Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH - Hattingen (2
Brandneu und exklusiv bei uns: Wir zelebrieren das erste lange TOY-AKTIV-GIRL Wochenende
[h4]*alarm*Euch steht ein wahrhaft paradiesisches Weekend bevor. *willkommen2*

*alarm*TOYGIRL-Nacht Edition 3 & 4. *willkommen2*
*alarm* Freitag, 29.11.2019 Edition 3
*alarm* Samstag, 30.11.2019 Edition 4

*achtung*
Wer sich für Freitag, 29.11.2019 (Edition 3) angemeldet hat und jetzt noch auf der Warteliste steht, sollte sich unbedingt für morgen, also Samstag, 30.11.2019 (Edition 4) anmelden. Ihr könnt dann relativ sicher sein bei einem der beiden Wochenendevents live dabei zu sein.
Die Warteliste betreut unsere ToyboyTussi persönlich!!!
[/h4]
NEU und exklusiv nur im Steinenhaus - DAS SUPERWOCHENENDE MIT AKTIVEN GIRLS. Das Pendant zur TOYBOY-Veranstaltung

Liebe SOLOHERREN:
Paare und Sololady's bestimmen die männlichen Partyteilnehmer.
Dazu meldet Euch bitte wie gewohnt einmal auf der Veranstaltung selber an und zweites zusätzlich auf der Warteliste für Soloherren. Jetzt könnt Ihr Euch entspannt zurücklehnen und mit etwas Geduld und Glück seid Ihr bald freigeschaltet.
Von großem Vorteil wäre natürlich neben einer aussagekräftigen Profilbeschreibung auch ein nettes Profilbild von Euch.

Bitte beachtet, dass anonyme Anmeldungen heute keinen Sinn machen und direkt storniert werden!

Liebe SOLODAMEN, PAARE:
Ihr werdet, wie gewohnt, von der Toyboy_Tussi nach der Reihe freigeschaltet. Die Paare sollten bitte beachten, dass hierbei tatsächlich nur wahre Paarprofile beachtet werden.

*alarm* GANZ WICHTIG: Egal, ob Mann oder Frau, ein NEIN bedeutet auch NEIN! Die Ladies sind KEINE PROSTITUIERTEN und nicht dazu da, sexuelle Wünsche zu erfüllen, sondern sie sind lediglich bei der Organisation behilflich!

Dass natürlich alle Individien ihre gewissen sexuellen Vorlieben bei dieser Party ausleben können und dürfen, ist selbstverständlich.
Klar, sollte aber auch jedem Gast sein, dass bei Nichtbeachtung der allgemein gültigen Benimmregeln und vor allem der Körperhygiene die weitere Teilnahme an diesem Swingerabend verwehrt wird.

An diesem Abend wird der rote Raum als Ladys-Arena genutzt. Das bedeutet, dass Herren in diesem Raum nicht erwünscht sind und keinen Zutritt erhalten. Dies soll gerade für die Damen von Vorteil sein, die ihr bi-Interesse erst austesten möchten.


*dj* Für Eure Musikwünsche hat er immer ein offenes Ohr. Ein Garant für heiße und fetztige Clubmusik und verantwortlich für eine überfüllte *dance*-aerea ***** DJ_MasterTT *top*

Wir freuen uns mit Euch auf eine stilvolle, aber auch etwas HÜ-lastige Veranstaltung mit netten Soloherren

Für Fragen zur Party steht euch Toyboy_Tussi zur Verfügung


Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH
Brandneu und exklusiv bei uns: Wir zelebrieren das erste lange TOY-AKTIV-GIRL Wochenende

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
29.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH



*********rg01 Frau
6 Beiträge
Lieben Dank das ich als toygirl dabei sein darf
Ich freu mich schon riesig auf die Party
Lg fruchtzwerg
****ios Mann
141 Beiträge
Kloine, es gibt sicher viele Besucher, die sich speziell auf dich freuen. Mich eingeschlossen. *kuss3*
********ussi Paar
864 Beiträge
Die Ladies sind dran
Ich freu mich drauf.

Im Laufe der Zeit werden sich einige toygirls im Forum vorstellen.
Der genaue Zeitplan wird im Laufe der Wochen gepostet.
Es wird eine Spielzeug-Session geben, eine SM-Session, eine Damenorgie und natürlich viele große und kleine Orgien mit netten Herren.

