Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50. TOY BOY PARTY im STEINENHAUS - der Hammer - Hattingen (23.02.2024)

Club mit Logo
*******haus
3.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
50. TOY BOY PARTY im STEINENHAUS - der Hammer - Hattingen (23.02.2024)
Jung, charmant, stark, charismatisch, verführerisch, heiß und begehrlich.......... UND IMMER WIEDER LOCKT EIN NEUER TOLLER KERL
---
*alarm* Die legendäre und aktive TOYBOY PARTY – DAS ORIGINAL, 2024er Edition *alarm*

*feuerwerk*UNSERE 1. STEINENHAUS ORIGINAL-TOYBOY-VERANSTALTUNG IM NEUEN JAHR!!*feuerwerk*

ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!!
Unsere neuen, erwartungsfreudigen 2024er-Jungs sind für jedes Spielchen zu haben.

Attraktive, geile Kerle jeden Alters, von Mucki-Männern bis hin zu Normalos, von groß bis klein: bei unseren handverlesenen 8-10 Toyboys ist für jede(n) etwas dabei! Immer wieder lockt ein toller neuer Kerl... *anmach*

Der Fokus des Abends: die Lust der Frau!
Es ist EURE Nacht. Egal ob IHR flirten und knutschen, gestreichelt werden, ein leidenschaftliches Abenteuer erleben wollt oder IHR Lust auf einen harten Gang Bang mit viel fremder Haut habt: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen in Erfüllung gehen!

DAS ABENDPROGRAMM
...für gute Unterhaltung ist gesorgt

Ab 19 Uhr bis ca. 20 Uhr – Begrüßung durch die Toyboys
Am Eingang werden alle Gäste durch die heißen Jungs begrüßt, die sich extra für Euch in Schale geworfen haben. Unsere @********ussi Nadine, stellt den Damen gerne die Boys im Einzelnen mit Ihren jeweiligen Qualitäten vor.

Neue Steinenhaus-Gäste werden von den Toyboys zum Umkleidebereich begleitet und erhalten auf Wunsch eine Führung durch die Location.

Um 21:30 Uhr – SM-TOYBOY-Kellersession *alarm*
Unser SM-Toyboy gibt eine kleine Kostprobe, was es heißt lustvollen Schmerz zu empfinden. Hierzu bieten wir mit unserem Gewölbekeller aus dem 17. Jahrhundert genau das richtige Ambiente *peitsche*

Ab 22:30 Uhr – Ladies & Toyboys ONLY (großes Kino) *alarm*
Jetzt heißt es: Ladies & Toyboys ONLY! Sprich: Partner und Begleiter, sowie Zuschauer*INNEN müssen leider draußen bleiben. In dieser besonderen Zeit, können interessierte, aktive Ladies ganz ungestört Spaß mit unseren Jungs (gerne auch mit mehreren von Ihnen) haben. Was auch immer Ihr darunter versteht *anmach*

Ab 00:00 Uhr – Die Squirtingwette! (Gegenüber der Disco)
Mittlerweile sehr bekannt – unsere Squirtingwette: Kai wettet, dass er es schafft, jede Frau innerhalb von fünf Minuten zum Squirten zu bringen. Verliert er die Wette, gewinnt sie einen Preis.

Die Anmeldung zur Squirtingwette ist bis 23 Uhr am Empfang möglich. Ob mit oder ohne Zuschauer, entscheidet Ihr bei der Anmeldung. Bei allem Spaß steht hierbei natürlich die Hygiene im Fokus. Es sind Desinfektionsspender, Waschbecken, sowie ausreichend Handtücher vorhanden.

Ab 01:30 Uhr – Toyboy Orgie (großes Kino)
Zu später Stunde noch ein wildes Durcheinander gefällig? Gemeinsam mit unseren Gästen lassen es die Toyboys nochmal so richtig krachen.

Bitte beachtet unsere Homepage "Dresscode- und Outfit-Hinweise" von Steinenhaus-Erlebnisclub!

