Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie...

*******iss Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Wie...
...geht man am besten mit Leuten im Club um die separiert sitzen?
Könnte man auch in jede andere Gruppe posten, weil uns das aber letzt im Steinenhaus aufgefallen ist, eben hier!
Uns fällt das immer wieder auf das (vor allem Paare) in Clubs alleine sitzen.
Wir sind dann nicht sicher ob sie nur zurückhaltend/schüchtern sind oder nur schauen wollen und deswegen alleine sind!?
Wir finden das oftmals sehr schade!
Deswegen finden wir eigentlich Bändchen Partys ganz gut, so kann man das darüber vermitteln und sich beim ansprechen darauf berufen.
Wäre mal interessant zu lesen wie solche Paare oder Einzelpersonen gerne kommunizieren würden!
LG Korousliss *kuss2*
Ich denke, jeden, ob Paar oder Solo kann man ganz ungezwungen jederzeit einfach im Club absprechen...
Ist doch eine lockere, tolerante Gemeinschaft. So lange es respektvoll zugeht
********dTon Paar
134 Beiträge
Versuchen anzusprechen, wenn se nur gucken wollen werden sie es schon sagen
******114 Paar
19.530 Beiträge
Wir sitzen auch schon mal nur für uns so rum.
Warum, weil wir über das gerade erlebte alleine sprechen wollen.
Weil wir uns kurz austauschen wollen.
Wir sind aber in solchen Situationen immer ansprechbar.
LG Frau Reisa
**********_Pain Paar
27 Beiträge
Ich denke Einzelpaare oder -personen kann man im Grunde immer ansprechen. *freu*
Das man einem nicht ins Wort fällt, erwähnt ich erst gar nicht und der oder die Angesprochene(n) kann ja sagen, ob's passt oder eher nicht.

Naja sagt sich zumindest leicht.
********inct Paar
756 Beiträge
*huhu*
Auch wir sitzen ab und an mal auf der Couch und möchten einfach die Umgebung auf uns wirken lassen. Uns kann man aber jederzeit ansprechen😉und wenn wir jemanden interessant finden dann findet man mit Augenkontakt und einem Lächeln ganz schnell heraus ob von der anderen Seite ebenfalls Interesse besteht...
**RE Paar
1.109 Beiträge
Wir sitzen manchmal auch alleine, beobachten oder quatschen einfach. Da wir meistens Sonntags im Steinenhaus sind, ist es kein Problem einfach jemanden an zusprechen. Uns kann man dort gerne ansprechen, darum sind wir auch dort und andere auch.
*******hen Frau
407 Beiträge
Ich bin ja auch immer alleine Unterwegs..und sitze auch dementsprechend alleine..oft lasse ich die Eindrücke auf mich einwirken,sauge meine Umgebung wie ein Schwamm auf..Das mache ich auch so wenn ich in einem Cafe sitze!Und wenn ich angesprochen werde merkt man schnell ob der Platz an meinem Tisch noch frei ist.. *grins*
*******uki Paar
53 Beiträge
Interessantes Thema! Es wird hier gesagt, dass es ja überhaupt kein Ding ist, Paare anzusprechen, welche alleine in einem Club sitzen. Das mag sein, aber was ist denn umgekehrt der Fall? Ein Paar, welches recht schüchtern und eher zurückhaltend, vielleicht auch noch unsicher ist, hat Schwierigkeiten genau das zu tun. Einfach mal ansprechen..... So einfach ist das nicht. Blickkontakt ist auch nicht immer so ausdrucksstark, weil vielleicht relativ dunkel. Ich bin recht schüchtern und es ist für mich \ uns nicht so selbstredend alle mal eben anzusprechen.... Hat ja auch was mit Akzeptanz und selbstbewusstsein zu tun. Gute Frage..... 🤔🤔🤔🤔
**********_Pain Paar
27 Beiträge
Zitat von *******uki:
Einfach mal ansprechen..... So einfach ist das nicht. Blickkontakt ist auch nicht immer so ausdrucksstark, weil vielleicht relativ dunkel. Ich bin recht schüchtern und es ist für mich \ uns nicht so selbstredend alle mal eben anzusprechen.... Hat ja auch was mit Akzeptanz und selbstbewusstsein zu tun

