Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty am Gründonnerstag. PREISWERT! - Hattingen (28.03.2024)

*****019 Mann
160 Beiträge
Ist auf dem Plattenteller noch Platz für "Ein Fest" von JBO?
****ain Mann
14 Beiträge
Kleidung?
Mal kurz blöd gefragt:
ich sehe gerade, dass bei Dresscode "bunt und schrill" steht. Ich bin allerdings eher so auf "komplett schwarz" eingestellt und mein Kleiderschrank hat so spontan nichts schrilles zu bieten, außer einem hässlichen Pulli mit Pizza und Katzen.

Ist das ein Problem? 😅
*********lower Frau
193 Beiträge
Zitat von ****ain:
Kleidung?
Mal kurz blöd gefragt:
ich sehe gerade, dass bei Dresscode "bunt und schrill" steht. Ich bin allerdings eher so auf "komplett schwarz" eingestellt und mein Kleiderschrank hat so spontan nichts schrilles zu bieten, außer einem hässlichen Pulli mit Pizza und Katzen.

Ist das ein Problem? 😅

Sollte kein Problem sein. Mein Outfit wird auch komplett schwarz sein.
******ell Frau
3.213 Beiträge
Zitat von ****ain:
so spontan nichts schrilles zu bieten, außer einem hässlichen Pulli mit Pizza und Katzen
Dann doch lieber schwarz und den Pulli für Karneval oder so lassen.
****ain Mann
14 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von ****ain:
so spontan nichts schrilles zu bieten, außer einem hässlichen Pulli mit Pizza und Katzen
Dann doch lieber schwarz und den Pulli für Karneval oder so lassen.

Der ist natürlich für Weihnachten. 😉
*********fly13 Frau
10 Beiträge
Zitat von *********lower:
Zitat von ****ain:
Kleidung?
Mal kurz blöd gefragt:
ich sehe gerade, dass bei Dresscode "bunt und schrill" steht. Ich bin allerdings eher so auf "komplett schwarz" eingestellt und mein Kleiderschrank hat so spontan nichts schrilles zu bieten, außer einem hässlichen Pulli mit Pizza und Katzen.

Ist das ein Problem? 😅

Sollte kein Problem sein. Mein Outfit wird auch komplett schwarz sein.


Ich werde wohl auch eher in schwarz sein…😅
War bisher bei dem Thema nie so das Problem🙈
******ell Frau
3.213 Beiträge
Zitat von ****ain:
Der ist natürlich für Weihnachten
Pizzapulli zu Weihnachten? *panik*

Müssten da dann nicht Rouladen drauf sein ?
********2019 Paar
657 Beiträge
Schwarz ist immer richtig.
😉
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
Völlig und null komma null den Dresscode gelesen....

Bunt ist bei mir auch keine Clubwear....

Und auf quietschfarbene Perücke hab ich keinen Bock.



*nachdenk*
******_82 Frau
541 Beiträge
Finde ich für eine Rockparty auch ungewöhnlich, ich bin auch von schwarz ausgegangen und hab auch nix anderes *ggg* ABer Clubwear ist ja eigentlich immer ok.
****ain Mann
14 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von ****ain:
Der ist natürlich für Weihnachten
Pizzapulli zu Weihnachten? *panik*

Müssten da dann nicht Rouladen drauf sein ?

"Und es begab sich, dass die heiligen drei Könige nach Bethlehem reisten, um dem Heiland feinste Salami-Pizza und süße Katzenbabies darzubringen."

War doch so in der Art. 🤔
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
219 Beiträge
Noch einmal schlafen .... *freu2* *drummer* *rock*


*****sJC Mann
559 Beiträge
In ein paar Stunden geht es los...

Auf einen guten Start ins lange Wochenende mit tollen Menschen.

Ich freue mich auf coole Songs von @******rry, die uns durch den Abend begleiten werden. 🥰

Hassan's Massage wird den Abend entspannt abrunden. 🥰

Bis später ihr lieben
Club mit Logo
*******haus
3.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzverbot! Blitzmail zur unbedingten Beachtung...
Liebe ALLE,

so leid es uns tut, auch wir müssen uns an die Gesetzlichen Vorgaben halten.

Von Gründonnerstag, 18:00 Uhr, bis Karsamstag, 06:00 Uhr, sind in Nordrhein-Westfalen keinerlei öffentliche Tanzveranstaltungen erlaubt. Auch "nicht öffentliche Tanzveranstaltungen außerhalb von Wohnungen" sind verboten.

Eine Rücksprache mit der zuständigen Heimatordnungsbehörde sieht folgendes vor:
Unser heutiges Swingerevent darf wie geplant von 19 - 03:00 Uhr stattfinden.
Die Disco wird heute aber geschlossen bleiben.
Lediglich im Bar- und Loungebereich werden wir euch mit dezenzter Unterhaltungsmusik berieseln.

Zeitgleich mit diesem NL werden wir den Partytitel, den Eventtext und das Veranstaltungsbild anpassen.

