Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18 Jahre JOYclub! STH-Event Fr., 25.08.2023 - Hattingen (25.08.2023)

Club mit Logo
*******haus
3.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18 Jahre JOYclub! STH-Event Fr., 25.08.2023 - Hattingen (25.08.2023)
JOYclub “18 lustvolle Jahre - Wir machen’s gemeinsam”

Dieses Event ist eines von 18 besonderen Veranstaltungen zum 18. Geburtstag von JOYclub. Gemeinsam mit weiteren Clubs und Veranstaltern feiern wir das Jubiläum an einem Wochenende in ganz Deutschland. Sei dabei und zelebriere bei und mit uns die JOYclub-Volljährigkeit voller Lust!


Steinenhaus-Erlebnisclub - Trusted Kooperationspartner:
JOYclub Empfehlung TOPclub



STEINENHAUS präsentiert ein weiteres TOYGIRL-Premiumevent 2/23 (4x jährlich):

Aktive TOYGIRL-Party, die 2. im Jahr 2023, 10. überarbeitete Exklusivedition
*alarm*Brandneu, das Pendant zur TOYBOY-Veranstaltung


*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
"Toyboy_Tussi"(Nadine) betreut persönlich die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen. Bitte habt Verständnis für diese Regelung. Nur mit persönlicher Freischaltung durch die Userin ist ein Einlass möglich.

*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.

*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!




*herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz*

ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!!
Unsere neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Wir haben für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.


*alarm*Ab 19 Uhr bis ca. 21 Uhr werden alle Gäste am Empfang durch die Mädels mit einem alkoholfreien Begrüßungsgetränk. Jede stellt sich vor. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen geleitet und auf Wunsch wird auch eine Führung durch die Lokation angeboten.

*alarm* GANZ WICHTIG: Egal, ob Mann oder Frau, ein NEIN bedeutet auch NEIN! Die Ladies sind KEINE PROSTITUIERTEN und nicht dazu da, sexuelle Wünsche zu erfüllen, sondern sie sind lediglich bei der Organisation behilflich!

Dass natürlich alle Individien ihre gewissen sexuellen Vorlieben bei dieser Party ausleben können und dürfen, ist selbstverständlich.
Klar, sollte aber auch jedem Gast sein, dass bei Nichtbeachtung der allgemein gültigen Benimmregeln und vor allem der Körperhygiene die weitere Teilnahme an diesem Swingerabend verwehrt wird.



*hand**hand**hand* Ein großes Themenzimmer ist heute reserviert für BI-interessierte weibliche Gäste!!
An diesem Abend wird der rote Raum als Ladys-Arena genutzt. Das bedeutet, dass Herren in diesem Raum nicht erwünscht sind und keinen Zutritt erhalten. Dies soll gerade für die Damen von Vorteil sein, die ihr bi-Interesse erst austesten möchten.
(Auf Wunsch erhalten diese Bi-orientierten Lady's auch ein besonderes Leuchtbändchen).


*herz4**herz2**herz2*Selbstverständlich können wie bei allen Veranstaltungen im STEINENHAUS, auch heute Eure schon gekauften Gutscheine eingesetzt werden!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich!
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB und JOYclub “18 lustvolle Jahre - Wir machen’s gemeinsam”


Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*




Haus- und Veranstaltungsregeln zur Kenntnisnahme:
Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®



18 Jahre JOYclub! STH-Event Fr., 25.08.2023

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
25.08.2023

18 Jahre JOYclub! STH-Event Fr., 25.08.2023



**zo Frau
1.534 Beiträge
Freu mich schon!
^,^
***ke Frau
297 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich oute mich schonmal als SM-Toygirl. Wer also an dem Abend Interesse hat, mit mir eine Keller-Session zu erleben, kann sich gerne melden! Ob zart oder hart bestimmst du!
LG Keke
********6269 Mann
4 Beiträge
Hallo Keke,
würde gerne eine soft-Session mit dir auf der Toygirl Party erleben. Wäre das möglich? Liebe Grüße Thomas
*******nell Frau
4 Beiträge
Hallo Keke,
Gern erfülle ich dir deinen Wunsch.
Hast du den auch „Geräte“ in deinem Besitz, mit denen man doch bespielen kann oder werden diese noch benötigt?

Liebe Grüße
LottaCanell
*****983 Frau
104 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Hallo zusammen,
Ich bin Kate,als toygirl für euch da am Freitag. Ich zeig euch gern den club und für Fragen und co steh ich zur Verfügung. Freu mich auf einen heißen Abend 😋
Bis morgen
Eure kate
💋
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Gäste
ich stelle mich auch vor: ich bin kein Toygirl, aber organisiere das ganze für euch:)

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Rondell, Hausführungen und heissen Gesprächen.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Wir freuen uns auf euch.