Bin da absolut bei euch. Oft genug ist ja auch nicht ganz klar, ob die 2 oder sie nun wirklich alleine sind und in eine Gruppe "reinplatzen", "Hallo, hier bin ich/ wir!", ist in der Tat nicht ohne und erst Recht nicht jedermans Sache. Womit wir bei den oben schon erwähnten Bändchen wären.
******114 Paar
19.530 Beiträge
Klar besteht die Gefahr irgendwo rein zu platzen....aber ein Abend im Swinger Club ist doch nichts anderes, wie im Leben draussen.
Wenn wir auf einer Party eingeladen sind und nur die Gastgeber kennen, hält man Smalltalk, man merkt relativ schnell, ob sein gegenüber Interesse hat oder nicht. Wenn nicht wendet man sich anderen Leuten zu oder pausiert ein wenig.
Im Club ist es doch nicht anderes, klar Smalltalk ist für schüchterne Menschen schwerer, aber belanglose offene Fragen, die nicht mit einem ja oder nein zu beantworten sind, damit startet ein Gespräch und ratzwatz stegt man mitten in einer Unterhaltung.
LG Frau Reisa
*******uki Paar
53 Beiträge
Jetzt kommt ja noch hinzu, wenn man eine Figur hat, die der Knaller ist *zwinker* , dann muss man sich im Leben keinen Kopf machen, ob man Kontakt findet. Ist man ein wenig "mehr" sieht das anders aus. Ich Rede nicht von Toleranz, man ist uns noch nie negativ entgegen gezteten, aber man verhält sich eh zurückhaltender und man überlegt mehr mals jemanden anzusprechen... ist so! Ne Lösung???? Gute Frage? Molly Partys? Ja da waren wir auch schon, aber selbst da ist es nicht so einfach!!! *zwinker*
********ster Paar
172 Beiträge
Zitat von *******uki:
Jetzt kommt ja noch hinzu, wenn man eine Figur hat, die der Knaller ist *zwinker* , dann muss man sich im Leben keinen Kopf machen, ob man Kontakt findet. Ist man ein wenig "mehr" sieht das anders aus. Ich Rede nicht von Toleranz, man ist uns noch nie negativ entgegen gezteten, aber man verhält sich eh zurückhaltender und man überlegt mehr mals jemanden anzusprechen... ist so! Ne Lösung???? Gute Frage? Molly Partys? Ja da waren wir auch schon, aber selbst da ist es nicht so einfach!!! *zwinker*


Da können wir nur sagen: kennen wir und sind der gleichen Meinung.

Es gibt immer Leute die es schwerer haben in Kontakt zu treten. Wir gehören auch dazu.
Manchmal hat man das Gefühl die Grüppchen die sich kennen, wollen lieber unter sich bleiben. Was auch vollkommen ok ist für uns. Ich schreibe von Gefühl weil man nicht in Kontakt tritt und es nicht genau wissen. Wir können uns auch irren. *nixweiss*

Genauso ist es aber bei mir, das ich schon oft gehört habe das ich böse bzw arrogant gucke. Was aber garnicht gewollt ist und ich es auch nicht bin. *liebguck* Ich bin auch kein Mensch dem es leicht fällt auf Fremde einfach zuzugehen.

Evtl möchte man auch nicht abgewiesen werden. Oder oder oder...

Ich versuche offener aufzutreten und nicht mehr so schüchtern zu sein um mit anderen auch einfach nur zu quatschen. Noch hat es nicht geklappt das ich/wir den ersten Schritt machen... *zwinker*
Aber wenn wir mal angesprochen werden ist es kein Problem zu quatschen. *lol*

LG Anne
*******ris Frau
122 Beiträge
Ich gehe eigentlich immer alleine in Clubs und sitze dementsprechend auch immer erstmal allein irgendwo. Zum einen beobachte ich gern und schaue mich erstmal um, zum anderen bin ich natürlich immer auch ansprechbar und freue mich darüber 😊
*****uwe Paar
180 Beiträge
Wenn daneben eine Gruppe sitzt und sich lautstark und gestenreich unterhält, fallen Paare oder Einzelpersonen gar nicht auf und werden übersehen. (Nicht böse gemeint ) Es gibt immer mehr Cliquen und Gruppen die halt öfter dort sind und sich kennen. Wir gehen halt nicht so oft in Clubs und dann trifft man quasi als "Außenstehender" auf die "Insider". Wenig Chancen das man dann ins Gespräch kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.