Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wartelisten ...

Wartelisten ...
Hallo Leute,


Ich würde gerne von euch wissen, wie das bei euch mit den Anmeldungen von statten geht !? *zwinker*

Nach welchen Kriterien werden die Anmeldungen z.b. für die Molly Party zugelassen. Ich bin leider immer etwas ungeduldig entschuldigt das bitte *anbet*


Lg
****04 Paar
777 Beiträge
Zu diesem Thema solltest du die Veranstalter(in) der jeweiligen Molly-Party anschreiben.
Die sollten dir sagen können welche Kriterien zugrunde gelegt werden.

LG die AnKa's
Leider habe ich bis dato darauf keine Antwort erhalten (+_+)
Mrs_Fluffig
Ich sags mal so:

Kein Veranstalter wird seine Kriterien wirklich preisgeben!
Überleg doch mal ...
Dann würden sich Interessenten für ein Event in die Richtung biegen, um reizukommen, und wenn sie dann anwesend sind, lassen sie ihr wahres ich raus.

Das liest sich sicher etwas übetrieben. Aber ist doch so - wir haben Kriterien, weil es um unsere persönlichen Bedürfnisse, Wünsche zu den dates, zum Kennenlernen geht. Ein Veranstalter will aber nicht mit uns schmusen oder auf die Matte. ER will, dass die Mischung stimmt, dass Leute dabei sind, die das event mit schmeißen, treiben und krachen lassen. Und ich denke mal, dass Veranstalter auch ein Gedächtnis wie ein Elefant haben und die Leute, die negativ aufgefallen sind, nicht wieder freischalten. ebenso steht ja bei einigen events direkt dabei, worauf sie WErt legen, ist das beim Anmelder nicht zufiinden oder genau das Gegenteil.. dann kann man sich ausrechnen, warum die Freischaltung dauert oder letztlich nciht stattfindet. Viele Veranstalter weisen auch darauf hin, dass wenn man sich anmeldet und dann mehrfach einfach nicht erscheint, nicht die Fairness hat, sich abzumelden, diese Leute in den Genuß kommen, nicht mehr durchgewinkt zu werden.

Wenn bei einem event der Veranstelter z.B. an gewisse Quoten von M-F-Paare denkt, weil sich das als gut und erfolgreich für seine events erwiesen hat, dann wird er immer so freischalten, dass auch dies gewährleistet ist.

Da ist jetzt mal so aus meinem gesunden Menschenverstand und aus dem, was ich in den Beschreibungen bei den events lese....
Das alles weiß mein gesunder Menschenverstand ebenfalls. All das trifft aber nicht auf mich zu, bis auf das Mischungsverhältnis, worauf wert gelegt werden könnte *zwinker*

Daher kam meine Frage zustande. Mir ist auch bewusst, dass die Anzahl an anwesenden Personen begrenzt ist *g*


Ich denke ich werde irgendwann meine Antwort erhalten. Also ich hoffe es zumindestens. Bin nämlich wirklich sehr neugierig auf das Event und sehr interessiert ! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.