Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,08.12. 19 Uhr - Hattingen (08.12.2023)

Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,08.12. 19 Uhr - Hattingen (08.12.2023)
Weihnachtsedition mit Black Santa Toyboys
Heute Abend erwarten Euch Black Santa Toyboys. Bei dem Anblick wird man gern unartig *fiesgrins*
Zudem gibt es heute passend zu Weihnachten Geschenke *geschenk*

*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
@*******nts betreuen die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen.
*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!


ABLAUF:
19:00 bis 20:30 Uhr - Begrüßung durch die Black Santa Toyboys direkt am Eingang (dieser Anblick *sabber*)
Wir stellen euch jeden der Toyboys vor. Seid ihr zum ersten Mal im Steinenhaus, werdet ihr von einem der Toyboys zur Garderobe geleitet und bekommt auf Wunsch eine Führung durch den Club

22:00 Uhr - Black Circle im Kino-Raum im 1. Stock
Homepage "Black Circle" von BTB Events
Dazu bitte direkt am Eingang in die Liste eintragen. Es wird max. 12 Plätze geben.
*achtung*WICHTIG: zum Spiel haben NUR die angemeldeten Ladies und die BBCs Zutritt. Unsere Doorbitch wird explizit darauf achten, dass auch keine Zuschauer in den Raum kommen.

23:00 Uhr - Verlosung der Geschenke mit den Black Santa Toyboys

00:00 Uhr - Open Black Circle im Kino-Raum im 1. Stock
Dazu bitte direkt am Eingang in die Liste eintragen. Es wird nur max. 10 Plätze geben.
Zu diesem Black Circle können auch die Begleitungen mit in den Raum


*achtung*Wir bitten den Dresscode dringend einzuhalten. *achtung*


DER DJ DES ABENDS DJ_Zaddy

Um musikalisch beim Thema zu bleiben, haben wir heute Abend für Euch *dj* dj_bzaddy. Freut euch auf einen bunten Mix aus RnB, Afrobeats, Latin, House, Hip-Hop und Charts.

Weitere Termine
Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.05.01. 19Uhr

Bei Fragen wendet euch bitte an @*******nts


Das STEINENHAUS- Service Angebot:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass auch bei den vielfältigsten "Service"-Angeboten niemand der weiblichen oder männlichen Gäste eine Sexgarantie hat.
Wir publizieren diese Party nicht als Black-Boys-Hü - wenn es eine wird, um so wilder!

*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm), soviel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim Einchecken
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Beheizte Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Profi-Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Spezieller Kinoraum mit Liegerondells
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massageraum
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller des STEINENHAUSES aus dem 17.Jahrhundert
*beep* und vieles mehr … *top*

Sollte es Euch im Außenbereich zu kühl sein, schlüpft in unsere kuschelig warmen Morgenmäntel, die am Terrasseneingang auf Euch warten. Die leuchtend pinkfarbenen sind für die Damen, die dunkelblauen Pyjamas für unsere männlichen Gäste. Innerhalb des Clubbereiches ist das Tragen der Morgenmäntel unerotisch und deshalb untersagt. Nach dem Gebrauch bitte wieder ordentlich an die Garderobe zurück hängen.

*pfeil*Karten- oder Barzahlung an der Rezeption
....wie gewohnt höchster STEINENHAUS Standard - auch im Wellness- und Außenbereich!

*alarm* Unbedingte Dresscode-Beachtung! Siehe weiter unten unter Dresscode nach. Kein vernünftiges Outfit - kein Einlass, auch wenn die Anfahrt noch so weit war

*achtung* Im Übrigen ist dieses brandneue Partyformat auch sehr gut für junge gepflegte NEUEINSTEIGER geeignet!
*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle
alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke und alle Speisen (wie oben beschrieben) enthalten*alarm*

*achtung*BARzahlung oder KARTENzahlung! Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*
Wir tun alles, um unserem großartigen Publikum eine Mega Spaßnacht zu bieten!!




