Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagerparty meets Eurodance - Hattingen (26.05.2018)

Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlagerparty meets Eurodance - Hattingen (26.05.2018)
Wonnemonat Sonder-Edition 26.05.2018, all-inklusiv-Pauschal-Disco-Kultnacht ab 19:00 Uhr
Schlagerparty meets Eurodance
Wonnemonat - Mai - Edition 2018 mit *herz*-flimmern

*alarm*Lasst uns *tanz* und dabei den stressigen Alltag vergessen.
*alarm*Lasst uns *herz2* an *herz2* feiern

Ein toller Start in die schönste Zeit des Jahres.

[h4]DIE 3. FETZIGE SEX-KULT-NACHT IM STEINENHAUS[/h4]

Seid dabei, wenn heute Nacht



EINE KULTIG/MUSIKALISCHE ZEITREISE VON DEN 70zigern, dem Kultjahrzehnt von Glam, SEX, und Rock and Roll, Schlager und Punk bis zu den vielen bekannten Künstlern der 90ziger Jahre.

Erlebt ein Ohrenschmaus der HIT-GIGANTEN von Drews bis Wendler, von Rosenberg bis Fischer.

Ein "BEST OF DISCO" EURODANCE-Partypaket mit unauslöschlichen Ohrwürmern.
Hier treffen wir auf SNAP, CULTURE BEAT, DR. ALBAN und viele andere Künstler.

..............und selbstverständlich auch heute Nacht mit *top*- aktuellem Disco-Sound, abgestimmten Lasereffekten und Nebelshow. An den Pegelreglern unserer Controller kein geringerer als..DJ CHERRY, beliebt, bekannt, ein Garant für volle Tanzflächen und ein Spezialist und Kenner des DEUTSCHEN SCHLAGERS..........



*achtung**hand* Wenn Ihr wollt, dann.......

*alarm*bügel Deine Schlaghosen (wenn Du noch eine hast),
*alarm*ziehe sexy HOT-Pants an,
*alarm*..........oder Plateau-Schuhe zum glitzerndem Disco-Outfit

.........aber natürlich wie immer im STEINENHAUS, kein muss! Wäre nur der kultigen Musikgeschichte passend und schön anzusehen.

Die sexbegeisterten Partygäste kommen ja ohnehin im STH bekanntlich regelmäßig auf Ihre Kosten.

*alarm* Heute Nacht kommen aber auch alle tanzwütigen Musikfans der 60iger, 70iger, 80iger und 90iger nicht nur zum sexeln zu uns. Klönen und tanzen,tanzen, tanzen.............*dance**walk**party2**headbang**hotlady**knackarsch*

[h4]Eine Nacht der Renaissance auf unserm Dancefloor des Clubs soll es werden[/h4]

*hand**hand**hand* Hier noch ein besonderes, sehr passendes Leckerchen zur beschriebenen Party:
WIR ENTSTAUBEN FÜR DIESES EVENT UNSERE NOSTALGISCHE POP-CORN-MASCHINE UND STELLEN EUCH DIESE AN DER BAR ZUR VERFÜGUNG. POP...POP...POP...CORN all-in bis zum abwinken!


Die im Preisfenster genannten Partypreise beinhalten wie immer sämtliche Speisen und Getränke.

Bitte meldet Euch frühzeitig an!
Wir freuen uns sehr auf Euch und auf diese Party.

*herz*Danuta & Ralf.*herz*
und alle fleißigen Helferlein vom STH-Team*herz*, die stets um Euer Wohl bemüht sind.


Schlagerparty meets Eurodance
Wonnemonat Sonder-Edition 26.05.2018, all-inklusiv-Pauschal-Disco-Kultnacht ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlagerparty meets Eurodance



Ich freue mich schon auf Samstag *dance*
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Ich werde für euch Musik machen
Und freue mich mit meiner moni auf einen schönen abend ..Den wir mit euch verbringen möchten.Ihr kennt ja das Motto ..schlagerparty meets eurodance musikwunsche nehme ich gerne entgegen..lets *dance*euer dj cherry ...ralf
*******na72 Frau
414 Beiträge
jaaaaaa...
.... das Motto... werde mal sehen, was ich noch "Buntes" im Schrank habe... *ggg*
Bitte keine Polysterschafe töten, *lach*
*******na72 Frau
414 Beiträge
na ja...
... meine pinkfarbenen Corsagen sind aber glaube ich aus Polyster... Corsagen an sich sind ja eigentlich nie aus Baumwolle... oder?? *hm*
Nicht alle Polyesterschafe sind vom Artenschutz betroffen. Ich glaube die Pinkyschafe sind nicht so selten und es ist ethisch vereinbar.. *einhorn*
*******na72 Frau
414 Beiträge
na dann..
... bin ich ja beruhigt..
Hast gerade noch einmal Glück gehabt. *haumichwech*
*******na72 Frau
414 Beiträge
ja, gell?!? *puh*
Trägt jemand Federboa?
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Musikwünsche
Natürlich dürft ihr auch eure Musikwünsche bei mir los werden .freue mich auf eine geile Party mit euch .Lg *dj*Cherry (Ralf)
**********r2018 Paar
4.610 Beiträge
Wir haben nichts passendes zum motto wir erscheinen im normalen Cluboutfit
Musik wunsch hätte ich schon mal
Ein Bett im kornfeld
Huhu. Ich werde auch im normalen Cluboutfit erscheinen. Bei den heißen Temperaturen und der heißen Musik ist das glaube ich angebrachter.
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Na klar
Normal geht auch ...noch 2 mal schlafen dann ist es soweit freu mich darauf wie bolle ..euer dj cherry
**********r2018 Paar
4.610 Beiträge
Wir freuen uns auch ganz dolle endlich mal das steinenhaus kennenlernen und natürlich vorfreude auf nette Leute
Leila K. - Open Sesame, Snap- Cult of Snap, Charly Lownoise and Mental Theo - Wonderful Days, Masterboy - Land of Dreaming, Safri Duo - Played alive, Mr. Predident - Up and away wäre meine Playlist *zwinker*
Mr. President meinte ich *lach*. Die Tastatur tippt was sie will.... *tipp*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Hallo DJ...
wenn schon Deutsch & Schlager dann auch bitte:






Es war ein toller Abend mit netten Gästen. Wird nicht mein letzter Besuch im Steinhaus sein. Ein sehr gut geführter und supersauberer Club. *top* 1++
********berg Paar
1.798 Beiträge
Danke DJ,
das Du uns HULAPALU erspart hast. *top* *spitze* *zwinker*
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Hihi
Nö hab ich nicht hab ihr wohl nicht mehr mitbekommen *freu*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Nein hat er gespielt 😣
" Hulapalu" gehört dazu. Was sich reimt ist immer gut.. *zwinker* *haumichwech*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Ihr Lieben,
haben uns ja auch nur bedankt das es UNS "erspart" geblieben ist. *freu2* *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.