch für @*****yne und @******zor
********berg Paar
1.786 Beiträge
*popcorn2* *strick* *zig*
**********Flair Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* apuuu...
Manchmal bin ich lieber Kindergärtnerin,als Gruppenmoderator! *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.