Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (22.04.2023) - Hattingen (22.04.2023)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROT (22.04.2023) - Hattingen (22.04.2023)
*herz* ---------------------------------------------------- *herz*


ROT, ...die Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben!


*beep* ACHTUNG: Veranstaltung mit Altersbeschränkung (siehe "Zielgruppe" unten) *beep*


ROT
Willkommen sind junge Paare sowie Singles, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht im Mittelpunkt. Zwischendurch wird es zudem immer mal wieder Überraschungen geben - schöne Dinge für die anwesenden Gäste!



Musik
Entgegen dem allgemeinen Trend vieler Partys ausschließlich House- sowie vor allem Electro- und Trance-Music zu spielen, wollen wir uns auf unterschiedliche Musikstile besinnen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir wollen den Sound, bei dem man die Bewegungen auf der Tanzfläche zelebriert und geben ihn Euch:
*beep* R'n'B
*beep* Dancehall
*beep* Reggaeton

Den typischen Sound für alle gibt es von DJ_Mirotech.



Das STEINENHAUS
Die Vorteile des Steinenhaus-Erlebnisclub findet Ihr gleich hier!



Das Profil zur Veranstaltung
ROT



Die Gruppe zur Veranstaltung
Hier können alle Interessierten auch gleich bei ROT: Der Gruppe beitreten.



Die weiteren Termine
Veranstaltungen von ROT



Wir, Ariella, Circulus und der Steinenhaus-Erlebnisclub, freuen uns die nächste Nacht der Liebe und Lust mit Euch zu erleben - Liebe, Lust, ...ROT!


*herz* ---------------------------------------------------- *herz*


Wir freuen uns mit Euch die nächste Nacht der Liebe erleben zu dürfen!

_________________________________________________________________


Informationen direkt vom STEINENHAUS für alle Gäste:

*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle bis zu 12 Personen - Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Original Gewölbekeller aus dem Mittelalter für eure ganz privaten SM-Spiele. (Gerne könnt ihr hierzu eure privaten BDSM-Utensilien mitbringen und einsetzen)
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Deo usw. kostenlos an der Rezeption
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


Parkplätze:
Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir Euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt Ihr auf beiden Plätzen kostenlos.

Dresscode:
Bitte haltet Euch unbedingt an den vorgegebenen, im Veranstaltungstext beschriebenen Dresscode.



*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle
alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten*alarm*

*achtung*BARzahlung oder KARTENzahlung! Beides geht - aber nur bei Events OHNE Vorkasse! Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!


*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*



SICHERHEIT IST PLANBAR
Unser Ziel ist eine Corona-konforme Eventplanung. Die von Bund und Länder zum jeweiligen Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona- und erweiterten Virusmutationsregeln und Einschränkungen werden auf höchstem Hygieneniveau umgesetzt.
Wichtige aktuelle Infos zur Erfüllung unserer Teilnahmevoraussetzungen siehe (demnächst) unter Profil STEINENHAUS.

Haus- und Veranstaltungsregeln zur Kenntnisnahme:
Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!




Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch!
*juhu*


ROT (22.04.2023)

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
22.04.2023

ROT (22.04.2023)



Profilbild
**T
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Mein Geburtstag
Hallo ihr Lieben,

ich habe lange hin- und her überlegt und wollte nach vier Jahren eigentlich mal wieder in den Urlaub.
Dann fand ich den Gedanken aber schade, ohne euch zu feiern und jetzt nochmal etwas Eigenes zu organisieren, wird mir aktuell zu stressig...
Deshalb werde ich (in Absprache mit dem lieben @*****lus ) meinen 25 + 5 Geburtstag am 22.04.2023 auf der Rot reinfeiern und hoffe, dass ihr Alle mit mir feiern mögt und könnt.

Lasst uns zusammen eine neue Ära einleiten ❤️

Ich freue mich auf euch,
liebe Grüße 🍯 🐝
DJ
*******tech Mann
8 Beiträge
Erholung vor der Party
Ich sende euch etwas Sonne und genieße mit ROT den Urlaub in Thailand. Versuche den Sommer mitzubringen!
****lla Frau
96 Beiträge
Na dann..
..werden wir es für die liebe @*********e_nrw so richtig krachen lassen und den Abend ausgelassen feiern. ♥️ Ich freue mich riesig auf Euch!
Profilbild
**********dyDUS
595 Beiträge
Nur noch 11x schlafen *freu* *juhu*

Wer noch ein passendes Outfit sucht oder sein Outfit ergänzen möchte, sollte sich schnell ein Zeitfenster für einen privaten Shoppong-Termin, in unserem Showroom auf der Lorettostrasse 8, reservieren.
👉http://www.tidycal.com/rybd👈

Liebe Grüße sendet euch

Evy😻
*********xxx66 Paar
2 Beiträge
Hallöchen , kann uns jemand sagen , welche Hotels in der Nähe sind ?

Bitte😇
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super ROT Weekend*****Fr./Sa. 21./22.04.2023
Liebe Freunde der ROT*****,

da diese Party im STH sehr beliebt ist, und wir möglichst viele Gäste die Gelegenheit zum Mitfeiern geben möchten, haben wir uns sehr kurzfristig entschlossen, ein langes "Super ROT Weekend" zu zelebrieren. Wir sind überzeugt, dass diese Regelung Euch happy macht.
Wenn ihr also am Samstag, 22.04.2023 noch auf der Warteliste steht, und ihr die Möglichkeit habt am Freitag, 21,04.2023 mit uns zu feiern, so meldet euch bitte unbedingt für Freitag an. Wir garantieren euch, dass Service, Preis, und Leistung an beiden Partytagen im STEINENHAUS völlig identisch sind.
*willkommen*zum Super ROT Weekend!!