Sexy Grüße
Nadine und die Toygirls
*******lli Mann
28 Beiträge
Jetzt ist ja auch nicht mehr ganz so lange hin und die Party kann losgehen *freu2*
Hey Ihr Lieben!

Nach der Toyboy-Party vor wenigen Wochen, freue ich mich auf eure Toygirl-Party. 😊

VG Jörn
*******_69 Mann
67 Beiträge
Date ? :)
Hallo ihr lieben,

Ihr könnt mir gerne schreiben *g*

Auf einen schönen Abend zusammen
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Ja richtig gelesen, ich bin heute die männliche Ausnahme im Team und stehe euch als Massage-Toyboy für entspannende Massagen zur Verfügung.
Natürlich zeige ich auch allen interessierten den Club.

Liebe Grüße Tobi
*******ina Frau
70 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Hallo Ihr Lieben,

ich stehe Euch morgen zum zweiten Mal als Toygirl und damit als Ansprechpartnerin und Patin zur Verfügung, falls ihr das erste Mal im Club oder im schönen Steinenhaus seid 😊.

Ansonsten freue ich mich auf neue Kontakte, nette und lustige Gespräche sowie auf einen aufregenden und heißen Abend mit Euch! 🫶💋

Lasst uns gemeinsam mit dem Steinenhaus die Volljährigkeit des *joyclub* feiern! 🥳
********Coco Frau
3 Beiträge
Hallo, ich bin Coco und zum ersten Mal als Toy-Girl dabei.
Gerne zeige ich euch das Haus und stehe für Fragen gerne zur Verfügung *g*
Ich *freu* mich auf einen scharfen *grins* Abend und tolle heiße Erlebnisse mit Mann, Frau und Paar.
*kuss2* Coco
Ich komme mit meinem Wohnmobil und habe noch einen Platz zum Übernachten frei. Einfach melden!
********auty Frau
111 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Vorstellung als Toygirl
Hallo ihr wunderschönen Menschen 💖❤️💖
Ich bin die Joanna und diesmal wieder als Toygirl mit dabei 💥

Ich freue mich auf viele neue Gesichter, auf wunderschöne Körper in tollen Outfits, tolle Unterhaltungen, viel Lachen und unvergessliche, geile, leidenschaftliche Momente 💋

Sprecht mich an, ich freu mich sehr. Gerne auch Neulinge die einfach an die Hand genommen werden wollen.

Eure Jo 💖
*******_69 Mann
67 Beiträge
Date ?
Single Damen und Paare gerne PN *g*
*******9757 Paar
48 Beiträge
Man sieht sich
********ussi Paar
864 Beiträge
Nur noch wenige Stunden
Und die Tore öffnen sich endlich wieder! Es gibt soooo viel zu feiern! 18 Jahre Joyclub und heisse Damen!

Hier der Ablauf:

Ab 19 Uhr: Begrüßung durch die Toygirls, auf Wunsch auch Hausführungen
Ab 20 Uhr: Eröffnung der Tanzfläche
21 Uhr: Rondell-Runde im Rondellzimmer
21.30 Uhr: Keller-Session mit unserem Toygirl

Natürlich darf auch zwischendurch wild getobt werden.

Wir freuen uns auf euch.
Sexy Grüße
Nadine und die Toygirls
****ndi Paar
324 Beiträge
😎Ich freue mich sehr auf die Party😎
Bis später Joy-Gemeinde!🥰

💋Andi
*******9757 Paar
48 Beiträge
Wir freuen uns seit Tagen auf dieses Event. Hoffen das es richtig rund geht heute Abend.
*********sire Frau
34 Beiträge
PARTY PARTY PARTY
Heute Abend gehts ab! *paddle*
Gute Laune, Geiler Ort, Super Musik, Nackte/Teilnackte Körper. *mmf*
Ich freu mich auf ein Wiedersehen und neue Gesichter.
Auf einen tollen Abend. Lasst es krachen.
Intimität und Tanzheinheiten lets go! *party* *dance*


Mit gaaanz besonderen Grüßen
*xd* *peitsche*
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
216 Beiträge
Heute lassen wir es krachen *party* *dance* *tanz* freue mich auf eine geile Party mit euch. Bis später
********ss82 Frau
98 Beiträge
Doofe Frage aber was kann man sich unter der Rondell Runde vorstellen?
****ndi Paar
324 Beiträge
Zitat von ********ss82:
Doofe Frage aber was kann man sich unter der Rondell Runde vorstellen?

Das Rondell ist ein großes rundes Bett, auf dem bis zu 6 Damen platzt finden. Das Bett ist drehbar, so dass ein schneller Tausch möglich ist.

Ob das so läuft ist eine andere Frage!

P.S. Es gibt keine dummen Fragen!😁
********ss82 Frau
98 Beiträge
Das Bett kenne ich, dann kann ich mir das jetzt vorstellen. Danke dir für die Erklärung 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.