Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty am Gründonnerstag. PREISWERT! - Hattingen (28.03.2024)

*****019 Mann
160 Beiträge
Oh, ich hab am 22. meine Wunschliste liegengelassen.... *smile*

Iron Maiden - The Trooper
Black Sabbath - Paranoid
Ozzy Osbourne - Crazy Train
Custard (die aus Herne) - Creature
Lordi - Hard Rock Halleluja
Alice Cooper - Poison (live)
Nightwish - Dark Chest of Wonders
Iron Maiden - Women in Uniform
Kiss - I was made for loving you
Judas Priest - Breaking the law
Halloween - Dr. Stein
Alice Cooper - House of Fire (live)
Van Halen - Jump
Bon Jovi - Living on a prayer
Bon Jovi - Raise your hands
Metallica - Whiskey in the jar
Dio - Holy Diver
Dio - Rainbow in the Dark
Iron Maiden - The Number of the Beast
Mötley Crüe - Kickstart my Heart
*********Love Paar
4 Beiträge
Welche Songs mir gefallen würden:

Scorpions - Rock you like a Hurricane
Iron Maiden - Fear of the Dark
AC/DC - Shot me all night long
Nightwish - She ist my Sin
Within Temptation - Mother Earth
Volbeat - I only wannabe with you
Skillet - Awake and alive
Sisters of Mercy - Temple of Love
Alice Cooper - Poison
Metallica - Enter Sandman
*freu2*
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Unbedingt: Bitte, bitte *liebguck*


Whiskey in the yar von Thin Lizzy

Radar Love von Golden Earring

Blindet by the Light von Manfred Mann's Earh Band
*******y91 Mann
3 Beiträge
Manowar bitte auch 🙏☺️
*******2022 Mann
37 Beiträge
Ich lass mich überraschen, Hauptsache Metall, Hauptsache laut.
Um den Rest kann sich am nächsten Tag der Baustatiker kümmern *xd*
*********lower Frau
185 Beiträge
Ich freue mich auf coole Musik, nette Leute und auf Spielchen im Keller. 😉
******_82 Frau
537 Beiträge
Moinsen ihr Lieben,

gibt es vielleicht jemanden, der mich aus dem Rhein-Erft-Kreis oder ab Köln oder Düsseldorf mitnehmen könnte, insbesondere zurück? Das wäre voll töffte *g*

LG Sav
********2019 Paar
657 Beiträge
Bitte auch:
Disturbed
The Sound of Silence

We love it

LG Zauberer
*********verts Paar
146 Beiträge
Manowar - Carry On
Das wäre toll! 😊
********2019 Paar
657 Beiträge
Saga
und Styx

Yessss
**********le_57 Mann
1.092 Beiträge
Motorhead Ace of Spades
*********elli Frau
87 Beiträge
Ein paar Wünsche...
.....auf den letzten Drücker....

Green Day – American Idiot
Live – Selling the Drama
Nirvana – Smells like Teens Spirit
Pearl Jam – Alive
Weezer – Buddy Holly
Fall Out Boy – Thnks fr th Mmrs
The Offspring – Self Esteem
Rammstein – Sonne
Skunk Anansie – Weak
Limp Bizkit – Break Stuff
Linkin Park – Numb
The Bloodhound Gang – The Ballad of Chasey Lane
Billy Idol – White Wedding
Disturbed – Down with the Sickness
Metallica – Sad But true
The Rolling Stones – Paint it, Black
Tito and Tarantula – After Dark
Radiohead – Creep
Live – The Dolphins Cry
Smashing Pumpkins – Bullet with Butterfly Wings
Foo Fighters – The Pretender
Bad Religion – 21st Century Digital Boy
Korn – Word up
Rage against the Machine – Killing in the Name
Papa Roach – Last Resort
Dropkick Murphys – Rose Tattoo
New Model Army – 51st State
Metallica – Nothing else Matters
Fury in the Slaughterhause – Every Generation got its own disease
R.E.M. – Losing my Religion
Twenty One Pilots – Stressed out
Aerosmith – Livin on the Edge
Van Halen – Jump
Beasty Boys - Sabotage
Counting Crows - Mr. Jones

Das war's auch schon. *ggg*
***F1 Mann
1 Beitrag
Hi Leute,

ich war noch nicht im Steinenhaus bei Euch und hab daher ne kurze vielleicht auch doofe Frage 😅

Liegt der Fokus solcher Parties wie der vom Donnerstag eher auf Spass mit vollem Körpereinsatz oder wird sich eher auf die Musik und die Party konzentriert?

