Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h - Hattingen (2
Der entspannte, legendäre Erholungssonntag, sinnlich, hoch erotisch, nur gemacht für die Liebe
[h4]Unser Bestreben ist es, euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten!
[/h4]
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH

*hand**hand**hand*
NUR PAARE auf allen Ebenen!!!

NEU! NEU! NEU!
.........und ab sofort alles inklusiv!!!
*ja* Ja, richtig gelesen, es gibt keine Jetons mehr.
*ja* Ja, und alle Getränke sind inklusiv, auch die kleinen Köstlichkeiten, Fingerfood und Salate, und natürlich die süßen, salzigen Verlockungen im Lounge-Bereich.

DER PREIS IST *top* IHR SEID ES UNS WERT!

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Wertfach-Depotschließfächer an der Kasse
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep*
*juhu* Und wie immer sonntags: ab 15:00 Uhr gibt es Kaffee *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchen-Creationen *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiche kleine aber herzhafte Food-Auswahl mit knackigen Salaten an der Selbstbedienungs-Theke im Restaurant-Bereich! *essen*

*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.

*beep* Mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* im EG und OG, Regenwaldduschen im Wellness-Bereich
*beep* Kameraüberwachung, ausschließlich NUR in den "verkehrsberuhigten Zonen". Diese dient auch eurer Sicherheit!
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Professionelle 8-10 Personen Whirlpool-Anlage
*beep* neue große 80 Grad Sauna mit breiten Liegeflächen und Fenster zur Aussenterasse
Die Sauna-Aufgüsse werden überwiegend durch unsere zertifizierte SAUNA-Fachkraft Klaus, mit seinen notwendigen Fachkenntnissen durchgeführt. Die Aufguss-Zeiten entnehmt bitte dem Hinweisschild an der Rezeption.
*beep* Billardtisch
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Duschtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel an der Rezeption)
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch am Empfang
*beep* und vieles mehr … *top*

*hand**hand**hand*Achtung! Demnächst auch mit 25 m BOWLING-Bahn

PREISWERT UND GUT - EUER ENTSPANNUNSSONNTAG IM STEINENHAUS!

Es ist unser PAARE-Sonntag. Sollte allerdings ein Pärchen eine weitere weibliche oder männliche Begleitperson mitbringen wollen, so ist das ebenfalls möglich. Bedingung: Das TRIO sollte allerdings gemeinsam den Club betreten und auch wieder verlassen.
Eine 2. Dame entrichtet dann den all-in Party-Preis von 15,- €, ein 2. Herr zahlt 40,- € zzgl. 5,- Clubkarte falls noch nicht vorhanden.
(Triopreise sind z.Zt. nicht vorgesehen).

*alarm* Flächendeckende Air-Conditions-Anlagen sorgen im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

*alarm* Übrigens ist, wie jeden Sonntag, unser besonders bei den Damen sehr beliebter Haus-Masseur "GERD" wieder mit dabei der mit wohltuenden Öl - Massagen so manche Verspannung schon löste. Unser Geheimtip: Gerd hat sich mittlerweile in die Herzen der Damen einmassiert.
Auf Wunsch massiert Gerd auch Herren. Bitte Wunsch-Massage-Termin direkt am Empfang in eine Liste eintragen.
Der Massage-Obolus wird nur mit dem Masseur selbst abgerechnet.


WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

Sollte es Euch im Außenbereich zu kühl sein, schlüpft in unsere kuschelig warmen Morgenmäntel die am Terrasseneingang auf Euch warten. Die leuchtend pinkfarbenen sind für die Damen, die dunkelblauen Pyjamas für unsere männlichen Gäste. Innerhalb des Clubbereiches ist das Tragen der Morgenmäntel untersagt. Nach dem Gebrauch bitte wieder ordentlich an die Garderobe zurückhängen.

Sehr wichtiger Hinweis:
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE, billige Gummi- oder Plastic-Flip-Flops UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit.
Alternativ:
WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUB-SCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

[h4]Erlaubt ist das Betreten der Wellness-Oase nur Personen die Pool und Sauna benutzen wollen!
[/h4]
*hand*
Unsere große Bitte an den männlichen Part unserer Paare:
Kleidet euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst euch was einfallen, lasst euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Fragt auch eure eigene Frau/Freundin ob es sexy ist.
Zur Not gibt es am Empfang auch geile Boxershorts oder T-Shirts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt euch ein geil duftendes Parfüm. Achtet auf reinliche Körper-Hygiene - von den Haaren bis zu den Füßen. Ganz besondere Aufmerksamkeit solltet ihr euren Fingernägeln schenken!
Wir scheuen nicht davor zurück euch bei abstoßendem Geruch zur Dusche zu schicken oder u. U. auch des Hauses zu verweisen.

DAS STEINENHAUS -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN WERDEN. EINE OASE - NUR GEMACHT FÜR DIE LIEBE!

BEI UNS SIND KEINE AUSGEDRUCKTEN ANMELDUNGEN ERFORDERLICH
Wir akzeptieren alle gängigen Kartenbezahlsysteme


EIN SONNTAG, DEN IHR IM STEINENHAUS NICHT VERGESSEN WERDET. WIR MÖCHTEN, DASS IHR WIEDERKOMMT!

Danuta, Ralf und das gesamt STH-Team freuen sich auf euren Besuch um euch zu verwöhnen.


