Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (16.10.2021) - Hattingen (16.10.2021)

Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROT (16.10.2021) - Hattingen (16.10.2021)
...junge Liebe - R'n'B - Dancehall - Reggaeton
===2G im STEINENHAUS===
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS

Gruß
Ralf v. STH




*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*

ROT, ...die neue Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben!


*beep* ACHTUNG: Veranstaltung mit Altersbeschränkung (siehe "Zielgruppe" unten) *beep*



[h4]ROT[/h4]
Willkommen sind junge Paare sowie Singles, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht im Mittelpunkt. Zwischendurch wird es zudem immer mal wieder Überraschungen geben - schöne Dinge für die anwesenden Gäste!



[h4]Musik[/h4]
Entgegen dem allgemeinen Trend vieler Partys ausschließlich House- sowie vor allem Electro- und Trance-Music zu spielen, wollen wir uns auf unterschiedliche Musikstile besinnen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir wollen den Sound, bei dem man die Bewegungen auf der Tanzfläche zelebriert und geben ihn Euch:
*beep* R'n'B
*beep* Dancehall
*beep* Reggaeton

Den typischen Sound für alle gibt es von DJ_Mirotech.



[h4]Die Besonderheiten zu dieser Veranstaltung[/h4]
Der Masseur für Eure Entspannung: Mr_Golden_Hands
Der Fotograf für Eure Outfits: Blackman88
Der Informations- und Sicherheitsmann für Euren Abend: HeliosJC



[h4]Liebeslust mit Rabatt für die Damen[/h4]
Liebeslust hat einen ROTen Shop eingerichtet mit 20% Rabatt auf die Outfits https://www.liebeslust.de/rot/



[h4]Das STEINENHAUS[/h4]
Die Vorteile des Steinenhaus-Erlebnisclub findet Ihr gleich hier!



[h4]Das Profil zur Veranstaltung[/h4]
ROT



[h4]Die Gruppe zur Veranstaltung[/h4]
Hier können alle Interessierten auch gleich bei ROT: Der Gruppe beitreten.



[h4]Weitere Termine 2021[/h4]
ROT (03.12.2021)
ROT (15.01.2022)
ROT (22.04.2022)



Wir, Ariella, Circulus und der Steinenhaus-Erlebnisclub, freuen uns die nächste Nacht der Liebe und Lust mit Euch zu erleben - Liebe, Lust, ...ROT!


*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*


[h4]Wir freuen uns mit Euch die nächste Nacht der Liebe erleben zu dürfen![/h4]

_________________________________________________________________


[h4]Informationen direkt vom STEINENHAUS für alle Gäste:[/h4]

*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle bis zu 12 Personen - Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Original Gewölbekeller aus dem Mittelalter für eure ganz privaten SM-Spiele. (Gerne könnt ihr hierzu eure privaten BDSM-Utensilien mitbringen und einsetzen)
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Deo usw. kostenlos an der Rezeption
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


Parkplätze:
Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir Euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt Ihr auf beiden Plätzen kostenlos.

Dresscode:
Bitte haltet Euch unbedingt an den vorgegebenen, im Veranstaltungstext beschriebenen Dresscode.


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle
alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten*alarm*

*achtung*BARzahlung oder KARTENzahlung! Beides geht - aber nur bei Events OHNE Vorkasse! Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*



SICHERHEIT IST PLANBAR
Unser Ziel ist eine Corona-konforme Eventplanung. Die von Bund und Länder zum jeweiligen Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona- und erweiterten Virusmutationsregeln und Einschränkungen werden auf höchstem Hygieneniveau umgesetzt.
Wichtige aktuelle Infos zur Erfüllung unserer Teilnahmevoraussetzungen siehe (demnächst) unter Profil STEINENHAUS.

Haus- und Veranstaltungsregeln zur Kenntnisnahme:
Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!


Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch!
*juhu*


ROT (16.10.2021)
...junge Liebe - R'n'B - Dancehall - Reggaeton

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
16.10.2021

ROT (16.10.2021)



Hallo zusammen... Gibt es jemanden der übers Ruhrgebiet gemeinsam zur Party fahren möchte 🎉🎉? LG
****lla Frau
96 Beiträge
Es wird ROT…
…und sicherlich ziemlich heiß werden! ❤️

Ich freue mich, Euch endlich alle wieder im Steinenhaus empfangen zu können, um mit Euch eine wundervolle Nacht zu verbringen.

