Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (28.12.201

Club mit Logo
*******haus
3.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (28.12.201
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*


Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im STEINENHAUS …!

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*


*alarm* DJ CaspaHouzer *alarm* – Der erfolgreiche Star-DJ bringt die Tanzfläche zum Beben und präsentiert neben "JENZ IM GLÜCK" Auszüge aus seinen aktuellen Projekten!


Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!



Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet bereits ab 19.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* NEUER Whirlpool
*beep* NEUE Sauna *sauna*
*beep* 11 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*




An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco . Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien im „Kino-Raum“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*



*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!




*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Im STEINENHAUS gibt es eine Schuhpflicht. Herren können auch gerne entsprechende Schuhe am Empfang erwerben.


Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


Weitere Termine:
*alarm* 22.06.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
– KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* 14.09.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
– Die Spätsommer-Party im STEINENHAUS :
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 28.12.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
– Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im STEINENHAUS …!
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 08.02.2019: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
– Die Winter-Party im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 12.04.2019: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
– Die Frühlings-Party im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 21.06.2019: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
– KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* 09.08.2019: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
– Die Sommer-Party im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 25.10.2019: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
– Die Herbst-Party im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 27.12.2019: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
– Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im STEINENHAUS …!
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von JK-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
28.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



******666 Mann
414 Beiträge
freue Mich schon 😊
Mach schauen wenn Mann so trifft 😎
******666 Mann
414 Beiträge
Schreibfehler.......🙈
Mal...... schauen welche Damen
anwesend sind ??? *zwinker*
Hi :)
Ich freue mich auf euch *zwinker*
*******lery Frau
49 Beiträge
Auch hier nochmal did gleiche Anfrage/Suche wie am 23.

Aufgrund von verkauftem Auto, bräuchte ich am 28. eine Mitfahrgelegenheit hin und jemanden der mich dann am Ende auch wieder in Dortmund absetzen kann? Ich bezahle natürlich auch Spritgeld! Aber wäre ja schade meine Semestefferien ohne Clubbesuch zu verbringen und vorallem die Möglichkeit verpasse in meinen Geburtstag zu vög... äh feiern.

Danke
*****o76 Mann
501 Beiträge
Alternative ÖPNV oder Carsharing?
@*******lery
Da ich auch aus Dortmund komme und die Problematik kenne: Man kann auch mit ÖPNV ganz gut zum Steinenhaus kommen, zumal die Bushaltestelle direkt vor der Tür liegt. Man kann über Bochum oder Witten fahren. Wenn Du auch ab und zu den Nacht-Express in Dortmund nimmst, dann geht auch das.

Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit, Carsharing zu machen. In jedem Fall wäre es schade, wenn Du deswegen nicht zu dem Event kommst.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*****et2 Mann
7 Beiträge
Miss Valery
Ich kann dich gerne mitnehmen! Schreib doch einfach mal Privat an.

Gruß
Erstes mal
Hallo an alle bin zum ersten mal auf der *party* freue mich drauf was neues zu sehen und zu erleben *pimper*
*******o_81 Mann
52 Beiträge
Hy Miss_ Valery schreib mir bitte eine pn ich habe eine Ide
*******lery:
Auch hier nochmal did gleiche Anfrage/Suche wie am 23.

Aufgrund von verkauftem Auto, bräuchte ich am 28. eine Mitfahrgelegenheit hin und jemanden der mich dann am Ende auch wieder in Dortmund absetzen kann? Ich bezahle natürlich auch Spritgeld! Aber wäre ja schade meine Semestefferien ohne Clubbesuch zu verbringen und vorallem die Möglichkeit verpasse in meinen Geburtstag zu vög... äh feiern.

Danke

******r64 Mann
4 Beiträge
Weihnachtsmann
und dann kommt noch der Weihnachtsmann mit seinem prallen Sack vorbei und packt vielleicht noch seine Rute aus
****ai Mann
1.045 Beiträge
Liebe bestätigte Gäste!
Euch und euern Liebsten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! *nikolaus*

Vielen Dank für eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition
ÜBERMORGEN, am Freitag, den 28.12.2018! *top*
Ich freue mich sehr auf euch! *freu*

Wegen der limitierten Anzahl an Gästen im STEINENHAUS für die Party am kommenden Freitag, den 28.12. ist bereits seit einigen Tagen die Warteliste aktiv und schon ziemlich lang geworden, sodass sich darauf inzwischen sogar Stammgäste befinden, die das Motto der Party umsetzen möchten!

Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch auf die Gästeliste möchten und aus Gründen der Fairness:
*achtung* Solltet ihr verhindert sein am kommenden FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party! *anbet*
Vielen Dank.

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint!


Wir sehen uns am Freitag, den 28.12.2018 und freuen uns schon jetzt auf eine geile Party! *top*


LG Kai.
*********aige Paar
714 Beiträge
Habe Lust
An diesem Abend zu kommen *ggg*... Nur alleine ist doof *oh* ... Daher würde ich mich auf eine schnelle Meldung von einer Begleitung sehr freuen. *happy*
****col Mann
293 Beiträge
*********aige:
Habe Lust
An diesem Abend zu kommen *ggg*... Nur alleine ist doof *oh* ... Daher würde ich mich auf eine schnelle Meldung von einer Begleitung sehr freuen. *happy*

Da ihr ein Paarprofil habt: Will Er oder Sie kommen *hae* ?

Ist vielleicht nicht ganz unwichtig, da es sich auf die in Frage kommende potenzielle Begleitung auswirken könnte...
*********aige Paar
714 Beiträge
Unsere Lady
Möchte tanzen gehen und freut sich auf eine attraktive und charmante Begleitung ... Danke für den Hinweis *ggg*.
******578 Mann
1.705 Beiträge
Begleitung
Hallo zusammen,

.....auch ich würde mich über eine Begleitung sehr freuen....

Über eine Nachricht freue ich mich sehr.


Gruß


Andre
****a_E Mann
26 Beiträge
Schade
Ich wünsche allen die morgen dabei sind viel Spaß. Wird sicher eine geile Party, wie alle anderen davor auch von Kai.
Leider werde ich es nicht schaffen dabei sein zu können. Die Warteliste ist einfach zulange dafür.
****ai Mann
1.045 Beiträge
MORGEN ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*

Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS …!


*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* limitierten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*

*achtung* Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der langen Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
*achtung* Sollte es nicht klappen am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN



*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und dem Star DJ CaspaHouzer *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll. Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*



Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*


LG Kai.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
Gleich, in genau 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie morgen unten an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
*******neJ Frau
225 Beiträge
Wir können es kaum abwarten! @******y90 *love2*
****a_E Mann
26 Beiträge
Mega
Runter von der Warteliste und rauf auf die Gästeliste. Wie geil ist das denn
Juchu
wir sind noch auf die Gästeliste gekommen freue mich auf einen Geilen Abend heute.

LG
Nylongrüße
Bekannte gesichter
Freue mich auf heute Abend und vor allem auf alte und neue Gesichter 😍 darauf das die matten nie leer sein werden. Bis heute Abend meine hübschen 😘😘😘
********ight Mann
33 Beiträge
Freude
mit dem neuen Gesicht bin wohl ich auch gemeint freue mich auf alle auf treffen an der Bar und Volle Matten
*********tion Frau
233 Beiträge
Mein letztes mal im Steinhaus

Für dieses Jahr 😉

Lasst es uns gebührend feiern
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Voller Vorfreude
auf nachher 😍😍😍

Wird bestimmt sehr geil werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.