SICHERHEIT IST PLANBAR
Unser Ziel ist eine Corona-konforme Eventplanung. Die von Bund und Länder zum jeweiligen Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona- und erweiterten Virusmutationsregeln und Einschränkungen werden auf höchstem Hygieneniveau umgesetzt.

Haus- und Veranstaltungsregeln zur Kenntnisnahme:
Wir allein behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung (Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder Gebrauchsmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®


Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,08.12. 19 Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
08.12.2023

Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,08.12. 19 Uhr



***xH Paar
579 Beiträge
Begleitung beim Circle
In der Eventbeschreibung steht, daß außer den Damen, den Black Toy Boys und der Door Bitch NIEMAND dabei sein darf.

Meine Frau würde sich aber wohler fühlen, wenn ich dabei sein könnte ...

Ist zumindest die Begleitung der Damen zugelassen?
*******inds Paar
134 Beiträge
Zitat von ***xH:
Begleitung beim Circle
In der Eventbeschreibung steht, daß außer den Damen, den Black Toy Boys und der Door Bitch NIEMAND dabei sein darf.

Meine Frau würde sich aber wohler fühlen, wenn ich dabei sein könnte ...

Ist zumindest die Begleitung der Damen zugelassen?

Hallo ihr beiden,
der Raum wird mit den 5 Ladies, den Toyboys und den anderen Blacks schon sehr voll sein und somit können wir leider keine Begleitungen zulassen.

Wir hoffen ihr versteht das *sorry*

Liebe Grüße
Randy und Carina
**wi Mann
41 Beiträge
Begleitung gesucht
Ich suche begleitung für 8-12-2023- Black-ToyBoy@SH. (Kreis : Moers ,Krefeld ,Duisburg ,GK,Essen........)
Liebe Grüße an alle und viel spaß *zwinker* *top* *sonne*
****n87 Mann
14 Beiträge
Abfrage
Hallo, 8.12. Ich gehe zu dieser fantastischen Party. Ich bin ein weißer Mann, aber ich liebe Interracial-Events, bei denen weiße Frauen Sex mit schwarzen Männern haben und an denen ich teileinn kann. Waren Sie schon einmal bei dieser Veranstaltung? Hat ein Weißer wie ich dort auch eine Chance, zu ficken?
Profilbild
*******nts
148 Beiträge
Zitat von ****n87:
Abfrage
Hallo, 8.12. Ich gehe zu dieser fantastischen Party. Ich bin ein weißer Mann, aber ich liebe Interracial-Events, bei denen weiße Frauen Sex mit schwarzen Männern haben und an denen ich teileinn kann. Waren Sie schon einmal bei dieser Veranstaltung? Hat ein Weißer wie ich dort auch eine Chance, zu ficken?

Wir haben dir bereits privat geantwortet.
LG
*****toy Mann
18 Beiträge
MFG Köln
Hallo Zusammen *g*
suche eine mitfahrgelegenheit von Köln aus.
LG
********e_68 Frau
3.178 Beiträge
@*****toy

Schreib mich mal bitte an.
Ich kann dir keine Nachricht schicken
*******_69 Frau
95 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ❣️
Wer fährt denn über Leverkusen und nimmt mich mit? Natürlich gibt's Spritgeld 🥰
****_23 Mann
52 Beiträge
Freu mich wieder mal auf eine geile Black toy Boy Party in meinem Lieblings Club mit geilen Leuten und viel Spaß 😉
Profilbild
*******nts
148 Beiträge
Warteliste
Hallo ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, sind wir an unsere Kapazitätsgrenze gelangt, bzw auch schon darüber 🙊

Freischaltungen können wir also erst bei Stornierungen vornehmen. Wir bitten Euch um etwas Geduld 💋

Wer schon jetzt weiß, dass er nicht kommen kann, sollte aus Fairness bitte stornieren.