Was bietet das Steinenhaus?
• Top ausgestattete Bar mit gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken, sowie frischen Kaffeespezialitäten
• Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten im Indoor- und Outdoor-Bereich, ebenfalls mit einer großen Auswahl an Markengetränken
• Große Auswahl abwechslungsreicher kalter und warmer First-Class-Kulinarik vom Buffet im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr sowie mehreren klimatisierten Speiseräumen
• Abschließbare Spinde (für JEDEN/ALLE) – pfandfrei! Den Schlüssel könnt Ihr während des Besuchs auch am Empfang hinterlegen
• Große, weiße Duschtücher (70x140cm) so viele, wie Ihr benötigt (inklusive)
• Candybar: im Loungebereich finden sich unsere Candybars mit süßen, knusprigen, scharfen, sauren und salzigen Leckereien für die Zeit davor, dazwischen oder danach *zwinker*
• Disco & DJ: Ab 21 Uhr legt ein Top DJ heiße Musik auf, sodass sich unsere Tanzfläche – ausgestattet mit Poledance-Stange, Nebel- und Lichtmaschinen – schnell mit Leben füllt
• Outdoor-Canyon: im ersten Stock befindet sich ein langläufiger, gemütlicher, teilweise überdachter und beheizter Außenbereich im Stil eines Canyons, der nicht nur Rauchern ein gemütliches Ambiente zum Relaxen und Unterhalten bietet
• Raucher-Bereich im Erdgeschoss: auch wenn sie in unseren Räumlichkeiten weder rauchen noch dampfen dürfen haben wir natürlich auch an unsere Raucher gedacht: daher befindet sich im Erdgeschoss bei den Umkleiden ein kleiner Außenraucherbereich mit beheizbarer Raucherhütte

Lass deiner Lust freien Lauf in unseren liebevoll gestalteten Themenwelten auf 4 Etagen...
• Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
• Großes Kino mit Rundspielwiesen und großeren Spielflächen für das wilde Durcheinander
• Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
• Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller aus dem 17.Jahrhundert
• Ein Massageraum
• Themenzimmer, wie Ägypten, China, Jadgzimmer...
• Ob Liebesschaukel, Billardtisch, Gloryhole, Gyn-Stuhl, Käfig, Sarg oder Andreaskreuz...
...diese und viele weitere unzählbare Möglichkeiten erwarten euch bei uns im STH

Wellness im Steinenhaus...
• Eine große finnische 85 °C Sauna mit Aufgüssen
• Einen großen Professional-Whirlpool in exotischem Ambiente lädt zum Entspannen ein
• Ausreichend Sauna-Handtücher und Bademäntel inklusive

HYGIENE und GESUNDHEIT werden bei uns GROßGESCHRIEBEN!
• Hygienespender und Desinfektionsmöglichkeiten in allen Bereichen
• Mundspül-Hygiene-Automaten
• Frische Handtücher auf allen Etagen inklusive
• Hohe Reinigungsintervalle in allen Räumen
• Mehrere Duschen, darunter Regenwaldduschen auf verschiedenen Etagen
• Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich
• Kostenfreie Kondome auf allen Spielwiesen (am Empfang sind auch Schwämmchen sowie latexfreie und extragroße Kondome kostenfrei erhältlich)
• Für diejenigen, die direkt aus dem Alltag zu uns kommen bieten wir auch Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten, Pflegemittel sowie Duschutensilien etc. auf Wunsch am Empfang an

*alarm* Liebe Paare...
...unsere Toyboys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

*alarm* Liebe Solo-Damen...
...lasst Euch an diesem Abend eure Wünsche erfüllen. Ihr könnt euch von unseren charismatischen Toyboys (oder den anwesenden Gästen *zwinker*) nach Herzenslust von zart bis hart verwöhnen und verführen lassen. Solltest Du allein oder vielleicht sogar das erste Mal in einem Club sein, stellen wir Dir gerne einen unserer erfahrenen und heißen Toyboys zur Seite *anmach*

*alarm* Liebe Solo-Herren...
...da unsere Toyboys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau! *zwinker*

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen dass, auch wenn die Spiel-Angebote sehr vielfältig sind, keine der weiblichen oder männlichen Gäste eine Garantie auf sexuelle Handlungen haben!

