Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-MOLLY-Weekend, Freitag/Samstag ab 19 Uhr - Hattingen (18.08.2023)

Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MEGA-MOLLY-Weekend, Freitag/Samstag ab 19 Uhr - Hattingen (18.08.2023)
*titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT.
Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


*achtung**achtung**achtung*
"sweetkiss38"(Janine)*sweetkiss* und das STH betreuen die Warteliste, und die liegt uns am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen.


Wir sind mollig, wir sind pfundig, wir sind drall und fleischig, wir sind kräftig und korpulent zugleich, nicht nur vollschlank, sondern prall und speckig, wir bieten voluminöse und üppige Formen*dd*, sind dabei aber pummelig und seeeeeeehr flauschig...........
und genau so wollen wir auch bleiben.
Wir stehen dazu, und das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht,
wer uns nicht mag, soll uns meiden.


Unsere Gents schwärmerisch:
*diegroessten*
WIR LIEBEN*herz* DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE*sabber*!!!*herz2*

HATTINGEN BEBT - denn sie schlagen wieder auf. Die Rubensgirlies, die gestandenen Damen jeden Alters mit Wahnsinnsmaßen treffen sich zur MP der Superlative

DIE WOHL KURVIGSTE PARTYNACHT DER NATION

*titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten*

Es ist MOLLY-TIME im STH!!! Legendär und hyperaktiv, Stimmung bis der Arzt kommt.*wow*

*beep*Eine Mega-Party*zugabe* für alle Freunde von Curvys und Liebhaber üppiger Formen
*beep*Eine Super-Sause*spitze* zum*achtung*ACHTUNG: schlanken FREITAGS - *top*Preis!!*zugabe**zugabe**zugabe* (siehe unten - und bitte sofort anmelden)*danke* *kuss*See you - wir freuen uns auf Dich!! *freu*

*beep*Anmeldungen nur hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.
*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!



Das STEINENHAUS bietet an jedem Veranstaltungstag:
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice
*beep*in besonders frequentierten Bereichen Dyson-Luftreinger
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* kostenlos und pfandfrei große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt am Check in
*beep**top* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep**top* Top ausgestattete Selbstbedienungsglastürkühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiche kalt/warme First-Class-Kulinarik an der Selbstbedienungstheke im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr mit einer Riesenbuffetauswahl! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Naschen??? Klar doch! Gleich mehrere unserer sehr beliebten bunten Candy-Points im Empfangs- und Lounge-Bereich warten auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* Poledance *poledance*Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening*rock* ab ca. 21:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen*huhn* und Flirten

*hand*Seid dabei und erlebt hautnah wie die Mollygirlies*hotbum* im Dancebereich sich in Ekstase versetzen und an der Stage ihren Einsatz zeigen. *titten*Quirlig, bombastisch, exzessiv...eine Augenweide!*kopfkino*

*beep* Beheizte Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Profi-Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Spezieller Kinoraum mit Liegerondells
*beep* Verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massageraum
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch nicht kostenlose Latex-freie und große Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch kostenlos ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel *huebschmach*wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume *fessel* im historischen Grottenkeller *paddle*des STEINENHAUSES aus dem 17.Jahrhundert
*beep* und vieles mehr … *top*



*herz4**herz2**herz2*Selbstverständlich können wie bei allen Veranstaltungen im STEINENHAUS, auch heute Eure schon gekauften Gutscheine eingesetzt werden!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*


STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB====== Das Laster hat einen Namen ======

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*



Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®



MEGA-MOLLY-Weekend, Freitag/Samstag ab 19 Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
18.08.2023

MEGA-MOLLY-Weekend, Freitag/Samstag ab 19 Uhr



****t36 Frau
79 Beiträge
Mein erstes mal...
...bei euch *freu2* ,
Schluss mit Regional ist alles besser! Ich komm zu euch *fahr* !

