Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Steinenhaus Motorrad Tour am 21.7

*******olly Paar
85 Beiträge
👍👍👍
Dann freuen wir uns auf eine Runde mit Euch.
**********e2017 Paar
1.289 Beiträge
Themenersteller 
Wir uns
Auch
****04 Paar
778 Beiträge
Wir sind auch dabei... 😊
*******wer Frau
7 Beiträge
Wir fahren mit zwei Motorräder mit... *g*
****y_1 Frau
25 Beiträge
*sonne*
Ich bin dabei. *freu*
**********e2017 Paar
1.289 Beiträge
Themenersteller 
Supi
Freu riesig
**********lche6 Paar
45 Beiträge
ja....hallo erstmal.......
wir würden uns gern ab breckerfeld euch anschließen....wenn das möglich ist .....und wir wissen wo ihr vorbei kommt..dann hängen wir uns hinten drann...... *biker* denken doch das wir euch erkennen werden...wenn "die alten " mit dabei sind *zwinker* geile grüße bine und pepe
****s64 Frau
371 Beiträge
Hallo
Denke wir sind ca. 11:15 in Breckenfeld, Zieleingaben habe ich Altenbreckfeld1.

LG Chris
****s64 Frau
371 Beiträge
Bin etwas aufgeregt
Wegen Morgen....
Hoffe das ich es mit dem Navi richtig gemacht habe.
Und es ist meine erste Runde in der Art.

Freue mich
Chris
**********lche6 Paar
45 Beiträge
hi chris
vielen dank werden dort auf euch warten *kaffee* .......wenn ihr aber 11:15 in breckerfeld aufschlagen wollt... müßt ihr kräftig am gas hängen *liebguck* ....sonst schaft ihr das nicht.... solltet ihr um 11:00 am steini pünktlich wech kommen braucht ihr ca. 45 min bis breckerfeld .....und achtung die jungs und mädchen von der rennleitung sind auch bei mopped wetter auf der piste *ja*
****s64 Frau
371 Beiträge
Hatte 10:30 im Kopf
Sorry
Dann wird es 11:45 -11:55
LG Chris
*****477 Paar
22 Beiträge
Hallo,
Ich hoffe wir schaffen es pünktlich am Steini zu sein.
Sitzen Grad beim Tierarzt weil der Hund sich die Schnauze beim Spaziergang aufgeschnitten hat. Jetzt liegt sie hier in Narkose und wird genäht!
Wir versuchen auf jeden Fall vor elf dort zu sein. Ist ja aber auch noch ein Stück von Bottrop aus.
****s64 Frau
371 Beiträge
Unsere erste Tour
war leider vom Wetter nicht gesegnet, wer hätte gedacht das wir in den einzigsten Regen gestern kommen. Ich war bis auf die Unterwäsche nass.

Schade fand ich, das es mir nicht möglich war am Ende zu sagen, das alle wieder mit mir am Ziel angekommen sind. Das kann noch verbessert werden.

*biker* Im großen Ganzen hat es mir mit Allen sehr viel Spaß gemacht und ich würde im September gerne noch eine Tour machen. *biker*

*knicks* Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.