Mädels - endlich können wir wieder die Heels auspacken und ausgelassen tanzen! In diesem Sinne:


Profilbild
**T
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
ROTe Geschenke
Hallo liebe Liebenden,

alle anwesenden Gäste freuen sich immer über schöne Outfits. Dies soll besonders belohnt werden für den Mann und die Frau mit dem interessantesten (teilweise zumindest) ROTen Outfit an dem Abend.


Geschenk an ihn:
CR7 von Christiano Ronaldo


Geschenk an sie:
GO 3 Bluetooth-Box von JBL


Die beiden zu beschenkenden Gäste mit dem besten Outfit werden von mehreren Personen bestimmt und die Geschenke noch am Veranstaltungsabend überreicht.

Für die Teilnahme musst Ihr nur vor Ort und in der Gruppe sein, was ja an sich jeder Gast ohnehin sein sollte. Wer es noch nicht schaffte, wird hier Gruppenmitglied: ROT: Der Gruppe beitreten



Liebende Grüße
ROT
*herz*
Weibliche Begleitung gesucht
Hey Ihr

Dürfte ich eine jüngere humorvolle Dame begleiten? 🥰👠👙
Ich würde eine potenzielle weibliche Begleitung auch mit dem Auto abholen - wie es sich für eine Sissy gehört. 🤪
Profilbild
**T
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
WICHTIGES ZUR ROT (16.10.2021)
Liebe Liebenden,

in 5 Tagen ist es endlich wieder soweit und wir erleben gemeinsam die ROT (16.10.2021)! Wir freuen uns auf Euch und haben noch ein paar wichtige Informationen für Euch.


ANMELDUNG
Aktuell sind noch 134 Personen auf der Warteliste. Sofern Ihr Zweifel daran habt zu erscheinen, bitten wir Euch möglichst zeitnah zu stornieren, damit wir möglichst vielen Interessierten die Teilnahme ermöglichen können. Bei allgemeinem Nichterscheinen ohne Abmeldung behalten wir uns eine mögliche Sperre für weitere Veranstaltungen vor.


DRESSCODE
Bei der letzten Veranstaltung war der Dresscode bereits gut umgesetzt, aber noch nicht perfekt - darauf legen wir dieses Mal noch mehr Wert. Jeder Gast benötigt Kleidung, Schuhe oder Accessoires in ROT. Dazu kombiniert können gerne einfarbige dunkle Farben, im Idealfall schwarz. Was dieses Mal keinesfalls getragen werden darf sind mehrfarbige und gemusterte Shirts, Unterhosen, FlipFlops, Badelatschen und auch Sneakers oder Sportschuhe in unterschiedlichen Farben. Nicht nur die Damen sollen sich schön machen, sondern auch die Herren. Auch nochmal der Hinweis für die Damen mal bei https://www.liebeslust.de/rot/ reinzuschauen.


FOTOGRAF
Wir haben für Euch etwas besonderes vorbereitet. Im Zimmer gegenüber der Tanzfläche könnt Ihr Euch von einem Fotografen in Szene setzen lassen und das entsprechende Bild dann via Mail zugeschickt bekommen. Die Möglichkeit beim Fotografen Blackman88 könnt Ihr zwischen 19:30 bis 21:00 wahrnehmen.


MASSEUR
Auch dieses Mal ist unser Mr_Golden_Hands mit dabei. Zwischen 20:30 und 21:30 wird es zwei Personen von Euch massieren, die besonders gelungene Outfits haben, davor und danach stehen Termine bei ihm zur freien Verfügung. Die Liste wird am Eingang ausliegen.


TIPP AM RANDE
Auch die ROT (03.12.2021) füllt sich von den Anmeldungen her immer weiter. Wer sich dort schonmal einen Platz sichern möchte, ist herzlich eingeladen sich bereits anzumelden.



Guten Start in die Woche und wir freuen uns auf Euch!



*herz*liche Grüße
ROT
*******ive Mann
19 Beiträge
Endlich wieder Rot *herz2* bis Samstag *schleck*
********rves Frau
73 Beiträge
Ich zähle schon die Tage 🤩
*********oobs Paar
82 Beiträge
Wir freuen uns auch total *boogie*
*******ers Mann
43 Beiträge
Zitat von ********rves:
Ich zähle schon die Tage 🤩

🎶Ich erhebe die Klage…🎶
********rves Frau
73 Beiträge
Kosten die Bilder mit fem Fotografen was?
Wenn ja wie viel 😋
*******n88 Mann
37 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Rot Besucher *freu*

Hier meldet sich euer Lieblingsfotograf auch noch mal zu Wort. Die Bilder sind natürlich für euch KOSTENLOS gar keine Frage. Ich denke wir werden nicht alle Besucher durch fotografieren können also es lohnt sich schnell zu sein wir machen ein kurzes Und knappen Outfit Check dann dürft ihr für mich posieren und dann entsteht auch schon Euer Bild des Abends.

