Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P Y J A M A-DISCO-Party @ MEL's Geburtstag - Hattingen (03.1

Club mit Logo
*******haus
3.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P Y J A M A-DISCO-Party @ MEL's Geburtstag - Hattingen (03.1
Das ausgefallenste und lustigste all-in Spaß-Event in Nachtkleidung im November 2018
[h4]DIE 4. SLUMBER-SEXPARTY IM STEINENHAUS[/h4]*kissenschlacht*

Mit MEL's heisser Geburtstagsfeier.
Unsere Mel (mel 92) feiert heute mit uns kräftig in ihren Geburtstag.....feiert feste mit!! Packt euren Pyjama ein und auf geht's.....wir freuen uns


*alarm*Am 01. Juli 2017 veranstalteten wir die erste Swingerparty in Nachtkleidung. Alle waren sehr lustig*rotfl* und stimmungsvoll.
*hand*Die weiteren*party* haben alle Erwartungen übertroffen!!!

Wer nicht ein einziges mal dabei war, kann nicht mitreden. Es ist einfach cool, lustig*lol* und unheimlich geil

Wir haben gelacht *haumichwech*und gesexelt*leck* bis zum Morgengrauen; der einvernehmliche Kommentar aller Gäste.

Im riesig eingerichteten STEINENHAUS-Schlafzimmer*kuschel* (der große Kontaktraum, bzw. der gesamte Lounge-Bereich) ließ sexuelle*bussi2* Aktivitäten auf kuschlig*wolke7* weißen Bettchen superschnell aufkommen. Effektvolles Schwarzlicht erhöhte den Spaß und die *knutsch3*Lust. Ohne viel Anlaufzeit wurden sexuelle*mmf* Gefühle*herz2* sofort geweckt und in die Tat*ffm* umgesetzt. Wir haben es selbst nicht für möglich gehalten, dass alles so schnell*knutsch4* geht
Aber, die Umgebung macht's eben! Die geile Stimmung kommt sofort auf, sobald man in den schneeweißen*kuschel* Daunen liegt.

Heute Abend nun auf vielfachen Wunsch eine weitere Wiederholung exklusiv hier bei uns im STH.

*achtung**hand* Nur für Erwachsene!*zwinker*

*beep*Das STEINENHAUS bildet für eine Nacht den Rahmen eines riesigen Schlafzimmers.*kuschel*
*beep*Tretet ein in eine fantasievolle, nächtlich dekorierte Location. Lasst Euch überraschen.

*alarm**alarm**alarm*
NEU NEU NEU NEU NEU
[h4]mit Wolken- und Sternenhimmel-Effekt-Projektoren[/h4]*wolke7*

*hand*Auch Ihr solltet in stilechter Ausstattung erscheinen. Es ist Pyjama- und Puschen-Pflicht. Wer nicht mitmacht - ist verkehrt!

Unser Party-Slogan: Wenn man den ganzen Tag im Schlafanzug rumläuft, dann kann man sich abends nichts Bequemeres anziehen!

Deshalb heute Nacht im STEINENHAUS der Dresscode:
CLUBKLEIDUNG ist heute NACHTKLEIDUNG

.....ausnahmslos für alle! Wir machen selbstverständlich auch mit: Das gesamte STH-Team inkl. Chef und Chefin, die Liegewiesen-Security, die fleißigen Mitarbeiter hinter dem Tresen, das Service-Team, der Masseur...........usw.

Dresscode-Vorschläge:
Pyjamas, Nachthemden, Negligees, Schlafanzug, lange Nachthemden, Nachtkleid, Schlafmützen, Herren-Pyjama, Schlafbrillen, Babydoll, Hausschuhe, Pantoffel....., Zipfelmützen runden jeden Pyjama ab. Oder wie wäre es mit einem kuscheligen Plüschanzug?

........zugegeben: Erotisch sieht anders aus........ Aber Disco- und Partyfeeling im Schlafrock macht ungeheuren Spaß und riesig Laune auf SEX """ In der Generalprobe haben wir es ausprobiert - der Chef""".