Freu mich auf den Donnerstag und wenn jemand ne kurze Meinung abgeben könnte worauf ich mich einstellen kann, würde ich mich freuen *top*
*********lower Frau
185 Beiträge
Zitat von ***F1:
Hi Leute,

ich war noch nicht im Steinenhaus bei Euch und hab daher ne kurze vielleicht auch doofe Frage 😅

Liegt der Fokus solcher Parties wie der vom Donnerstag eher auf Spass mit vollem Körpereinsatz oder wird sich eher auf die Musik und die Party konzentriert?

Freu mich auf den Donnerstag und wenn jemand ne kurze Meinung abgeben könnte worauf ich mich einstellen kann, würde ich mich freuen *top*

Ich würde sagen, sowohl als auch. Es kommt drauf an, was du möchtest und wie du dich verhältst. Wer f... will muss freundlich sein. Ein nettes Gespräch und ein paar Drinks zum Kennenlernen müssen es schon sein.
Bloß nicht den berüchtigten Wichswichtel machen und an der Matte geiern. Das kommt eigentlich nie gut an.
********2019 Paar
657 Beiträge
Sehr gut beschrieben 👍
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
217 Beiträge
Noch 2 Tage dann wird wieder das STH gerockt
*rock* *drummer* bei euren Musikwünschen sind richtig geile Sachen dabei . Freue mich auf eine geile Rockige Party mit euch .
*****yne Frau
4.310 Beiträge
*

*headbang*

*********nder Mann
262 Beiträge
Zitat von *********lower:
Zitat von ***F1:
Hi Leute,

ich war noch nicht im Steinenhaus bei Euch und hab daher ne kurze vielleicht auch doofe Frage 😅

Liegt der Fokus solcher Parties wie der vom Donnerstag eher auf Spass mit vollem Körpereinsatz oder wird sich eher auf die Musik und die Party konzentriert?

Freu mich auf den Donnerstag und wenn jemand ne kurze Meinung abgeben könnte worauf ich mich einstellen kann, würde ich mich freuen *top*

Ich würde sagen, sowohl als auch. Es kommt drauf an, was du möchtest und wie du dich verhältst. Wer f... will muss freundlich sein. Ein nettes Gespräch und ein paar Drinks zum Kennenlernen müssen es schon sein.
Bloß nicht den berüchtigten Wichswichtel machen und an der Matte geiern. Das kommt eigentlich nie gut an.

Haha weiß noch wie die im Flur Gewichst haben
Zitat von *********lower:
Zitat von ***F1:
Hi Leute,

ich war noch nicht im Steinenhaus bei Euch und hab daher ne kurze vielleicht auch doofe Frage 😅

Liegt der Fokus solcher Parties wie der vom Donnerstag eher auf Spass mit vollem Körpereinsatz oder wird sich eher auf die Musik und die Party konzentriert?

Freu mich auf den Donnerstag und wenn jemand ne kurze Meinung abgeben könnte worauf ich mich einstellen kann, würde ich mich freuen *top*

Ich würde sagen, sowohl als auch. Es kommt drauf an, was du möchtest und wie du dich verhältst. Wer f... will muss freundlich sein. Ein nettes Gespräch und ein paar Drinks zum Kennenlernen müssen es schon sein.
Bloß nicht den berüchtigten Wichswichtel machen und an der Matte geiern. Das kommt eigentlich nie gut an.

Haha ich weiß noch wie die Chefin mal zu einem gesagt hat eyyyyy Pack ein. Nicht unterwegs wichsen, der ist von Raum zu Raum gelaufen mit dem schwanz in der Hand 🤣🤣🤣
*********lower Frau
185 Beiträge
Zitat von *********nder:
Zitat von *********lower:
Zitat von ***F1:
Hi Leute,

ich war noch nicht im Steinenhaus bei Euch und hab daher ne kurze vielleicht auch doofe Frage 😅

Liegt der Fokus solcher Parties wie der vom Donnerstag eher auf Spass mit vollem Körpereinsatz oder wird sich eher auf die Musik und die Party konzentriert?

Freu mich auf den Donnerstag und wenn jemand ne kurze Meinung abgeben könnte worauf ich mich einstellen kann, würde ich mich freuen *top*

Ich würde sagen, sowohl als auch. Es kommt drauf an, was du möchtest und wie du dich verhältst. Wer f... will muss freundlich sein. Ein nettes Gespräch und ein paar Drinks zum Kennenlernen müssen es schon sein.
Bloß nicht den berüchtigten Wichswichtel machen und an der Matte geiern. Das kommt eigentlich nie gut an.

Haha weiß noch wie die im Flur Gewichst haben
Zitat von *********lower:
Zitat von ***F1:
Hi Leute,

ich war noch nicht im Steinenhaus bei Euch und hab daher ne kurze vielleicht auch doofe Frage 😅

Liegt der Fokus solcher Parties wie der vom Donnerstag eher auf Spass mit vollem Körpereinsatz oder wird sich eher auf die Musik und die Party konzentriert?