Deswegen: wir brauchen viele, nette Herren. Bitte beachtet, dass ich euch nur mit (Gesichts)Foto auf die Gästeliste lassen kann. Das muss nicht im Profil sein (dafür habe ich Verständnis). Ihr könnt mir gerne ein Album freischalten oder eins per clubmail schicken.

Weitere Infos folgen.

Eine schöne Zeit bis dahin ...

Grüße
Nadine und die Toygirls
Vorfreude
Freu mich auf die Toygirls an diesem Abend ! 😁🤘🏻
Bis dann *g*
Hi, freue mich als Toy Girl dabei sein zu dürfen !!
*******neJ Frau
227 Beiträge
Toygirl 🤗
Hallo ihr Lieben! *baeh*
Ich freue mich wieder als Toygirl dabei zu sein, es wird bestimmt wieder grandios!
Natürlich freue ich mich ebenso auf viele aktive Mitspieler an diesem Abend *freu2*
*kuss* *kuss* *kuss*
Das wird wieder eine tolle Party *party*
******lut Frau
41 Beiträge
Yipie!
Ich bin auch wieder dabei! *juhu*

*achtung* ACHTUNG *achtung*
An alle Gäste, "jaaa" was mich betrifft auch die Damen *ja*, zögert nicht mich anzusprechen. Ich spiele sehr gerne mit beiden Geschlechtern! *leck* *ffm* *pimper* *mmf* *blowjob*

Ich werde mich auch zwischendurch in @***ke 's Hände begeben! *spank* *peitsche*
Wer zuschauen möchte, darf gerne dabei sein!

Ich wünsche uns allen eine geile und aktive Party! *kuss*
****ios Mann
141 Beiträge
Süße, ich freue michit dir, dass du wieder dabei bist. *kuss3*
***ke Frau
297 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich werde wieder als SM-Toygirl den Keller unsicher machen.
*peitsche* *spank* *paddle*

Meldet auch also gerne, wenn ihr ein paar Erfahrungen im BDSM-Bereich mit mir machen möchtet. Gerne könnt ihr euch vorher melden, um abzusprechen, was ihr euch denn wünscht. Aber ich denke, auch Kurzentschlossene werden bestimmt auf ihre Kosten kommen.

Natürlich seid ihr auch einfach zum Zuschauen willkommen. Auch Fragen beantworte ich jederzeit gerne!

Eure Keke wartet im Keller auf euch *zwinker* *bussi*
Freue mich schon riesig :>

und @******lut : Ich werde dich ansprechen <3
******lut Frau
41 Beiträge
@****ey sehr gerne! *kuss*
*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Ein weiteres Toy Girl......
...... bin ich in der netten Runde 💛😉.

Ich bin @*****_82 und bin öfter auf sämtlichen HÜ Partys anzutreffen.

Gerne mag ich Orgien, MMF *mmf*, GB , Blowjobs *blowjob* (mit DT), rough Sex mit Hand am Hals und Klatsch auf den Hintern *paddle*.
Aber auch ein intensives 1:1 Date *date*

Männer mag ich gerne dominant.

Würde mich als Teamplayerin bezeichnen .

Sprecht mich gerne vor Ort an oder schreibt mir. Freu mich auf euch
💛💛💛
********7823 Mann
113 Beiträge
Zitat von *****_82:
Ein weiteres Toy Girl......
...... bin ich in der netten Runde 💛😉.

Ich bin @*****_82 und bin öfter auf sämtlichen HÜ Partys anzutreffen.

Gerne mag ich Orgien, MMF *mmf*, GB , Blowjobs *blowjob* (mit DT), rough Sex mit Hand am Hals und Klatsch auf den Hintern *paddle*.
Aber auch ein intensives 1:1 Date *date*

Männer mag ich gerne dominant.

Würde mich als Teamplayerin bezeichnen .

Sprecht mich gerne vor Ort an oder schreibt mir. Freu mich auf euch
💛💛💛
liebend gern
Huhu ihr Lieben *herz2*
Auch ich bin wieder als Toygirl dabei *freu2*
Ich werde eine kleine Toysession machen, in der ich interessierte Damen bespiele bzw ihr euch auch gern gegenseitig bespielen könnt 😉
Oder ich mich auch gern wieder mit einem strap-on ran nehmen lasse *schweig* *fiesgrins*

Zudem werde ich definitiv bei diversen Orgien dabei sein. Auch gern bei der Ladys Orgie *anmach*

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch und meinen zuckersüßen Toygirl Kolleginnen *herz2*
****ios Mann
141 Beiträge
Besser kann man es nicht formulieren. Die Vorfreude steigt. *handkuss*
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Gäste
Wie ihr wisst, ist das Sth ins Visier der Öffentlichkeit und der Stadt geraten. Das bedeutet, dass wir akribisch genau darauf achten müssen, nur eine bestimmte gästeanzahl inkl. Personal im Club zu haben.
Das bedeutet, dass die Party nun schon ausverkauft ist und nur nachgerückt werden kann, wenn vorher storniert wird.