100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h
Der entspannte, legendäre Erholungssonntag, sinnlich, hoch erotisch, nur gemacht für die Liebe

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h



*******uki Paar
53 Beiträge
All in oder Jetons
Hallo, ist die eine Jetonveranstaltung oder ist All-In?

LG Tom
Letzter Tag unseren Urlaubs
So dann mal geniessen von……. *g*
Wir beissen nicht.
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetons?
Hallo,
SenshiYuki
45+47 Jahre
Bergisch Gladbach 30 km

Ihr findet alle notwendigen Informationen für unseren Paare-Sonntag in der ganz aktuell überarbeiteten Partybeschreibung für den 23. September 2018 und weiteren Sonntagen.

*herz* lichst
Ralf v. STH
*******gei Paar
626 Beiträge
Sauna?
Weiß zufällig jemand ob die Sauna und der Whirlpool wieder in Betrieb sind?
*******aus Paar
33 Beiträge
wellness usw
guten morgen eispapagei
ja sind wieder im betrieb
********tion Mann
7 Beiträge
Guten Morgen
Good morning to you all ..xoxoxxxox
Hey mara
Hey mara ich würde dich gerne begleiten.
*******abra Frau
117 Beiträge
Zu laut im Swingerclub?
Es war mal wieder wirklich schön im Steinhaus!
Wir fanden etwas schade, dass das Essen so schnell weg war (also von der Menge), aber das was wir gegessen haben, war lecker wie immer!

ABER ich muss auch mal Unmut kundtun.
Meine besser Hälfte (Curvy_and_shy ❤️),unsere Begleiter und ich waren grade im Kinosaal zugange als wir uns ein „Könnt ihr mal leiser sein, beherrscht euch mal!“ anhören durften.
Ich habe den genauen Wortlaut nicht mitbekommen und auf meine Nachfrage ob er uns meine, wurde nicht reagiert.

Lieber netter Mensch aus dem Kinosaal,
wären gestern nicht 20 andere Menschen im Raum gewesen, denen ich nicht die Stimmung vermiesen wollte, hätte ich es dir persönlich gesagt, ist mir wumpe wie alt du bist oder wie alt ich bin.
Wenn es dich stört, dass ich beim Sex stöhne..PP ( Persönliches Pech).
Wenn es dich stört, dass meine Freundin und ich Spaß beim Sex haben und nicht wie ein Toter Fisch da liegen...PP.
Wenn du nur rumliegst um zu reden oder bei wasweißich, dann bleib demnächst doch bitte zu Hause. Geht ins Schlafzimmer, Decke drüber, Licht aus und Bloß keinen Ton von sich geben.
Ach und by the way... auf erneute Nachfrage und deutliches ansehen, besagter Person, wurde nichts mehr gesagt! Das nächste Mal hab doch bitte die Testikel und wiederhole dein Anliegen. Ich verspreche dir auch, dass dann nicht mehr ins Forum zu schreiben.

Ahhhh und für alle die jetzt denken „ Gut,manche schreien wirklich als würden sie grade abgeschlachtet werden.“..Nö. Es war eine ganz normale Lautstärke für einen Swingerclub. Ich bilde mir ein ,dass als aktive Swingerin behaupten zu können.


Liebe Grüße,
eine sehr verstimmte Maracadabra.
Mara, dem kann ich nichts mehr hinzufügen! Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht!

Es war im ersten Moment ein totaler stimmungskiller und ich habe tatsächlich danach meinen Mund halten wollen, bis mir klar wurde; warum sollte ich das tun? Ich bin in einem Club! Ich bin nun mal eher die, die ihre Lust raus schreit! Und wenn es jemanden in einem Swinger Clubs stört, dann PP....
*****tka Paar
220 Beiträge
Ich warte...
... zwar gerade im Wartezimmer des Arztes, der meinen Hörsturz behandeln muss, aber das war es wert. 👍
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Es war wieder ein toller entspannter Sonntag in meinem Lieblingsclub *g*
Mara, curvy, ja wir waren etwas lauter, aber das ist halt echte Lust bei euch,und nichts gekünsteltes. Ich meine deshalb geht man doch in den Club, damit man sich nicht zurückhalten muss, wie in den vielleicht hellhörigen vier Wänden.Sollen wir unsere lust vielleicht unterdrücken, wie ein Nieser in der öffentlichkeit? Ich möchte das sich meine Sexpartnerin total fallen lassen kann, ob sie das nun lieber leise oder laut mach, spielt keine Rolle. Aber wenn eine höfliche biete kommt leiser zu sein, könnt man ja erwachsen darauf eingehen und sich darüber unterhalten, aber ewtas in den Raum sagen, und dann auf eine höfliche Nachfrage , nicht mehr reagieren , ist unverschämt
*********geist Mann
69 Beiträge
Ich fand es nicht zu laut.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht leiser bin... 🙈
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Höfliche bitte, meinte ich
********eide Paar
1.906 Beiträge
Keine Ahnung wer wer ist oder war, wir fanden das Geschrei eher abtörnend, aber gut, was will man machen wenn die geilheit so ihre Befriedigung findet. Hauptsache ihr seid oder habt, mit dem berühmten funkeln im Auge den saal verlassen
*******olly Paar
85 Beiträge
Nicht zu laut
Ich fand es nicht zu laut. Und ehrlich gesagt finde ich es geil wenn es mal lauter werden sollte.
Weiter so.
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Und lautes Klatschen, nein kein standing Ovation 🙊🙈
*******gin Paar
69 Beiträge
Wir hatten einen schönen Tag
Im Club. Das einzige was und gestört hat waren 2 benutze Kondome auf dem Tisch neben dem Bett auf der ersten Etage 😬 Danke an die Schweine 🐷 die nicht wissen wie ein Mülleimer aussieht 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.