Ich freue mich auf ein neues Event, eine neue Location und ,worauf ich mich besonderes freue, ganz viele neue Personen zum feiern , liebhaben und auf Schweinereien *fiesgrins* .
Ich suche nur noch eine passende Unterkunft in der Nähe. Vielleicht kann mir einer von euch da helfen. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Tweet *bussi*
*******dshy Frau
47 Beiträge
Hey ihr lieben, ich werde an dem Abend mein Geburtstag feiern und werde knackige 20 😍❤️
Ich freue mich auf alte bekannte und neue gesichter❤️❤️❤️
**********ygirl Frau
1.018 Beiträge
Ich werde an den Abend meine 50ten Geburtstag nachfeiern. Bin dann schon zwei Tage ne halbe Jahrhundert auf diese Welt und freue mich auf auf eine der tollsten Party den es gibt. Und hoffe auf alle anderen die da sind. *kuss*
*****_83 Mann
15 Beiträge
Freuen uns…
…schon sehr auf Freitag.
@****85 und ich waren noch nicht so oft auf der Molly Party und freuen uns daher auf einen tollen Abend, nette Gespräche und neue Bekanntschaften. Sprecht uns gerne an, falls wir uns nicht trauen 😉
**********ygirl Frau
1.018 Beiträge
Ich werde am Freitag doch nicht dabei sein nur Samstag. *g* *kuss*
*********lower Frau
185 Beiträge
Morgen ist es soweit!
Mein erste Mollyparty im Steinenhaus. Ich bin sehr gespannt und freue mich auch niveauvolle Kontakte zu Soloherren.
Wo kann man in der nähe übernachten?
Wir sind morgen auch zum allerersten Mal im Steinehaus und freuen uns auf das Event. Endlich mal unter gleichgesinnten zu sein macht das Event noch interessanter.
*******ss38 Frau
405 Beiträge
Meine lieben❤️
Morgen ist es soweit....

Die erste mollyparty dieses Wochenende 🥰
Ich freu mich sehr auf euch.... Habt ihr Fragen dann schreibt mich einfach an.... Ich bin auch den ganzen Abend über Ansprechpartner für alle Belange....

Bis morgen
Eure Miss mollylover
Janine 💋
******l69 Frau
291 Beiträge
Lauter Geburtstagskinder🦁🦁
Ich werde Morgen knackige 50😁
**********Ruben Paar
101 Beiträge
@******l69
Darauf müssen wir morgen Anstoßen!


Wie schön, wir freuen uns auf morgen, es ist das erste mal dass wir Freitags da sind. Ich bin gespannt.
*****yne Frau
4.274 Beiträge
Bin auch mal wieder dabei
*******ss38 Frau
405 Beiträge
Info❤️
Ich muss noch kurz erwähnen dass die Gästeliste an einem Freitag sich etwas unterscheidet.... Generell lasse ich etwas mehr Männer zu........ samstags ist das Verhältnis da anders.....


Hier nochmal meine Bitte an die Soloherren.... Kleidet euch gut...benehmt euch noch besser....nehmt Kontakt auf an der Bar oder anderen Bereichen.... Ich dulde im Spielbereich keine schwengelschwingenden aufdringlichen Solos und werde das auch regelmäßig kontrollieren.....wer sich nicht benimmt muss gehen....

Bisher ist das nicht passiert... Aber ich erwähne das hier nochmal weil ich da sehr sehr viel Wert drauf lege


Bis morgen
Eure Miss mollylover
Janine 💋
******l69 Frau
291 Beiträge
@**********Ruben
Gerne doch😊 *stoesschen*
*****983 Frau
105 Beiträge
Freu mich schon auf morgen
Auf nette Leute und tolle Momente
*herz2* freuen uns auf euch *herz2*
***ia Frau
108 Beiträge
Spontan heut auch dabei und wenn ich mir die Gästeliste anschaue, steigt die Vorfreude enorm *freu* *freu*
******_nw Paar
18 Beiträge
Jetzt sind wir aber alle gespannt
*****_82 Mann
1 Beitrag
Angespannt. Trifft es. 😅
*****V82 Frau
152 Beiträge
Zitat von *****_82:
Angespannt. Trifft es. 😅

Warum das denn? Es beißt dort keine (ohne vorher drum gebeten zu werden) und unfreundliche Menschen habe ich dort noch nicht getroffen...
*****678 Frau
278 Beiträge
Zitat von *****V82:
Zitat von *****_82:
Angespannt. Trifft es. 😅

Warum das denn? Es beißt dort keine (ohne vorher drum gebeten zu werden) und unfreundliche Menschen habe ich dort noch nicht getroffen...

..sagst du so…😈😂😉
*****V82 Frau
152 Beiträge
Zitat von *****678:
Zitat von *****V82:
Zitat von *****_82:
Angespannt. Trifft es. 😅

Warum das denn? Es beißt dort keine (ohne vorher drum gebeten zu werden) und unfreundliche Menschen habe ich dort noch nicht getroffen...

..sagst du so…😈😂😉

Nun, ja... Du kennst mich doch 😇🤣😇🤣
****oww Paar
4 Beiträge
Wir sind jetzt schonmal in unserem Hotel angekommen und freuen uns sehr auf euch alle heute Abend 😊❤️
*********lower Frau
185 Beiträge


Soooo Bock zu tanzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.