Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's - Hattingen (2
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event ab 19:00 Uhr
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

100 % - PÄRCHEN & SOLOLADY'S - LEUCHTBÄNDER - DUNKEL - NACHT


Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*headbang**hand**achtung**alarm* DJ *dj*gestört - aber geil*****Wer könnte es besser? Natürlich unser CRAZY-Frankyboy

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!


MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.




Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN

Wichtiger Hinweis:
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass aufgrund der umfangreichen Umbaumassnahmen und der langwierigen Genehmigungsphase einige Räumlichkeiten nach wie vor nicht in Betrieb sind. Dazu zählen das KG, das 2. OG, der Wellnessbereich und Teile der Speiseräume.

Ralf v. STH

WIR WERDEN EUCH UMGEHEND DARÜBER INFORMIEREN, AB WANN UNSERE NOCH IM UMBAU BEFINDLICHEN BEREICHE FÜR EUCH BENUTZBAR SIND!


DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's



********nBBW Paar
286 Beiträge
Leuchtbänder
Wir lieben solche Partys....

Leider sind wir an dem Termin schon anderweitig verplant, aber wir hoffen das es eine Wiederholung gibt

Euch allen viel Spaß
********berg Paar
1.798 Beiträge
Endlich mal wieder...
die "Dunkel-Nacht-Party" *top*
Aber warum nur für Paare und Solofrauen??? *traurig*
Bitte in naher Zukunft auch wieder mit Soloherren... *liebguck*
****iel Paar
45 Beiträge
Schöne Idee, wir kommen gerne...
...vor allem, weil nur Paare und Solodamen und keine Soloherren zugelassen sind. *bussi*
******870 Paar
101 Beiträge
Wiederholung
gibt es am 21.7 . LG
******ar2 Paar
74 Beiträge
First Time
Na wir freuen uns schon auf eine schönen Abend. Wir sind zu ersten Mal in STH.
**BZ Paar
49 Beiträge
Alles Paare?
Wenn man sich die Gàsteliste anschaut, bestehen viele Paare ja nur aus einem Mann. Wird denn sichergestellt, dass es am Abend Paare sind?
Paare
Wir gehen davon Aus ,dass nur Paaren und Singledamen der Zutrittt gewährt wird.
****vid Mann
3 Beiträge
Warteliste?
Gibt es keine Warteliste? *snief*
Warteliste
Haben uns auch schon gewundert
*******111 Mann
1 Beitrag
warteliste immer noch nicht vorhanden ?
hmm sehr schade
**********rapie Paar
18 Beiträge
Warteliste
Gibt es eine für Paare
Paar
Sind wir doch
**********rapie Paar
18 Beiträge
Warteliste
Ich wollte auch mit Begleitung erscheinen 😀
*******n83 Paar
595 Beiträge
Das war ja wider eine Hammer geile Party wir sagen Dankeschön
*****r12 Paar
105 Beiträge
Da schließen wir uns eurer Meinung an engelein83 *top*
****_b Frau
203 Beiträge
Jepp, es hat uns auch sehr gut gefallen!
Hatten einen schönen Abend 🤘 *headbang*
Gladiator Outfit
Ist ein Gladiatoren Lederrock und diese Gothic Stiefel irgendwie im Steinenhaus „Pflicht“ oder wieso gibts das sonst in unseren lokalen Clubs seltener?
Paarraum
Irgendeine Dame wollte gestern noch ihren Freund zu uns dazuholen ( und sich auch ).. gegen 00:20 Uhr rechts im Paar Raum...

Wer war das? *zwinker*
*****r12 Paar
105 Beiträge
****69:
Gladiator Outfit
Ist ein Gladiatoren Lederrock und diese Gothic Stiefel irgendwie im Steinenhaus „Pflicht“ oder wieso gibts das sonst in unseren lokalen Clubs seltener?

Was zieht den „Mann“ in euren lockalen Clubs so an? *nachdenk*
Da gibts mehrere textile Möglichkeiten.. diverse Shorts und ein T shirt zum Beispiel, um mal nicht ins Detail zu gehen... oder einen Anzug bei CMNF.. ( wenn es zum Motto passt ). Man kann auch in einer bayrischen Lederhose auftauchen... aber nicht zwingend im Rock oder Stiefeln... das geht sicher auf einen Rammstein Konzert, Highland Games oder Chrstopher Street Day...
*********trieb Paar
142 Beiträge
@kinky69
Na ja ob diverse Shorts, T Shirt und Schlappen nett anzusehen ist darüber kann man wohl streiten. Ich finde T shirts und irgendwelche Shorts nicht sexy. Dann lieber New Rock Stiefeln und geile Klamotten die dazu passen, sowie es gestern bei vielen zu sehen war.
**dm Paar
22 Beiträge
Tolle Party- Vielen Dank
Es war ein klasse Abend mit sehr ansprechenden Gästen. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Mal.
********eart Paar
90 Beiträge
Auch wir...
...fanden es sehr angenehm und haben einen netten Abend verbracht. Wiederholung garantiert.
... war eher eine Anmerkung... jeder so, wie er mag... die Menge der Anhänger der Herrenröcke war halt recht hoch und mir nur vereinzelt in anderen Lokalitäten aufgefallen.

Wir kommen jedenfalls wieder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.