Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT!! GHOST-H_D_P im STH - Hattingen (31.10.2022)

Club mit Logo
*******haus
3.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT!! GHOST-H_D_P im STH - Hattingen (31.10.2022)
Die gruseligste Nacht des Jahres 2022 im STH mit Hexenmeister DJ_MasterTT am Pult
[h4]TRAUT IHR EUCH?
IN DIESER NACHT IST DAS STEINENHAUS VON ALLEN G U T E N GEISTERN VERLASSEN.[/h4]

Mit der passenden Deko inklusiv "noch" lebender Akteure sorgen wir für Gänsehautfeeling pur.

*achtung**hand**achtung**hand* Partybesuch NUR MIT ANMELDUNG möglich!!
*pfeil**pfeil**pfeil*Spontanbesucher am Partyabend werden wird eingelassen!


A C H T U N G: GRUSELIGE PARTYS ZU DIESEM ZEITPUNKT GIBT ES JA OHNE ENDE. ABER BEDENKT BITTE EINES, WIR, DER STEINENHAUS ERLEBNISCLUB WOLLEN EUCH HEUTE EINE GANZ BESONDERE PARTY ANBIETEN, EUCH DAS BESTE GEBEN WAS IN UNS STECKT. DESHALB, PROBIERT UNS AUS, TESTET UNS, IHR HABT DAZU DIE MÖGLICHKEIT! GENAU JETZT! GENAU HEUTE- ZUM DÜSTEREN FEST DER UNTERWELT! UND NOCH EINS! VERGLEICHT BITTE DAS PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!



*hand*
*alarm**alarm**alarm*
Spezial-Halloween-Büffet vom Grotten-Kellergeist und seinen untoten Helfern angerichtet. Ausgefallene Blutalkohol-Getränke vom allerfeinsten werden Eure teuflische SEX-Nacht versüßen oder versauern. (natürlich alles inklusiv zum schaurig schönen Pauschalpreis)
*alarm**alarm**alarm*
*hand*


Sexy-gruseliges Outfit ist angesagt:

Wir bitten Euch daher, zu diesem Event ein entsprechendes Kostüm zu tragen. Es reichen aber auch Umhänge (ein sexy Nachthemd hat ja wohl jede Dame im Kleiderschrank), Teufelshörner, Masken, Hexenhüte oder sonstige Accessoires.


Und notfalls tut es eine Flasche Ketchup, gruselig über den nackten Körper verteilt... Unser Motto heute:


" WIR WOLLEN SÜßES - SONST GIBT'S SAURES"


[h4]Im Folgenden hoher STEINENHAUS-Standard an allen Öffnungstagen:[/h4]
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiche kalt/warme First-Class-Kulinarik an der Selbstbedienungstheke im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr mit einer Riesenbuffetauswahl! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Naschen??? Klar doch! Gleich mehrere unserer sehr beliebten bunten Candy-Points im Empfangs- und Lounge-Bereich warten auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 21:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*sonne* Unser *dj* wird euch auf der Tanzfläche so richtig einheizen. *dance*
*beep* Beheizte Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Profi-Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Spezieller Kinoraum mit Liegerondells
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massageraum
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller des STEINENHAUSES aus dem 17.Jahrhundert
*beep* und vieles mehr … *top*

*hand* Bitte meldet euch frühzeitig an um euch einen Platz zu sichern. Die STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB-LOCATION ist sehr häufig ausgebucht, und es werden bei dieser Party sehr viele Gäste erwartet. Aufgrund einer gewollten Selektion der Gäste ist die Warteliste von Anfang an geschaltet.
Unangemeldete, nicht auf unserer Anmeldeliste verzeichnete Personen haben bei dieser Party keinen Zutritt.

Cluboutfitvorschrift für Gents:
Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Schlabberlook, Joggingoutfit, Bademäntel, barfuß, nackt (ausgenommen sind besonders deklarierte Events) etc. Wir bieten Euch an der Rezeption schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*

[h4]*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich!
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!


*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*


Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!


Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*
Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®



AUSVERKAUFT!! GHOST-H_D_P im STH
Die gruseligste Nacht des Jahres 2022 im STH mit Hexenmeister DJ_MasterTT am Pult

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
31.10.2022

AUSVERKAUFT!! GHOST-H_D_P im STH



Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Höllen Fotos zur Party
Hallo liebe Steinenhaus Fans,
bin bei der Ghostween Party mit meiner Kamera dabei und kann euch ablichten auf Wunsch.
Handhabung so wie immer, ihr bringt einen Speicherstick mit wenn ein Shooting erwünscht wird.
Werde diesmal auch Fotos hier nach der Party Online stellen von denen ich die Erlaubnis bekommen habe *g*

Sollten noch ihr noch fragen haben ,schreibt mich einfach an . *tipp*

Euer Knipser Uwe *knips*
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Weiß zwar noch nicht ob es dieses Halloween klappt, oder ich Schicht habe wenn hohen Krankenstand, aber falls es geht, finde ich es super das man wieder Fotos machen lassen kann, da macht es auch Spaß, sich aufwendiger zu kostümiren *top*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Ein Beispiel
wenn sich zwei treffen zu
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY
entstehen schon mal ungeahnte Begegnungen *g*

Und wer erkennt sich da wieder ?

LG Uwe *knips*

Ich bin gespannt was mich so erwartet *hexhex*
****04 Paar
777 Beiträge
Boah ey, watt gruselich...
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Hahahaha dieses Jahr bin ich auch wieder dabei *fernglas*
****n2 Paar
918 Beiträge
gruselig !
freuen uns dabei zu sein
Erstes Mal dabei freue mich schon drauf und hoffe auf neue Bekanntschaft
Bin auch das erste Mal dabei und weiß noch nicht wie aufwendig eure Verkleidungen sind…
Will jemand mit mir zsm da rein gehen ??
Freu mich wie jedes Jahr auf eine geile Party in
meinem Lieblings Club
***ia Frau
108 Beiträge
Zitat von ****ona:
Bin auch das erste Mal dabei und weiß noch nicht wie aufwendig eure Verkleidungen sind…

Geht mir auch so..ich werde es etwas dezenter halten und weiß fürs nächste mal ja dann bescheid *g*
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Also ich haue in die Vollen *fiesgrins*
******964 Paar
32 Beiträge
Nicht zu viel Verkleidung bitte, sonst sind möglicherweise eure wundervollen weiblichen Reize verdeckt *zwinker*
**********_Rose Paar
55 Beiträge
@******964 na dann sind wir absolut bei euch *hothips* *top2*
******ell Frau
3.197 Beiträge
Wird unsere erste Halloween Party und da ich nur gutes über die extrem kreativen Kostüme gehört habe, werde ich mir auch entsprechend "Mühe geben"

Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf tolle Inszenierungen und hoffe auf mehr als nur "sexy Hexe" etc. *zwinker*

Zitat von *********chNRW:
Also ich haue in die Vollen
Auf dich freue ich mich schon sehr, ich hörte nämlich schon von den Gelatine Pickeln. *lol*
Muss man sich verkleiden oder geht auch ohne
****04 Paar
777 Beiträge
Du kannst auch nackt bleiben.
Womöglich ist das Horror genug!
(Achtung: Das war Ironie)
*****nyX Frau
183 Beiträge
Wer geht auf eine Halloween Party ohne Kostüm? 🧐🙄
Ich freue mich auf besonders fantasievolle Outfits 🥰
****s_M Mann
10 Beiträge
Habe noch keine Idee für ein Kostüm 🙈🙈🙈🙈
***ia Frau
108 Beiträge
Zitat von ****s_M:
Habe noch keine Idee für ein Kostüm 🙈🙈🙈🙈

Du hast ja noch Zeit zum überlegen *zwinker*
***ia Frau
108 Beiträge
Zitat von ******ell:
Wird unsere erste Halloween Party und da ich nur gutes über die extrem kreativen Kostüme gehört habe, werde ich mir auch entsprechend "Mühe geben"

Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf tolle Inszenierungen und hoffe auf mehr als nur "sexy Hexe" etc. *zwinker*

Zitat von *********chNRW:
Also ich haue in die Vollen
Auf dich freue ich mich schon sehr, ich hörte nämlich schon von den Gelatine Pickeln. *lol*


na toll...sexy Hexe wäre am einfachsten 🤣😅.. nun muss ich mir wohl eine Alternative suchen...
******ell Frau
3.197 Beiträge
Sexy Teufel ? *lol*
***ia Frau
108 Beiträge
Zitat von ******ell:
Sexy Teufel ? *lol*

Sexy Vampir 🤣🤣🤣
******ell Frau
3.197 Beiträge
Yeah .... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.