*achtung* Wichtige Hinweise zur Anmeldung/Teilnahme *achtung*
• Die Warteliste wird gemeinsam von @*******haus und der @********ussi Nadine betreut. Die Gästeliste liegt im Club am Empfang ausgedruckt vor. Personen, die darauf nicht vermerkt sind, können leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.
• Anmeldungen (sowohl von Paaren, Solo-Damen als auch Solo-Herren) werden nur über den Joyclub oder das Anmeldeformular auf unserer Website akzeptiert. Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich!
• Da wir Wert auf ein niveauvolles Publikum legen, bitten wir Solo-Herren bei der Anmeldung ein gut erkennbares Gesichtsfoto beizufügen, sofern dieses nicht bereits im Profil zu sehen ist
• Personen, die an diesem Abend spontan vor unserer Tür stehen, haben schlechte Karten, daher lieber frühzeitig anmelden! *zwinker*

Kann ich auch TOYBOY werden? Ja!
Diese Frage bekommen wir sehr häufig gestellt. Die Antwort ist: JA!
Unsere Toyboys werden im Vorfeld von der @********ussi nominiert. Sie selektiert, die standhaftesten und charmantesten Gentlemen. In der Regel geschieht dies auf Empfehlung.

Auch DU kannst TOYBOY werden, die vielen begehrenden Blicke auf dich ziehen und heiße Erfahrungen als Toyboy machen! Bewirb Dich jetzt bei unserer @********ussi mit einer aussagekräftigen Clubmail, weshalb gerade Du Toyboy werden solltest.

Dabei sind uns folgende Kriterien besonders wichtig:
• Zuverlässigkeit
• Charisma
• Gepflegtes Äußeres

Es versteht es sich von selbst, dass unsere Jungs wahre Gentlemen sind.

Disclaimer
Wir behalten uns das Recht vor, Personen zusätzliche Ermäßigungen oder freien Eintritt zu gewähren, sowie Personen von der Veranstaltung trotz Bestätigung auszuschließen. Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN nicht verstehen, werden sofort des Hauses verwiesen. Unser Personal ist weisungsbefugt.

Das Rauchen, als auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von illegalen Substanzen ist im gesamten Clubgebäude, sowie in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens verboten! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle des Hauses verwiesen.

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung unserer Bilder und Texte sowie die Weitergabe von Inhalten an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist untersagt. Zuwiderhandlungen werden mit einer Anzeige auf Schadensersatz geahndet.

© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB - Alle Rechte sind dem Eigentümer vorbehalten.



50. TOY BOY PARTY im STEINENHAUS - der Hammer

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
23.02.2024

50. TOY BOY PARTY im STEINENHAUS - der Hammer



****04 Paar
778 Beiträge
Massage für die Damen
Hallo verspannte Damenwelt,

der Winter fordert seine ersten Opfer. *panik*
Vereiste Autoscheiben die in nahezu akrobatischer Haltung freigekratzt werden müssen, der Skiurlaub mit rasanten Abfahrten und heftigen Aprèski.
Schlittschuh fahren verbunden mit schmerzhaften Stürzen oder Rodeln gut und dann mühevoll wieder den Berg hoch.
So schön der Winter auch ist Schulter, Rücken und Po haben zu leiden. Die Folge: Verspannte Muskeln und schlechter Schlaf.
Das Leiden hat ein Ende denn ihr macht alles Richtig!!!
Ihr kommt in den besten Club bzw. der besten Party und könnt Euch von mir massieren lassen.
*sexypo*

Wenn Ihr Fragen zum Ablauf der Massage habt, sprecht mich einfach an. Ihr erkennt mich an der weißen Krawatte.
Im Zweifel fragt am Empfang nach mir oder sprecht @********ussi an.

Ich wünscht eine Führung durch den Club, erscheint alleine und möchtet ein bisschen Gesellschaft? Meine Kollegen und ich gehen gerne auf Eure Wünsche ein.

LG euer Massage-Toyboy André
****age Mann
20 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Langsam, aber sicher rückt die Toyboy-Party am kommenden Freitag näher. Die Vorfreude und Spannung steigen mit jedem Tag, bis schließlich der außergewöhnliche Abend gekommen ist und man die letzten Meter vom Parkplatz zum Eingang des Steinhauses zurücklegt. Kennt ihr das aufregende Prickeln im Bauch, wenn man sich langsam annähert?

Vielleicht ist es sogar euer erster Besuch?

Was erwartet euch in dieser besonderen Dimension und an diesem einzigartigen Abend?

Welche Begegnungen und aufregenden Erlebnisse stehen bevor?

Wie wild, heiß und leidenschaftlich wird dieser spannende Abend?