Selbst im Speisesaal ist es einfach lustig! *traenenlach*
Wenn alle brav am Tisch sitzen, sieht es aus wie in einer Jugendherberge, oder wie im Hotel , ZUM EISERNEN STÄBCHEN *grins*

Eine Sleepover-Party vielleicht mit klassischem Höhepunkt - ein Pillov-fight? *kissenschlacht*

Eure kleine NACHTMUSIK *tanz2*zur, und in NAC(H)KTKLEIDUNG wird gespielt von *dj******CRAZY Franky*****...und auch LALA-Cheffe persönlich ist wieder in seinem außergewöhnlichen Slumber-Outfit zu bestaunen!!!

*tanz*CRAZY*dance* spielt die*walk* besten Mitternachts-Kantaten*headbang* rauf und runter*knackarsch* für nimmermüde *hotlady*Nachtanzug-bekleidete Partypeople.*party2*

Der beste Mix aus Spaß, Stimmung*boogie* und SEX

.............ja, und auch ihn kann man heute Nacht im nächtlichen Gewand mit seinen berühmt/berüchtigten flinken, aber sehr einfühlsamen Fingern erleben: MASSEUR GERD *rotwerd*
Bitte sofort an der Rezeption Termin vereinbaren. Aroma-Öl-Massage-Wunsch-Liste liegt aus.

*achtung**hand**achtung**hand**achtung**hand*
Für diesen Abend konnten wir auch wieder unseren sehr netten "PRALINEN-BOY MICHAEL" gewinnen. Er wird Euch mit leckeren Likörchen und Süßigkeiten verwöhnen.


*hand* LIFE IS BETTER IN PYJAMAS - das wussten wohl auch Marilyn und ihre ZUG-Party Freunde im Film: Manche mögens heiß..., als sie von einer heißen Slumberparty im Zug sprachen.

...........und bitte, erscheint nicht in irgendwelchen Karnevalskostümen!!!

Uns ist bewusst dass bei einer typischen Pyjama-Party natürlich auch beim Gastgeber übernachtet werden kann. Das allerdings können wir Euch nicht anbieten. Aber ansonsten ist natürlich alles drin. Ein Super-Abendbuffet, ausnahmslos alle Getränke, Leckereien und süße Betthupferl am beliebten Candy-Point im Lounge-Bereich des Kontaktraums.

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss:
Die 3 heißesten oder ausgefallensten Nachtbekleidungen werden wir mit drei ausgefallenen Preisen belohnen.

...........und Leute, bei dieser Party sind wir sehr konsequent. Wer in T-Shirt und Unterhose herumläuft, muss das Schlafzimmer leider verlassen.
...........und die Ausrede: Ich schlafe nur nackt, zieht heute nicht bei uns.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


Das STH-Team freut sich auf Euch und auf diese spezielle, hocherotische *grins* Party.


P Y J A M A-DISCO-Party @ MEL's Geburtstag
Das ausgefallenste und lustigste all-in Spaß-Event in Nachtkleidung im November 2018

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
P Y J A M A-DISCO-Party @ MEL's Geburtstag



*********bine Paar
847 Beiträge
Ups Pyjama ..
wir würden uns gerne anmelden *zwinker* aber haben da ein Problem !!
und eine Frage .. *frage*
Dürfen wir auch so zur Party kommen wie wir immer zuhause auch schlafen *sabber*
Der Joschi immer in dem Outfit wie er geboren wurde *arsch* also nackig …
und Sabine kommt immer mit einem Höschen ins Bett und behält es nicht lange an *hotupshirt*
also Joschi macht sie nackig *bananen*
wenn wir zu Party kommen dann nur in unserem Pyjama *lol*