Ich gebe anschließend die gemachten Bilder weiter an den Veranstalter. Den kontaktieren ihr mit einem Bild von euch und der wiederum schickt euch dann euer Bild völlig KOSTENFREI zu. *sonne*

Die Zeiten in denen wir die Fotos anbieten habt ihr bereits im Forum gesehen.
Ich wünsche euch eine gute Anreise ganz viel Spaß gute Gespräche viel Spaß auf der Matte und zeigt eure coolsten Outfits ich freu mich drauf.

Liebe Grüße
Euer Janne
*****sJC Mann
550 Beiträge
Zitat von *******n88:
Hallo Ihr Lieben Rot Besucher *freu*

Hier meldet sich euer Lieblingsfotograf auch noch mal zu Wort. Die Bilder sind natürlich für euch KOSTENLOS gar keine Frage. Ich denke wir werden nicht alle Besucher durch fotografieren können also es lohnt sich schnell zu sein wir machen ein kurzes Und knappen Outfit Check dann dürft ihr für mich posieren und dann entsteht auch schon Euer Bild des Abends.

Ich gebe anschließend die gemachten Bilder weiter an den Veranstalter. Den kontaktieren ihr mit einem Bild von euch und der wiederum schickt euch dann euer Bild völlig KOSTENFREI zu. *sonne*

Die Zeiten in denen wir die Fotos anbieten habt ihr bereits im Forum gesehen.
Ich wünsche euch eine gute Anreise ganz viel Spaß gute Gespräche viel Spaß auf der Matte und zeigt eure coolsten Outfits ich freu mich drauf.

Liebe Grüße
Euer Janne

Coole Aktion 😎👍👍
*******eken Frau
11 Beiträge
Es war beim letzten Mal schon so eine gute Stimmung , die wird bestimmt auch wieder aufkommen 😁.

Ich bringe ne Freundin mit , die zum ersten Mal im Club ist, denke es ist die beste Party dafür. 👌🏼

Ich freue mich auch schon sehr auf Samstag 🙂💃🏻🥂 *pimper*
*******n88 Mann
37 Beiträge
Das klingt doch sehr gut da bin ich absolut der richtige Mann dann machen wir erst ein paar Fotos wenn ihr wollt und anschließend gibt’s eine Club Führung? Ich freu mich auf jeden Fall auf zahlreiche tolle Gäste *party*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Musst…
…Du nicht erstmal Fotos machen? *neck*
Zitat von *******eken:
Es war beim letzten Mal schon so eine gute Stimmung , die wird bestimmt auch wieder aufkommen 😁.

Ich bringe ne Freundin mit , die zum ersten Mal im Club ist, denke es ist die beste Party dafür. 👌🏼

Ich freue mich auch schon sehr auf Samstag 🙂💃🏻🥂 *pimper*


*dance* Freu mich auf Euch *sweetkiss* noch 4x schlafen *freu2*
********otik Mann
335 Beiträge
Zitat von *******ers:
Zitat von ********rves:
Ich zähle schon die Tage 🤩

🎶Ich erhebe die Klage…🎶

Dann führe ich euch ans rote Licht *grins*

und ich enttäusch euch nicht


*********oobs Paar
82 Beiträge
Bei Xavier Naidoo flüchte ich aber direkt von der Tanzfläche *lol*
*******ers Mann
43 Beiträge
Zitat von *********oobs:
Bei Xavier Naidoo flüchte ich aber direkt von der Tanzfläche *lol*

Pass nur auf, wenn du gehst 🤭
********mond Mann
556 Beiträge
Hauptsache kein Drama.
*zwinker*

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Hey Jack, …
…kommst Du auch? *zwinker*
********mond Mann
556 Beiträge
*ggg*
Immer, mein Freund.
*zwinker*
****i17 Mann
6 Beiträge
Wir würden auch so gerne kommen als junges Pärchen stehen allerdings auf der warteliste 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.