Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (1
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!
[h4]*hand* SPECIAL-PRICE-EVENT, 40,- €* für Solos!
[/h4]
Als Dankeschön für die Treue unserer standfesten Hengste haben wir heute ein besonderes SPECIAL für Euch.

*alarm**alarm**alarm*Soloherren zahlen heute den all-inkl.-Dankeschön-Preis von nur 40,- €* *top*

[h4]*hand* All-inklusiv-Pauschalveranstaltung, sämtliche Getränke und Speisen, sowie alle Vorzüge des STEINENHAUSES sind inkludiert![/h4]

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

In eleganten, stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr.
Ob im Pharaozimmer, im Kino oder Kellerverlies hinter Stahlgitter.
Ideen die große Lust, Freude und Spaß bereiten, werden Dein Kopfkino explodieren lassen...

Bei diesem Spiel ist jeder gefordert, für einen königlichen Spaß für alle !
Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die keine Berechtigungskarte erhalten.


Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet schon um 19:00 Uhr, also direkt nach Einlass serviert!

Erste Stutenmarktvorführung ca. 20:30h bis 21h.
Erstes Public Disgrace ca. 22:00h
Das Public Disgrace setzt voraus daß sich FREIWILLIGE MITSPIELER hierzu melden, entsprechend ergibt sich resultierende Vorführzeit.
Wie der gesamte StutenMarkt; alles freiwillig und frei; keinerlei Zwang.





Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


Spiel Nr 2
Das Zimmer gegenüber der Disco mit großem rundem Bett laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Hier werden entlang des runden Bettes 4 Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, im gleichen Zimmer direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.


Spiel Nr 3

Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
Dabei trägt die Stute keine Augenbinde sondern eine Maske



Spiel Nr 4

Zugstuten knien demütig vor der Bar oder in der Lounge mit verbundenen Augen und offenem Mund; einzelne Hengste dürfen Französisch...
Ist die Stute BI-Aktiv, leckt sie auch -bzw ausschließlich- andere Stuten.



Spiel Nr 5

Schaukelpferd... Auf der neuen Maxi-Schaukel dürfen sich pro Runde 4 Stuten anmelden.
Wer sich für dieses Spiel anmeldet, wird reihum von Hengsten gedeckt die jeweils eine Bereichtigungskarte erhalten; nicht nur vom eigenen Dom ausgewählten, sondern auch von denen der anderen drei Stuten.
Doms verteilen im Drehsinn Kondome, wo alle Hengste reihum jede Stute decken; kein Fingern oder Squirten erlaubt; nur Lecken und Decken erwünscht !

Zuzüglich zu den Spielen können sich Freiwillige zum
Public Disgrace und/oder Public Abuse anmelden.

Bei mind 2 Teilnehmern pro Sitzung wird dies mehrfach am Abend stattfinden.
Eine besondere Art des Erlebens…

Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung der Stute.
Heute ist es die oberste Etage, Jagdzimmer mit Dreiecksbett, neben Restauran und neben Massagezimmer vorgesehen.
Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen sind zwei passende Räume vorgesehen; ChinaZimmer und gegenüber, mit Rundbett !
Hier sind nur Paare zugelassen ! Nutzung jederzeit ohne Vorführung möglich.

Stuten wünschen sich von Ihren Hengsten absolute Hygiene: vor, nach und zwischen den Spielen !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Dresscode: passende Clubkleidung und Schuhe ein absoluter Muss !!

Leder, Lack, Latex, Fetisch oder auch elegant mit Krawatte oder Fliege

Schwarze Slip, T- shirt und dunkle Schuhe geduldet.

Handtücher um die Schulter oder Hüfte absolutes NoGo, ebenso keine Badelatschen oder Flip-Flop; nur im Saunabereich geduldet.

In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss am Stutenmarkt geahndet.

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen !!
Über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer.
Für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt, aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder Vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

Die Spiele sind eröffnet...

Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen


*Spezialpreis als Premium-Mitglied im JC


STUTENMARKT STH-Blankenstein, Special-Price
DANKESCHÖN-EVENT!!! Solo-Herren 40,- €*!!! Die geile Party im Schatten der Burg!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*



*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na...
...schauen wir doch mal welche Stuten etwas „Zucker“ verdient haben.
*zwinker*
****lla Frau
96 Beiträge
Hiiier...
...iiich! *ggg*

Rosa Zuckerstangen? *ja*
****ri Frau
172 Beiträge
Vorführen
Ich war schon 3 mal dabei habe mich aber noch nicht als Stute vorführen und decken lassen....war nur 3 mal als „Deckstute“ dabei und hab die Erfahrung gemacht dass die ausgewählten Hengste manchmal zu ängstlich sind oder unter Druck stehen in dem Moment abzuliefern
Hat hier ne Stute bessere Erfahrung?
Naj
Naja...

einige sind das erst mal da, andere sind vllt. etwas verschüchtert, weil die Situation ungewohnt / neu ist.

Aber das, was ich bisher am häufigsten von anderen Männern mitbekommen habe, ist ...

... Nervosität und damit verbundene Standhaftigkeits-Schwankungen (Nennen wir es mal so) => Entsprechend zurückhaltend sind einige Männer. Meist guter Hoffnung, dass sich das gleich legt... bzw dass es steigt *g*

... das Problem mit den Vorlieben. Viele hören einfach nicht hin oder haben es von unten bis oben vergessen, worauf die Stute steht und schaffen es nicht, auf das Kärtchen zu schauen ...

... die Leistung anderer Männer *g* Wenn ein Kai vor dir an der Frau war... kommen sich viele Männer danach etwas unnütz vor *baeh*

Denke mal, es ist wie mit allem, wobei man sich auf andere verlassen muss... es klappt nicht immer so, wie man möchte *snief* Wobei ich bisher eigentlich mehr positive Erfahrungen gesammelt habe *zwinker*
****ri Frau
172 Beiträge
Forcey
das hast du echt toll auf den Punkt gebracht
Hallo Senata
Sicherlich kann man wie Forcey viele Gründe benennen
Doch zwei Gründe wie wir meinen die häufigsten
Schüchternheit oder zu dreistes Verhalten
Natürlich sollte der Stute auch der Hengst gefallen und er wissen was er macht
Die Reinstecker , fertig Fraktion ist nichts für meine Stute
Bis jetzt waren die meisten Hengste die meine Stute beglückten auch die von Paaren ganz nach ihrem Gusto 😊
hallo
HalloSuche Model für Fotoshooting für meine Bekleidung in Leder Ketten Edelstahl Lack LG Matthias
Bitte pn danke
Bild ist FSK18
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Herausforderungen...
...sind immer individuell - ich hätte gerne drei gute Herren und optional eine weitere Dame dazu. So bekomme ich mein Stütchen schon begeistert.

Man sollte ggf. auch vorweg in Gesprächen Optionen ausloten und „Wildcards“ verteilen.

Letztlich steht und fällt es mit der ehrlichen Selbsteinschätzung der Hengste, keine Frage. Aber überwiegend machte ich positive Erfahrungen, ...als Hengst als auch als Rittmeister - daher komme ich auch gerne wieder.
*victory*
Über die Schwierigkeiten
Von Hengsten:
Bei vielen ist es sicherlich die doch ungewohnte Situation, dann ggf die Reizüberfluting und manchmal auch sicherlich die Hitze in den Zimmern...

Was mir aber oft auffällt, das würde oben auch schon genannt ist das permanente "Melden" einiger Hengste bei der Stutenvorführung. Egal welche Vorlieben genannt werden, Hauptsache nach vorne drängeln und melden. Ob Fisten, Squirten, Anal, Dirty Talk etc "beherrscht" ist Egal, Hauptsache man wird ausgewählt. Da ist es doch oft nicht verwunderlich das "nichts" geht bzw die Stute unbefriedigt bleibt.
****ri Frau
172 Beiträge
Vorführen lassen
würde ich mich nur von einem erfahrenen Steinhaus-Kenner, der auch die Typen einschätzen kann! Vor allem in den ersten Runden, denn da sind die Deckhengste noch frisch 😂
Senata
das schaue ich mir mal gerne an...
lg
Freu mich...
Für mich wird es die erste Stuten Markt Party.Bin schon neugierig wie der Abend so wird. *dance*

