Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 19. Edition - Hattingen (23.11.20

Club mit Logo
*******haus
3.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 19. Edition - Hattingen (23.11.20
DAS BESTE im November 2018, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19Uhr
Die ultimative aktive Toyboy Party im Steinenhaus Erlebnisclub

Wichtig zu wissen:
DIE WARTELISTE FÜR DIESES SPEZIALEVENT IST VON ANFANG AN GESCHALTET UND WIRD BETREUT VON STH_MISTRESS!


Mittlerweile sind einige Parties gelaufen und die Resonanz war durchweg positiv. Die Stimmung war immer sehr ausgelassen und sowohl Gäste, als auch Toyboys kamen auf ihre Kosten. Deswegen geht die Party in die nächste Runde.

Im Fokus steht natürlich die Frau! Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.


Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.


TOYBOY-GANGBANG:
Um 23.00 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im großen PAARERAUM stattfinden für ALLE HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeit kann ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys möglicherweise noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon einmal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Toyboys auch vorher und nachher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.

Der Gangbang-Pate
Wir haben festgestellt, dass es Damen gibt, die gerne an einem Gangbang teilnehmen möchten, sich aber nicht so recht trauen. Für diese Damen bieten wir den Gangbang-Paten an. Dieser holt die Damen ab, kümmert sich um sie und bringt sie zum Gangbangraum. Wer diesen Dienst in Anspruch nehmen will, geht zu den Herren oder zum Empfang, damit dies organisiert werden kann.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.

Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.

Kurzer Überblick für den Abend:

*top*
ab 20 Uhr*dj* Für Eure Musikwünsche hat er immer ein offenes Ohr. Ein Garant für heiße und fetztige Clubmusik und verantwortlich für eine überfüllte *dance*-aerea ***** DJ_MasterTT *top*

ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
23.00 Uhr: TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)



Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Wertfach-Depotschließfächer an der Kasse
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiches First-Class-Buffet ab 19:00 Uhr

*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.

*beep* Mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* im EG und OG, Regenwaldduschen im Wellness-Bereich
*beep* Kameraüberwachung, ausschließlich NUR in den "verkehrsberuhigten Zonen". Diese dient auch eurer Sicherheit!
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Professionelle 8-10 Personen Whirlpool-Anlage
*beep* neue große bis zu 20-Personen 80 Grad Sauna mit breiten Liegeflächen und Fenster zur Aussenterasse
*beep* Billardtisch
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Duschtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*hand**hand**hand*Achtung! Demnächst auch mit 25 m BOWLING-Bahn


TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 19. Edition
DAS BESTE im November 2018, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 19. Edition



******olz Mann
41 Beiträge
Warteliste
Hallo, bin ja noch immer auf der Warteliste.😭😭
*******ent Frau
262 Beiträge
Geduldig sein
Hey ja genau du mit etwas Geduld klappt das auch ist noch Zeit bis dahin meldet sich bestimmt noch der ein oder andere ab
Also chillen 😎
********ussi Paar
866 Beiträge
Ich erwähne es nochmal
Soloherren oh e Profilfoto werden grUndsätzlich nicht zugelassen.
*******ent Frau
262 Beiträge
Stimmt
********ress:
Ich erwähne es nochmal
Soloherren oh e Profilfoto werden grUndsätzlich nicht zugelassen.
Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht 🙈🙈🙈🙈stimmt
********ussi Paar
866 Beiträge
Liebe gäste
Wir nähern uns der Warteliste. Um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen damen und Herren zu erreichen, werden soloherren zunächst nur noch zugelassen, wenn vorher storniert wird. Wir brauchen ein paar mehr Paare.

Bitte beachtet, das soloherren ohne Profilfoto keinen Zutritt erhalten. Gerne könnt ihr mir auch ein Foto zuschicken
Vorfreude
Auf welche Toyboys dürfen wir uns denn freuen?
********ussi Paar
866 Beiträge
Leider darf ich die nicht mehr im Forum vorstellen. Aber einige werden das von sich aus tun. Ansonsten heißt es überraschen lassen
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Ready to (Fly)
Dann mache ich mal den Anfang...