Und welche Gentlemen werden euch als Toyboys an diesem Abend erwarten?

Zumindest auf die letzte Frage kann ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen:

Ich freue mich darauf, euch als Toyboy an diesem Abend zu begrüßen.

Möchtet ihr eine Führung durch diese besondere Dimension und die Räumlichkeiten erleben?

Oder vielleicht bei einen gemeinsamen Drink ein nettes Gespräch?

Oder sogar mehr, wenn diese besondere gegenseitige Anziehungskraft spürbar ist? An diesem Abend ist so vieles möglich.

Ich freue mich darauf, diese aufregenden Stunden gemeinsam mit euch zu verbringen.

Lasst uns am nächsten Morgen mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen, wenn wir an diese einzigartige Zeit zurückdenken.

Bis Freitag!
*****sJC Mann
559 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Hallo ihr Lieben,

auch ich freue mich, die erste Toyboyparty in 2024 mit euch zu verbringen und so das Wochenende einzuläuten. 😇
Lasst uns diesen Abend unvergesslich werden. *party*

Gemeinsam mit meinen Toyboy Kollegen werde ich euch von 19 - 20 Uhr am Empfang begrüßen und auf Wunsch eine Führung durchs Steinenhaus geben.
Habt ihr Fragen rund um euren ersten Besuch?

Eine Massage ist vielleicht auch drin *g*

Sprecht mich einfach an *g*
****ios Mann
141 Beiträge
Vortstellung als Toyboy
Hallo, liebe Steinenhaus-Gemeinde *cheers*

Dann will ich mal mit der Vorstellungsrunde fortfahren: Ich bin 's, der Diddi. Seit einigen Jährchen als Toyboy aktiv und immer noch nicht müde. *boogie*

Die 50. Toyboy-Party steigt an diesem Freitag. Jede dieser Partys war ein Genuss und mit reichlich Spaß verbunden, sowohl für die Gäste, als auch für die (Mit-)Veranstalter. Wie immer werden meine Kollegen und ich unseren Teil dazu beitragen, damit es so bleibt.

Bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich. Erscheint zahlreich, seid aktiv, lasst euch verwöhnen, verwöhnt selbst. Dann sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen.*partnertausch*

Falls es zeitlich klappt, stehe ich auch für Massagen zur Verfügung.

In diesem Sinne, bis Freitag. *dance*

Ich zähle auf euch...
**********halle Mann
10 Beiträge
Vorstellung als Toyboy - Darius
"Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er auftaut und zeigt eine langanhaltende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren und kurvigen Damen." - So war es am Anfang, 50 Male her und ist es immer noch so *g* .


Freue mich am Freitag auf einen schönen Abend für alle anwesenden.

Darius
****ai Mann
1.046 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAGABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, bekommt ein tolles Geschenk *geschenk* bzw. gewinnt eine XXL Flasche Premium-Sekt …! *sekt*


Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
Traut Euch …! *anmach*

LG von Kai. *g*
*********orus Paar
114 Beiträge
Fragen….
Fragen an die Damenwelt!!!
Welches Outfit soll ich anziehen ?!? A oder B ?!?!? ich bin unschlüssig was wollt Ihr sehen?!? Was würde Euch gefallen?!?
*********orus Paar
114 Beiträge
Frage von Ihr…
Mich würde interessieren, ob es auch einen devoten Toyboy gibt für devote Fesselspiele. Er sollte mir gehorchen und unser Beiwerk sein!!!
Grüße
*******ftw Frau
26 Beiträge
Zitat von *********orus:
Fragen….
Fragen an die Damenwelt!!!
Welches Outfit soll ich anziehen ?!? A oder B ?!?!? ich bin unschlüssig was wollt Ihr sehen?!? Was würde Euch gefallen?!?

Mmhhh. Schwierig, müsste ich nackt sehen 😅😇
*****yOz Paar
3 Beiträge
Zitat von *********orus:
Fragen….
Fragen an die Damenwelt!!!
Welches Outfit soll ich anziehen ?!? A oder B ?!?!? ich bin unschlüssig was wollt Ihr sehen?!? Was würde Euch gefallen?!?