Gruß aus Siegen
Aaaalso
..Ich habe mich auch schon zweimal vorführen lassen von der lieben Tina was ganz großartig von ihr ist❣️
Ich konnte mir die Hengste vorher aussuchen und musste leider beide Male die Erfahrung machen, dass einige Hengste (und zwar die Mehrzahl) mehr als zwei Karten von den Stuten oder ihren Rittmeistern angenommen haben.
So kam es dazu, dass letztendlich von einmal 6 und einmal 8 ausgesuchten Hengsten nur 3-4 überhaupt erschienen sind! Und ich hatte noch Glück.... ein Pärchen neben mir hat 1 Stunde lang während wir Spaß hatten gewartet und es ist nicht ein einziger Hengst aufgetaucht! Das ist natürlich sehr frustrierend und macht keinen Spaß.

Außerdem habe ich von einigen gehört, dass auch Hengste Wildcards einfach tauschen, was natürlich auch überhaupt gar nicht geht!

Die Hengste sollten doch, wenn sie eine Wildcard angeboten bekommen diese nur annehmen, wenn sie auch wirklich wollen und auch nur maximal 2 annehmen, mehr schafft man(n) in einer Runde einfach nicht.
Und es gibt ja genug Runden, um dann noch mal mit zu machen, oder unabhängig vom Stutenmarkt einfach Spaß zu haben.
Mir hat mal einer erzählt, er hatte 4 Wildcards(!) ich habe ihn gefragt warum er die Karten angenommen hat und er sagte : „ja weil ich der Frau nicht weh tun wollte und nicht nein sagen konnte!“
Also Leute, ganz ehrlich... da hat doch keiner was davon 🤷‍♀️😆dann doch lieber direkt ehrlich sein und ein nettes „Nein“ sagen !
Mit den Hengsten die ich hatte, war ich voll und ganz zufrieden... sie waren auch nicht schüchtern oder irgendwie gehemmt 👌

Aber wie schon gesagt, man kann ja auch ohne während des Spiels eine Stute zu besteigen , oder sich selbst als Stute vorführen zu lassen,genug Spaß auf der Party haben! Es gibt genug wilde Stuten und starke Hengste drumherum! *hothips* *hotman* *hotlady2*

In diesem Sinne wünsche ich allen eine geile Party *party* ich freue mich auf jeden Fall schon wieder sehr... *mmf* *kopfkino* *pimper*

🙋*kuss*
****ri Frau
172 Beiträge
Schwanenfrau
Die Regeln wurden verbessert
Diese Sachen kommen nicht mehr vor
Ja
..sie wurden verbessert. Für die erste Runde!
Es ist trotzdem noch so gewesen auf dem letzten Stutenmarkt!
Solange sich viele nicht an die Regeln halten und mehr al 2 Wildcards annehmen, wird sich das nicht ändern.

Aber wie gesagt..letztendlich kann man genug Spaß haben und jeder muss selbst wissen was er tut!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wer...
...eine Wildcard bekommt, geht direkt mit rauf - da kann man keine zweite annehmen.
*top*

Die Sweetmaniacs machen sich eben Gedanken. *zwinker*
****au Paar
22 Beiträge
Das eigentliche Problem bei dem Stutenmarkt ist, dass der weitaus überwiegende Teil der Männer gar keine "Hengste sind. Sie den eigentlichen Sinn ( für Frau bzw Paar) dieser Veranstaltung gar nicht verstehen und deshalb auch gar nicht in der Lage sind dementsprechend zu handeln.
Die dadurch entstehenden - teilweise sehr missstimmig wirkenden Situationen sind weder durch Änderung der Orga noch ist es möglich sie durch Erfahrung zu verhindern - zu mindern könnte sein.
Der hauptsächlich vorhandene Gedanke wild und uneingeschränkt rumvö... zu können herrscht nun mal bei den meisten vor - und selbst dazu sind diejenigen meist noch nicht mal in der Lage.