Das gesamte Team vom STEINENHAUS wünscht ALLEN ein frohes Osterfest.
2
*********verts Paar
147 Beiträge
Wir werden trotzdem kommen - dafür freuen wir uns zu sehr drauf! 😄
***ia Frau
108 Beiträge
Na, dass sind halt Vorgaben für die das Steinenhaus auch nichts kann. Wäre auch wirklich unfair, ihnen gegenüber, deswegen jetzt abzusagen. Also wir werden auch ohne dicke Party da sein. *zwinker* wir konzentrieren uns dann vllt alle auf andere schöne Aktivitäten *kopfkino*
*********lower Frau
193 Beiträge
Zitat von ***ia:
Na, dass sind halt Vorgaben für die das Steinenhaus auch nichts kann. Wäre auch wirklich unfair, ihnen gegenüber, deswegen jetzt abzusagen. Also wir werden auch ohne dicke Party da sein. *zwinker* wir konzentrieren uns dann vllt alle auf andere schöne Aktivitäten *kopfkino*

Finde es nicht unfair abzusagen, wenn das Event nicht mehr den persönlichen Geschmack trifft. Sorry, aber diese Regelung gibt es schon lange. Wir waren von einer Ausnahmeregelung bzw Erlaubnis ausgegangen.
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
Na dann bewegen wir uns halt mehr 'anders'. Habe extremen Nachholbedarf.
Mein letzter Besuch ist laaaaange her...
***el Frau
18 Beiträge
Zitat von ***ia:
Na, dass sind halt Vorgaben für die das Steinenhaus auch nichts kann. Wäre auch wirklich unfair, ihnen gegenüber, deswegen jetzt abzusagen. Also wir werden auch ohne dicke Party da sein. *zwinker* wir konzentrieren uns dann vllt alle auf andere schöne Aktivitäten *kopfkino*

Stimme dir da zu @***ia 😉 Pläne ändern sich und dann kann man entweder sich Aufregen und negativ eingestellt sein, oder "go with the flow" und freut sich auf vielleicht andere gute Dinge die heute Abend bringen könnte. Mache das beste aus der Situation in denen man sich befindet und so weiter 😋 Ich freue mich trotzdem auf später 🥳
****eam Paar
38 Beiträge
….. man kann sich entspannt unterhalten und kennenlernen !!!!!
Die Hütte rocken kann Mann und Frau auch anders bis später ihr lieben, wir freuen uns
******_82 Frau
541 Beiträge
Ist aber halt schon so, dass die Motive zum Partybesuch ja auch sehr unterschiedlich sind. Der eine kommt wegen der Party und der Mucke, der andere wegen dem Swingen. Wenn dann ein Teil davon wegfällt, dann kann ich schon nachvollziehen, dass man es sich überlegt. Ich für meinen Teil war mehr auf Party eingestellt heute und habe 3 bis 4 Stunden Fahrt je Strecke und bleibe dann leider zuhause. Ja, das Team kann nichts dafür, aber es wurde ja sogar im Laufe des Threads gefragt, ob es nicht Probleme wegen dem Feiertag gibt. Ist halt Blöd gelaufen, aber halt nicht nur fürs STH Team, sondern auch für die angemeldeten Gäste schulterzuck Verstehe beide Seiten ...
*******geur Mann
21.376 Beiträge
Phoenix_1402 und ich werden trotzdem erscheinen.
Es geht auch sicher ohne laute Musik, zudem haben wir uns schon in einem Hotel eingemietet.

Den Veranstaltern mache ich keinen Vorwurf, "shit happens".
Selber Veranstalter ziehe ich sogar meinen nicht vorhandenen Hut vor der Entscheidung, das Event nicht gänzlich abzusagen *hutab*

Wir freuen uns auf den Abend, auf die Musik, die gespielt wird, nette Leute und Spielmöglichkeiten.

Phoenix_1402 und Un_voyageur
**H Paar
49 Beiträge
Rockparty neuer Termin?
Hallo Damian, Wir hoffen Ihr holt die Rockparty nach.Sie war immer spitze..! Grüße Michael
*****sJC Mann
559 Beiträge
Wir können
  • Die Sauna, Whirpool, Spielewiesen sowie ein sehr vielfältiges Buffet nutzen
  • nette Gespräche an der Bar und der Lounge führen

Ich weiß gar nicht, warum manches immer diskutiert werden muss. Es ist etwas, was weder das Steinenhaus, noch wir ändern können, da es sich um eine gesetzliche Bestimmung handelt.

einfach mal mit dem zufrieden sein was wir bekommen


Ich freue mich auf den schönen Abend mit euch.
"Wir machen die Party"

Bis nachher 😊
****eam Paar
38 Beiträge
Vielleicht schaffen wir es ja die ein oder andere Idee für heute Abend zu entwickeln
Eier bemalen *traenenlach*
Suchen was man so zu Ostern macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.