Freu mich auf den Donnerstag und wenn jemand ne kurze Meinung abgeben könnte worauf ich mich einstellen kann, würde ich mich freuen *top*

Ich würde sagen, sowohl als auch. Es kommt drauf an, was du möchtest und wie du dich verhältst. Wer f... will muss freundlich sein. Ein nettes Gespräch und ein paar Drinks zum Kennenlernen müssen es schon sein.
Bloß nicht den berüchtigten Wichswichtel machen und an der Matte geiern. Das kommt eigentlich nie gut an.

Haha ich weiß noch wie die Chefin mal zu einem gesagt hat eyyyyy Pack ein. Nicht unterwegs wichsen, der ist von Raum zu Raum gelaufen mit dem schwanz in der Hand 🤣🤣🤣

Passiert eigentlich ständig und ist für mich persönlich ziemlich abstoßend. *flop*
*********verts Paar
146 Beiträge
Zitat von *********lower:

Ich würde sagen, sowohl als auch. Es kommt drauf an, was du möchtest und wie du dich verhältst. Wer f... will muss freundlich sein. Ein nettes Gespräch und ein paar Drinks zum Kennenlernen müssen es schon sein.
Bloß nicht den berüchtigten Wichswichtel machen und an der Matte geiern. Das kommt eigentlich nie gut an.

Du hast völlig recht, das geht gar nicht. Meine Liebste und ich habe prinzipiell nichts gegen Zuschauer, gerade wenn wir im Keller "so unsere Sachen machen" ist da vollig in Ordnung wenn zugesehen wird - das ist mit ein wenig Abstand total in Ordnung. Wenn sich dann aber jemand Schulter an Schulter neben mich stellt und sich einen von der Palme wedelt ist das echt gar nicht erwünscht. Aber ich habe ja auch immer meine Gerte dabei... *zwinker*
******iSi Paar
469 Beiträge
Also rein in der Theorie wäre es unserer Meinung nach schon sinniger, wenn die Soloherren im Lounge/Barbereich oder zur Not in Pool oder Saune erstmal ein Gespräch/ Erstkontakt suchen ( ändert zwar nicht an unserem nichtvorhandenen Interesse an Soloherren für mehr als Gespräche, wäre aber schon mal ein prinzipielles Zeichen von Respekt).

Aber nun zu was wichtigem:
Wir wünschen uns auch was :
Thyrfing - Over the Hills
Anthrax - Antisocial
Wolfchant - Element
Typ O Negative - My Girlfriends Girlfriend
MacBeth - Das Boot
Pain - Party in my head

Wir sehen uns!

*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
@******iSi

Mich stören in keinster Weise, zusehende, wichsende Männer. Denn..... sollte er mitmachen dürfen, soll er ja auch 'bereit' sein. Mich interessiert dann, 'oh Wunder', der Mann, dessen Schwanz steht. *zwinker*

Ich hab Bock auf 'Standing Ovationes' *smile* Und, nur mal so am Rande erwähnt, auf (schlanke!) Mitspieler.
Möglicherweise, spiele ich auch zu Beginn erstmal 'nur mit Einem'. Der weitere Abend, wird sich ergeben. Und tanzen und Party, will ich ja auch noch. Yeah *party*
*********lower Frau
185 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@******iSi

Mich stören in keinster Weise, zusehende, wichsende Männer. Denn..... sollte er mitmachen dürfen, soll er ja auch 'bereit' sein. Mich interessiert dann, 'oh Wunder', der Mann, dessen Schwanz steht. *zwinker*

Ich hab Bock auf 'Standing Ovationes' *smile* Und, nur mal so am Rande erwähnt, auf (schlanke!) Mitspieler.
Möglicherweise, spiele ich auch zu Beginn erstmal 'nur mit Einem'. Der weitere Abend, wird sich ergeben. Und tanzen und Party, will ich ja auch noch. Yeah *party*


Vielleicht können wir uns drauf einigen, dass Geschmäcker verschieden sind. Nicht jeder möchte vorher quatschen, nicht jeder möchte fremde Schwänze ungefragt im Gesicht haben.

Ich persönlich denke, letzteres ist tatsächlich häufiger der Fall.
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Das sowieso. Und ins Gesicht halten ist absolutes nogo. Kommt aber selten vor.
*********fly13 Frau
10 Beiträge
Ein Paar Musikwünsche würde ich auch noch loswerden wollen wenn ich darf 🙈

Rob Zombie - Dragula
Disturbed - The sickness
Godsmack - I stand alone
Drowning Pool - Bodies
System of a down - chop suey
Marilyn Manson - Tainted love
Rage against the machine - killing in the Name

Glaub das reicht erstmal…😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.