Die Rahmenbedingungen die gegeben sind reichen normalerweise völlig aus um eine gute Veranstaltung erleben zu können.
Das eigentliche Problem ist von Sweet Maniacs nicht wirklich lösbar.
Ja
.. Circulus...machen Sie ! Sie versuchen alles zu verbessern und zu optimieren. Und das ist echt toll und nicht einfach *top*
Trotzdem funktioniert das nur in der ersten Runde!
Deshalb sollten die Männer einfach dazu beitragen, dass es auch in den anderen Runden so gemacht wird.

🙋💋
****ri Frau
172 Beiträge
Bin froh
dass es überhaupt ne Veranstaltung gibt die so spannend ist
Die meisten Partymacher geben doch ein Motto, was letztendlich nur als Überschrift steht und sonst nix
Perfekt geht nie aber es ist spannend und meist kommen viele Pärchen von weiter her um teilzunehmen ! Auch die Shibari Künstler sind ein absolutes Highlight
Ja
...so ist es. Deshalb kann man aber trotzdem hier kontrovers schreiben und sich Gedanken machen...kann ja auch positive Auswirkung haben!

Ich gehe auch gerne immer wieder hin und freue mich auch schon wieder sehr!

*lach* *kuss3*
SweetManiacS
********iacs
3.450 Beiträge
Neue Impulse
schaden nie *top*
Natürlich ist manches nicht umsetzbar bzw. von uns bereits versucht.
Es gibt leider immer jemand der versucht sein eigenes Ding zu drehen bzw die Regelung zu umgehen.
Nicht nur die lieben Hengste, die zu "bändigen" gelten, auch Paare die über die Anzahl der Wildcards hinaus sich direkt ein paar TOP-Hengste mitnehmen und noch paar Spielumgehungen, die wir hier lieber nicht erwähnen.

Der Durchgang Nr.1 funktioniert natürlich immer am besten, da alle Zimmer noch frei verfügbar und einplanbar sind.
Durchgang Nr.2 ist deshalb etwas schwieriger, da einige Zimmer noch von Durchgang Nr. 1 belegt sind.
Einige Stuten kommen dermaßen in Fahrt, daß sie über 2 Stunden in einem Stück aktiv sind. Wer so heiß läuft, den bremsen wir natürlich nicht, auch wenn es Stuten des zweiten Durchgangs nicht sooooo passt.
Unsere Empfehlung; am besten direkt beim ersten Durchgang mitmachen und die bitte an Spieler von Durchgang 2 bis 4; etwas Nachsicht...

Der StutenMarkt am 14.12.2018 ist beinahe ausverkauft !
Am 30.11.2018 sind noch Plätze frei und... Ein ganz besonderes Erlebnis; StutenMarkt mit SHIBARI !
Nur wer es wagt, kann diese neuen, besonderen Empfindungen nachvollziehen:

StutenMarkt == SHIBARI ==

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
****emi Frau
792 Beiträge
Ich war bisher bei drei Stutenmärkten dabei und habe mich jedes Mal vorführen lassen... obwohl ich beim ersten Mal "nur gucken" wollte *liebguck* *ggg*

Die beiden Ersten waren *top* beim Dritten habe ich ähnliches erlebt:

dass letztendlich von einmal 6 und einmal 8 ausgesuchten Hengsten nur 3-4 überhaupt erschienen sind!

Sehr schade den "echten" Hengste gegenüber *roll* aber ein bisschen erleichtert bin ich schon, dass ich nicht die einzige Stute bin, der das passiert ist! Denn ein gutes (und befriedigendes) Gefühl ist das sicher nicht *nein*

Die Sweetmaniacs geben auf jeden Fall ihr Bestes was die Rahmenbedingungen betrifft, was daraus gemacht wird, entscheidet das Publikum *g*

Ich freue mich auf den Abend *anmach*
*****r87 Frau
93 Beiträge
Freier Platz
Hey da meine männliche Begleitung abgesagt hat könnte ich noch wen mitnehmen.
☺️
Komme alleine
Freue mich schon riesig auf den Abend... Können ja zusammen hin Skylar... Aber glaube die Richtung passt net so ganz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.