Bis vielleicht Samstag in unserem Pyjama
Joschi und Sabine *kuss*
*******na72 Frau
414 Beiträge
Na Sabine hat ja auch sonst "oben rum" nicht viel an im Club, von daher - warum nicht nur mit Höschen? *ggg*
Und Joschi wollte ich schon immer mal nackt sehen... *sabber*

hihihihihihihi

*bussi* ihr Lieben!
Outfit
Eigendlich schlafe ich OHNE *heia2* ,aber für Obenrum habe ich noch Auswahl aus früheren Zeiten, Unten bleibt Frei. *juhu*
*******4_1 Paar
60 Beiträge
Wir suchen noch ein aufregendes *date* für die Party!
Freuen uns riesig mal wieder im Steinenhaus zu sein!
*******ss38 Frau
401 Beiträge
Guten Morgen
Wer sich heute Abend an mels Geschenk beteiligen möchte darf sich gerne an mich wenden

*kuss* janine
*******abra Frau
117 Beiträge
Ich freu mich schon so arg!!
Schlafanzug UND Sth!! Was kann es besseres geben??! *love3*
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Wir
...freuen uns auch schon auf eine Kuschelige Nacht im Steinenhaus mit vielen netten Leuten im Nacht Dress *top*
Ich lass mich mal überraschen . ..
Bin zum ersten mal dabei... hört sich aber nach sehr viel Spaß an😊 *freu2*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Hey DJ...
*alarm* Musikwunsch:

*******abra Frau
117 Beiträge
An sexyness nicht zu überbieten ..
😍😂😂😂
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Neue Slumber-Dance-Puschen
*traenenlach*
*******na72 Frau
414 Beiträge
@maracadabra
hahaha, warte mal ab, wenn ich mit meinen Minions-Sachen ankomme, dann weißt du, was sexy ist, hihihihihihihihi *ggg*
*******abra Frau
117 Beiträge
@desdemona
Das schreit nach einem Foto von uns 😂😂 „die stillvollsten Bitches im Joyclub“ 😂😂😂😂
********berg Paar
1.798 Beiträge
Hey DJ 2.0
das bitte auch noch:


*******na72 Frau
414 Beiträge
*top2*
*******na72 Frau
414 Beiträge
Und die Einhorn-Plüschschuhe natürlich nicht zu vegessen..
*rotfl*
***sa Frau
779 Beiträge
tolle Idee
wie ich der Eventbeschreibung entnehme, nicht die erste Pyjama-Party im Club, aber...

DAS IST MAL EINFACH EINE SUPERGEILE IDEE!!! dafür

Ich bin total begeistert *wow*
Vielleicht komme ich auch bei zeiten mal, wenn es nochmals solch eine Party gibt *g*

Liebe Grüße und einen schönen Abend/eine schöne Nacht allen Teilnehmern und werkelnden *top2*
*********bine Paar
847 Beiträge
Hallo liebe Gäste
Wenn ich(Joschi) euch jetzt mein Geheimniss verrate ... *sorry*
Behält ihr das bitte für euch ..
Also bleibt unter uns... *zwinker*
Die Party wird echt geil *freu2*
Weil mich das Motto und euer geiles Outfit einfach super scharf macht *haumichwech* *sabber*
Ich freu mich auf euch...

Lg
Joschi *kuss*
*****ose Paar
14 Beiträge
@*********bine
Joschi, bleibt unter uns 🙊😉

Freuen uns auch auf die Party 💃🎊

LG
Marion und Stefan
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Vielleicht geht der auch noch

*********ar_bg Paar
40 Beiträge
Wir mussten die Party leider Gesundheitsbedingt absagen. Wünschen aber allen anderen ganz viel spass und eine geile Party

Liebe Grüsse Nicole und Matthias
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Wir kommen
Wieder in partnerlook ..hellblau *smile*
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Also wenn ich hier die ganzen Bilder von heißen Plüschpantofeln und geilen Bärchen 🐻 Frottier Schlafanzügen sehe, fällt mir spontan nur ein Song ein der passt
Rrrrrr...


*********chNRW Frau
87 Beiträge
Danke!!!
Danke an alle die mit mir in meinen Geburtstag rein gefeiert haben! *troet* Ihr habt den Abend unvergesslich gemacht *herz2*

VIELEN DANK *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.