Wir freuen uns riesig auf eine geile Party mit Euch 🖤

Carina und Randy
*******dshy Frau
47 Beiträge
Rückfahrgelegenheit gesucht!

Hi ihr süssen,
Ich bin am Freitag endlich wieder am Start, ich suche für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit nach Gelesenkirchen! Ich würde mich sehr über Antworten freuen *g*
Profilbild
*******nts
148 Beiträge
Na, wer da keine Lust auf Freitag bekommt *anmach*

Pralle weiße Hintern und starke schwarze Hände - genau so soll es sein *schleck*

Lieben Dank an den Künstler, wir haben uns sehr darüber gefreut 🖤♠️
******_19 Frau
7 Beiträge
Hey, freue mich schon auf Freitag, vielleicht gibt es jemanden der mich von Köln aus Mitnehmen kann (:

Wäre super lieb
******994 Mann
18 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo ihr Lieben,
Suche eine nette und sympatische Begleitung fur die Vernstaltung. Bei interesse bitte anschreiben oder ein Foto in meinem Profil liken.

LG, Alex
*****rom Frau
4 Beiträge
Hallo, ich suche auch noch eine bereits angemeldete Begleitung, mit der ich zusammen ins Steinhaus fahren und feiern kann.😊
Ich komme aus Gütersloh.
An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen.
Liebe Grüsse👋🏻🌺
*******g23 Mann
98 Beiträge
Geile Leute
Die Gästeliste zeigt dass die Party der Hammer wird…
*******asi Mann
21 Beiträge
Let's Get NASTY ⚫️ ⭕️😈
BBC coming all the way from Stuttgart❗️❗️

This will be my second time attending a Steinehaus event. The first event I attended was amazing 👏🏾 . So I hope this event lives up to the same hype. I also hope I can meet some beatiful ladies in the black circle. ⚫️ ⭕️

Ladies / Couples feel free to contact me if interested. I'm full of positive energy and looking for a fun wild night.😈😈
****ik Mann
5 Beiträge
Hatt eine sie Lust mit mir als Begleitung ins Steinhaus mit zu kommen am 8 Dezember? Gerne melden
****ik Mann
5 Beiträge
Zitat von *****rom:
Hallo, ich suche auch noch eine bereits angemeldete Begleitung, mit der ich zusammen ins Steinhaus fahren und feiern kann.😊
Ich komme aus Gütersloh.
An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen.
Liebe Grüsse👋🏻🌺
Ich würde gerne
*******hard Paar
621 Beiträge
Begleitung
Ich bin als Paar angemeldet.
Mein Mann ist auf Weihnachtsfeier.
Bei Interesse melden ,
Ohne jegliche Verpflichtungen

Liebe grüße
Liz
***sa Mann
38 Beiträge
Hey Liz, ich suche auch noch eine Begleitung, meld dich bei Interesse.

Lg Mansa
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Nur noch 3x schlafen......ne wat freu ick mir *freu* *popp* *verfuehren*
Profilbild
*******nts
148 Beiträge
Wow, was eine Hammer Gästeliste
Hallo ihr Lieben 🖤
Die Gästeliste ist der Hammer 😍

Wir haben aktuell seeehr viele Leute auf der Warteliste, sogar sehr gute Bekannte.
Wir können nur an die appellieren, die schon wissen, dass sie nicht kommen können, zu stornieren, damit wieder nach gerückt werden kann.

*geheimtipp*
Ich weiß, es ist jetzt kein großer Trost, falls ihr am Freitag bei der mega Party nicht dabei sein könnt, jedoch könnt ihr somit eure Chance zu nahezu 100% erhöhen bei der nächsten, in knapp 4 Wochen dabei zu sein *anmach*
🔜 Hier direkt anmelden für den 5. Januar Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.05.01. 19Uhr

💋
Carina und Randy
***sa Paar
6 Beiträge
Wartelist
Wir stehen auf der Warteliste und warten gespannt. Wir hoffen, dass wir dabei sein können.🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.