A Netz *g*
******olf Paar
4 Beiträge
Zähle zwar zur Männer Welt, aber Netz sieht besser aus.
******olf Paar
4 Beiträge
Zitat von *********orus:
Fragen….
Fragen an die Damenwelt!!!
Welches Outfit soll ich anziehen ?!? A oder B ?!?!? ich bin unschlüssig was wollt Ihr sehen?!? Was würde Euch gefallen?!?

Damenteil hier.
Streifen. Da kann man schön vorfühlen 😏

LG
Ms. Tiger
********ussi Paar
866 Beiträge
Liebe Gäste,

wir freuen uns euch alle in wenigen Stunden begrüßen zu dürfen. Hier der Ablauf:

Ab 19 Uhr: Empfang der Gäste durch die Toyboys, auf Wunsch mit Hausführungen.
Ab 20 Uhr: Eröffnung der Disco
*achtung* Die Kellersession entfällt heute
23 Uhr: Große Orgie im Kino
00 Uhr: Squirting-Wette mit @****ai gegenüber der Disco

Wir freuen uns auf euch
********ussi Paar
866 Beiträge
Achtung Achtung Achtung

Die Party ist heute abgesagt. Das STEINENHAUS hat aufgrund eines Rohrbruchs kein Wasser und kann nicht öffnen. Das ist kein Scherz.

Ich hoffe sehr, dass nicht schon zu viele unterwegs waren.
Club mit Logo
*******haus
3.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG DRINGEND!!!!!!!!!
Wir haben gerade erfahren dass Aufgrund einer höheren Gewalt durch einen Wasserrohrbruch im Wittener Stadtgebiet der Rüsbergstraße, dem Steinenhaus kein Wasser zur Verfügung steht. Wir sind leider gezwungen die Veranstaltung heute abzusagen!!!
Wir bedauern dies sehr, jedoch sind uns die Hände gebunden.
Ayhan vom Team Steinenhaus
********ussi Paar
866 Beiträge
Wir waren auch schon fast am STEINENHAUS und haben uns sehr gefreut. Aber die Behebung des Rohrbruchs dauert mindestens noch 5 Stunden. 5 Stunden ohne Wasser klingt nicht gut…
********ussi Paar
866 Beiträge
Nächste Toyboy-Party
Wir holen die 50. Toyboy-Party nach:
Am Freitag, den 23.02.2024 ab 19.00 Uhr
50. TOY BOY PARTY im STEINENHAUS - der Hammer
****age Mann
20 Beiträge
Wie unfassbar ärgerlich… Das Team vom STH war bereits vor Ort, das Essen vorbereitet, viele Gäste auf dem Weg bzw. vergebens vor Ort. Aber letztendlich können wir nichts machen. Ohne fließendes Wasser ist einfach keine Party möglich. Macht alle das Beste aus dem Abend!
******olf Paar
4 Beiträge
Haben es gemerkt als die Parkplätze so unnatürlich leer waren. Die Jungs vom Reparatur Trupp waren schon am buddeln.
Schade, aber so konnten man noch die schöne Schneelandschaft genießen;-)

Hoffentlich fällt die nächste Toy auf ein Kinder freies Wochenende.
Grüsse!
*****V82 Frau
155 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Nächste Toyboy-Party
Wir holen die 50. Toyboy-Party nach:
Am Freitag, den 23.02.2024 ab 19.00 Uhr
50. TOY BOY PARTY im STEINENHAUS - der Hammer


Anmeldung ist schon raus
*******9757 Paar
48 Beiträge
Schade
Wir waren aus dem Sauerland 80 km angereist. Vor dem Club trafen wir Toy Boy Diddi der uns die Info vom geschlossenen Club weiter gab. Nach längerem Überlegen...was man mit dem angebrochenen Abend noch machen könnte, sind wir dann wieder zurück gefahren. Kommen aber gerne wieder.....und holen alles nach...Allen trotzdem schönes Wochenende
***xH Paar
579 Beiträge
So, dieses Wochenende ist rum, damit kann es voller Vorfreude auf die Squirt-Wette weitergehen ...
****_23 Mann
54 Beiträge
Freu mich wieder mal auf eine geile toyboy Party in meinem Liebling
Club 😉
*********2001 Paar
29 Beiträge
Wir würden uns auch total freuen wenn wir noch mit euch Feiern können, unsere Sie hatte gestern großen Spaß im Rondellzimmer beim Spiel,und ist jetzt wieder voll Horny auf MMMMMF *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.