Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS Silvesterparty 2023/2024, 19 Uhr - Hattingen (31.12.2023)

*****nbn Mann
1.778 Beiträge
Zitat von *********WirSo:
Zitat von *****nbn:
Ahhh wieder mal mein kritischer Beitrag gelöscht ! 😡


Du warst nicht kritisch, Du hast andere User beleidigt.

Nein, da möchte ich ihnen widersprechen.

Ich habe nur mitgeteilt, wie ich andere User sehe ! Dies ist keine Beleidigung !
Max. kann man dies juristisch als Abwertende Handlung sehen... auch diese ist nicht strafbar.
****ane Frau
253 Beiträge
@*****nbn Du bist hier allerdings nicht vor Gericht, sondern in einem öffentlichen Forum. Jemand, der sich für intellektuell so viel höher bewandert hält als der Durchschnitt dürfte doch den Unterschied zwischen Kritik und abwertender Handlung/Beleidigung verstehen und in dem Sinne dann auch nachvollziehen können, warum der Kommentar gelöscht wurde.
Kritik darf jeder äußern (siehe der lange Kommentar, auf den du dich bezogen hast), aber anderen kognitive Unfähigkeit zu unterstellen hat halt nichts mit Kritik zu tun 🤷🏻‍♀️
*******r76 Frau
12 Beiträge
Hallo Hr. "Zirkusdirektor"
Du warst mit zwei Freundinnen da und ich hab dich nach dem wir aus dem vollen Pool mussten aus den Augen verloren. Freue mich wenn du dich meldest. Oder jemand der ihn kennt? LG
*******023 Paar
1 Beitrag
Wünsche allen frohes Neues Jahr 🥂 seit Ihr alle gut reingekommen? Die Party war ganz gut mit vielen netten Menschen, das essen war auch schmackhaft 😋 wir sehr zufrieden!
@****ane

Fütter den Troll nicht
*****998 Frau
8 Beiträge
Ich war Silvester alleine dort. Ursprünglich wollte ich mit meinen Mädels " normal " feiern gehen. Dies wurde aber leider abgesagt. Ich habe mich dann dazu entschieden ins Steinenhaus zu gehen, ganz unter dem Motto no Risk no fun. Anfangs natürlich zurückhaltend und unsicher. Jedoch wurde ich von den Mitarbeiter*innen und dortigen Besucher* innen sofort lieb im Empfang genommen. Sodass ich mich sehr Wohl gefühlt habe. Ich hatte das Gefühl das man einfach man selbst sein kann , ohne wertende Blicke zu bekommen, so wie es leider leider oft in normalen Diskotheken der Fall ist. Demnach Danke und Chapeau für diesen neuen aber erlebnisreichen Abend ❤️ ich komme wieder !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.