Deswegen die Bitte: wer nicht kann, soll stornieren. Auch dann, wenn ihr noch auf der Warteliste seid. Ich werde die Blacklist jetzt noch genauer führen. Ich akzeptiere keine Ausreden mehr, die kurz vor der Party kommen („Auto springt nicht an“, „Unfall“, „ich muss ganz plötzlich arbeiten“). Ihr nehmt anderen nur den Platz weg.
Also:

*alarm*jede Sortierung ab Freitag, 29.11., 17 Uhr landet auf der Blacklist

*alarm* jedes Fernbleiben sowieso

*alarm* auch jeder, der kurzfristig von der Warteliste auf die Gästeliste rutscht und dann sagt „das ist mir aber nun zu spontan“, landet auf die blacklist. Wenn ihr an einer gewissen Uhrzeit nicht mehr teilnehmen könnt, storniert. So können andere Gäste von der Warteliste die Chance erhalten.

Ich muss darauf hinweisen, das wirklich nur angemeldete Gäste in den Club kommen. Spontane Versuche werden gebeten zu gehen. Das gilt auch für den Fall, dass eine Solodame einen Herren ohne Anmeldung als Begleitung mitnimmt.

Ich danke für euer Verständnis und natürlich freue ich mich trotz aller momentanen Schwierigkeiten sehr auf die Party.

Liebe Grüße
Nadine
********ussi Paar
864 Beiträge
Für alle, die bei der Toygirl Party nicht dabei sein können:

Einen Tag später findet die Hot-Dilf-Hü statt. Das richtige für alle, die auf erwachsene, heiße Herren stehen. An diesem Abend werden nur Herren ab 35 zugelassen.

Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Herren
Ihr seid die Gruppe mit den meisten Fernbleibern. Ich bin im Austausch mit meinen Toygirls und werde deshalb alle unzuverlässigen Herren stornieren, um Platz für andere zu machen. Daher kann es sein, dass einige sich nun nicht mehr auf der Gästeliste befinden.
*****r85 Frau
203 Beiträge
Ich bin auch Teil des Teams Toygirl
*sauna* Hier ist das Saunagirl *zufaechel* Ich bringe euch bei netten Düften so richtig zum Schwitzen! Darüber hinaus bin ich vielseitig interessiert, lasst uns einen gemeinsamen Nenner finden. 😊 ich freue mich auf einen heißen Abend!
*******d87 Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Abend!
Freue mich auch schon auf die Sauna mit dem Saunagirl... *wink*

Freue mich auf euch

Gruss Joka
Bitte wieder freischalten
Hi,

unser Verlauf sagt 20.11 freigeschaltet, dann haben wir unser Datevgelöscht und sind jetzt wieder auf der Warteliste. Bitte wieder freischalten.

Danke und Grüße

Franca und Roland *danke*
********ussi Paar
864 Beiträge
Zitat von **********atzen:
Bitte wieder freischalten
Hi,

unser Verlauf sagt 20.11 freigeschaltet, dann haben wir unser Datevgelöscht und sind jetzt wieder auf der Warteliste. Bitte wieder freischalten.

Danke und Grüße

Franca und Roland *danke*

Ihr ward zunächst als soloherr angemeldet (allerdings auch auf der Warteliste), habt vor 2 Tagen storniert und euch nun wieder als paar angemeldet. Für euch gelten die gleichen Bedingungen, wie für alle: ich kann erst wieder Gäste zulassen, wenn vorher jemand storniert.

Die Chancen stehen aber sehr gut, bis nächsten Freitag werden noch viele stornieren, sodass ihr zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der Gästeliste landen werdet.

Liebe Grüße
Nadine
********7823 Mann
113 Beiträge
Flirt Signale
Hallo an alle.
Bei Interesse von Single Damen oder einem Paar an mir , bitte mit Dachlatte oder Hammer bemerkbar machen 😁
Hab so meine Probleme, die Signale zu lesen oder zu verstehen 😚

Ansonsten wünsche ich uns allen einen tollen Abend im STH , bis Freitag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.