GlG
Ralf v. STH
*******en79 Paar
13 Beiträge
Übernachtung im Wohnmobil
Hallo Joyler,
ihr sucht ein Abenteuer nach dem Abenteuer, dann möchten wir Euch unsere neuen Wohnmobile 🚐 als Möglichkeit zur Übernachtung anbieten. 🏕 Sie haben alle Annehmlichkeiten wie in einem Hotel, zusätzlich ein 🛏Doppelbett🛏 von dem aus man die Sterne ✨ sehen kann und Ihr könnt ausschlafen, da ihr nicht bis 11 Uhr das Zimmer verlassen müsst. Sie stehen auf unserem Grundstück, quasi mittig zwischen Cäsars Palace und Steinernen Haus in einer sehr ruhigen Anliegerstraße und sind in 5 TaxiMinuten von beiden Location zu erreichen.
unsere Mobile:
Weinsberg Mercedes CaraCompact Suit
VW Grand California 600
****pim Mann
6 Beiträge
Würde das was kosten ?
*****sia Frau
362 Beiträge
Zitat von ****pim:
Würde das was kosten ?

🤣🤣🤣🤣🤣
Hallo Ihr Lieben, wer von euch ist denn noch auf der Rot am 22.04.23 und zufällig im Hotel "Zum Hackstück " untergebracht? (Ist dort der Name Programm?*rotfl**rotfl**rotfl*)
Wenn jemand Vorort ist , Lust hat vorher noch was zu Trinken und zusammen zur Veranstaltung zu fahren, gerne melden 🙂Liebe Grüße S&S
**********ust34 Paar
312 Beiträge
ROT und der Joyclub mit dir unterwegs!
Eine kleine Collage von uns mit dem roten *herz* Armband unterwegs.

Nach der ROT ist vor der ROT *herz*

Wir freuen und schon wieder riesig auf die ROT "Familie" am 22.4., Freunde, Bekannte und noch unbekannte Kontakte.

Die ROT ist einfach unsere liebste Party *herz*

LG die Abenteuerlustigen
********1993 Paar
21 Beiträge
Hellow ✌️✌️

Gibt es Empfehlungen für eine Hotel Unterkunft ?

Liebe Grüße ☺️☺️
Zitat von ********1993:
Hellow ✌️✌️

Gibt es Empfehlungen für eine Hotel Unterkunft ?

Liebe Grüße ☺️☺️
Haben bei einigen geschaut, in unmittelbarer Nähe ausgebucht oder sehr teuer. Weiter raus (ca. 20 min entfernt und mehr ) wieder Zimmer zu bekommen. Wir hatten das Glück, Im Hotel ^zum Hackstück^ ein Zimmer zu bekommen.. ist ca. 10 min von der Veranstaltung entfernt.
LG
*******ret Paar
8 Beiträge
Zitat von **********e9780:
Hallo Ihr Lieben, wer von euch ist denn noch auf der Rot am 22.04.23 und zufällig im Hotel "Zum Hackstück " untergebracht? (Ist dort der Name Programm?*rotfl**rotfl**rotfl*)
Wenn jemand Vorort ist , Lust hat vorher noch was zu Trinken und zusammen zur Veranstaltung zu fahren, gerne melden 🙂Liebe Grüße S&S

Ist der Name Programm 😅😅😅👍👍👍👍
********s_DC Paar
159 Beiträge
Da mussten wir auch schmunzeln 😅😂😂😂
Zitat von **********le_DC:
Da mussten wir auch schmunzeln 😅😂😂😂
Ist uns erst nach der Buchung aufgefallen..Es hat so lange gedauert bis wir auf der Warteliste nachgerückt sind und dann musste es schnell gehen mit einem Hotel.. leider die meisten ausgebucht 🤣🤣🤣
********s_DC Paar
159 Beiträge
Zum Bückstuck wäre irgendwie cooler 😁.
Wird Samstag eigentlich der Masseur dort sein?
Meine bessere Hälfte hat Schulter 😔
*****sia Frau
362 Beiträge
Zitat von **********le_DC:
Zum Bückstuck wäre irgendwie cooler 😁.
Wird Samstag eigentlich der Masseur dort sein?
Meine bessere Hälfte hat Schulter 😔

Ich kann sie sonst auch massieren. Frauen müssen zusammen halten . Meine bessere Hälfte ist eh mit etwas ( jemanden) anderem beschäftigt 😂😂😂
********s_DC Paar
159 Beiträge
Na das ist doch mal ein Angebot 😅.
Zitat von **********le_DC:
Zum Bückstuck wäre irgendwie cooler 😁.
Wird Samstag eigentlich der Masseur dort sein?
Meine bessere Hälfte hat Schulter 😔
Ja das stimmt.. Massage geht immer. Aber keine Ahnung ob dort ein Masseur vor Ort ist...aber hier wird ja direkt ne Massage angeboten 🤣🤣🤣
********s_DC Paar
159 Beiträge
Ja mega ne 😁.
Ich hab übrigens auch Rücken und ziehen in der Leiste 😜
Zitat von **********le_DC:
Ja mega ne 😁.
Ich hab übrigens auch Rücken und ziehen in der Leiste 😜
Also wenn dir da nicht geholfen werden kann, dann auch nirgendwo anders🤣👍
*******ret Paar
8 Beiträge
Wir haben auch immer Rücken und Nacken.... wollte das mal nur so in den Raum werfen 😅😅😅😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.