Freue mich jedes mal wieder aufs neue, als Toy Boy im Team zu sein, und auf attraktive spielfreudige Damen und Paar, die wissen was sie wollen, und sich auf dieses gemeinsame Abenteuer einlassen möchten *happy*
****ri Frau
172 Beiträge
Frierjes
...du weißt dass ich mich schon auf dich freue 💋💋💋
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Und ich mich auf dich, du hattest mir ja was versprochen *zwinker*
*kuss2* *kuss2* *kuss2*
****ri Frau
172 Beiträge
Frietjes
Ja das habe ich 💋
Oh
sehr gut...frietjes
Ich freue mich auch auf dich...Da ich an dem Abend Geburtstag habe, lass ich mich dann mal überraschen, was ich für ein Geschenk von dir bekomme *hotlady* *zwinker*

🙋💋
Toyboy
Hey alle zusammen 😋 ich freu mich schon riesig auf die Party hoffe auf bekannte und neue Gesichter es wird wieder grandios
Bin gerne dabei
Auch ich freue mich, am Freitag wieder als Toyboy für die Damen dabei sein zu dürfen.

Wer mich kennt weiß, dass ich dem schönen Geschlecht verfallen bin und immer alles gebe, um euch den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten.
Und wer mich nicht kennt, sollte mich am Freitag unbedingt kennenlernen *zwinker*

Ich freue mich auf euch, auf viele aktive Mitspieler, eine geile Party und jede Menge Spaß.
Für euch ist ja nicht mehr lange 😉
*****_40 Paar
25 Beiträge
sschöne dich Fritjes
*******ent Frau
262 Beiträge
Nur Drei Toyboys
Drei Toyboys ist das nicht ein bisschen wenig 🙈🙈🙈😂😂
Nein Spaß ich freu mich sehr auf die Party *juhu*
********ussi Paar
866 Beiträge
Wer sagt, dass es nur 3 toyboys sind?!
Ich wiederhole: ich kann keine Toyboys mehr vorstellen. Einige stellen sich selbst vor, andere nicht. Nicht jeder schreibt gerne in Foren. Das akzeptiere ich.
****04 Paar
778 Beiträge
Toyboy - Mannschaft
Mahlzeit,
ich habe mir noch keine Gedanken über den Text gemacht daher gibt es jetzt nur den Hinweis, dass ich dabei sein werde.
Herr AnKa
*******ent Frau
262 Beiträge
********ress:
Wer sagt, dass es nur 3 toyboys sind?!
Ich wiederhole: ich kann keine Toyboys mehr vorstellen. Einige stellen sich selbst vor, andere nicht. Nicht jeder schreibt gerne in Foren. Das akzeptiere ich.


Das war auch Spaß hab ich drunter geschrieben
*****_82 Frau
5.526 Beiträge
🙋🏻‍♀️
AnKa04
Ich möchte bitte direkt auf die Massage Liste
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Anzahl der toy Boys 😊
Naja, jeder Toy Boy hat auch mal als Gast angefangen, bevor wir dann gefragt wurden, ob wir das machen möchten. Es stehen einige sportliche Herrn auf der Gästeliste, vielleicht ja schon die nächsten Toy Boys. Zumindest sind aber genug spielfreudige Gents dort, für eine schöne hü Party. ich freue mich schon sehr auf den Abend
*****980 Frau
41 Beiträge
Einzelzimmer frei nähe des Clubs
Hey Mädels und Jungs, wir, zwei Freundinnen, haben noch ein Einzelzimmer 7 Minuten vom Club entfernt abzugeben. Es kostet 50 € die Nacht. Wir übernachten ebenfalls in dem Hotel. Bei Interesse, gerne melden.
Zum ersten Mal dabei, suchen daher gern den ein oder anderen Mitspieler, einfach anschreiben oder auf der Party anquatschen, wir beißen nur auf Verlangen 😜😋
****i85 Frau
528 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Ich suche mit meiner Schwester eine Mitfahrgelegenheit für diesen Abend von Duisburg aus.

Es wäre nett wenn wir mitgenommen werden könnten.

Meldet euch doch bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.