Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (3

****978 Mann
34 Beiträge
Zucker?
****lla:
Es ist wieder soweit..
..und ich freue mich! *freu* Ich hoffe mein Rittmeister ist großzügig zu mir und der Stutenmarkt bereitet mir willige Stuten und gut bestückte Hengste! Steckt Euch genug Zucker in die Tasche! 😉

Ariella

Den Zucker musst du dir auf dem Stutenmarkt aber erst einmal verdienen. Vielleicht gibt's für dich auch nur die *peitsche*? Könnte mir aber vorstellen, dass dir das auch gefällt. *smile*
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Mit 270
Anmeldungen Obergrenze erreicht !
Wer absehen kann nicht erscheinen zu können, bitte zeitig abmelden !
Zeitig bedeutet nicht 10 Minuten vor Eventbeginn; die Nachrücker benötigen auch etwas Vorplanung und Vorbereitung.

Cleverer wäre es natürlich viel früher anzumelden, auch wenn es noch lange Zeit bis dahin ist; vergisst man leider viel zu schnell:

StutenMarkt == HOT MILF ==

RABATTT

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*

StutenMarkt == SHIBARI ==

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Zweiwirsexy
Na klar..... da sei gespannt! Wenn du nicht schon artig bist, dann bekommt du die Gerte zu spüren in Form eines big dick *sweetkiss*
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Doppelanmelder
sind nicht nur für Clubs und Veranstalter ein Dorn im Auge, sondern auch für die Gäste, die tatsächlich erscheinen wollen und wegen dieser blockierten Plätze nicht zum Event erscheinen können.
Daher werden wir ein Tag vor dem Event Doppelanmelder auf Warteliste setzen müssen und stattdessen andere von der Warteliste nachrücken lassen...

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Ficken 4.0
So oder so ähnlich komplex wenn zugleich garnicht mal so kompliziert lesen sich die vielen Reglements rund um diese Veranstaltung. Gleichzeitig quält mich das Kopfkino während ich anderseits daran denke ob denn auch deckhengste daran interessiert seien eine Mischstute zu begatten!? Dann aber erleide ich die Ernüchterung, während ich doch voller Hoffnung darauf warte, dass entweder die Teilnehmergrenze erweitert oder gar der ein oder andere aus unerklärlichen Gründen seinen bereits zugesicherten Platz freigibt. Doch wem von euch sollte ich sowas nur ansatzweise wünschen? Vieleicht fügt sich auch das eine zum anderen und meine Anmeldung wird letztendlich zugelassen, sodass ich mit euch, meine lieben, einen feucht fröhlich hedonistischen Abend in der Stallung williger Zuchtstuten erleben darf.

Es Grüßt die junge Nachwuchs Mischstute
Kim
*********inds Paar
823 Beiträge
Oh ich (Lena ) habe die Ehre..
Am Freitag euch zwei geile Stuten vorzuführen ...

Und sie sind sowas von geil und scharf auf tolle Hengste ....

LG Twodirtyminds
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Das machst du bestimmt sehr gut Twodirtyminds 💋
Bin gespannt;)
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Bin auch schon sehr gespannt....
Bin auch erst das 2. Mal dabei und meine Begleitung das erste Mal *augenzu*
schade kann nicht dabei sein, hätte mir gerne die geilen stuten angeschaut....
Bin das erste Mal da..wenn eine nette Begleitung sich meldet wäre nicht abgeneigt:)
Da bin ich mal gespannt und habe keine Zweifel, das du hervorragende Stuten vorführst......twodirtyminds16. *sweetkiss*
*********ence Mann
110 Beiträge
Gentleman sucht Gleichgesinnte 😉
Liebe Damen und Paare,
Ich bin voller Vorfreude auf diese tolle Party mit so aufregenden Menschen.
Gerne möchte ich Teil einer großartigen Zeit werden.
Möchte mich jemand auf diese tolle Party begleiten?

Ehrencodex:
Getreu dem Motto:"Alles kann, nichts MUSS"
Und eine Benehmen wie ein Gentleman, ist obligatorisch.

Freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße
Mr. Experience
so ein Mist ...
Leider musste ich grade unsere Anmeldung stornieren.
Wir waren beide schon so gespannt und voller vorfreude. Sie noch mehr als Er.
Wir wünschen den Nachrückenden viel Spaß.
Wir hoffen beim nächsten mal dabei sein zu können und dürfen.
Habt alle einen tollen Abend!
LG die frösche
Wir sehr gespannt
Auf den geilen Abend , findet sich eine bi Stutte mit der ich spielen kann, den meine Neigung kann ich bei so geielen Frauen nicht abschalten, da ist die Fantasie viel zu groß, ich kann es kaum erwarten so wie mein Herr auch 😈
UPS Wir sind sehr gespannt
Wollte ich schreiben auf Solos , Frauen und auch Paare . Da war der Gedanke schneller als die Finger um zu tippen 😂😂😂😂😂
Sweetmaniacs
Die Partys von Sweetmaniacs
sind immer toll...

Also anmelden solange noch Platz da ist 😛
**i6 Mann
291 Beiträge
Gespannt
Ich bin auch sehr gespannt!
*********we68 Mann
184 Beiträge
Ich bin wahnsinnig aufgeregt, es ist meine erste Veranstaltung dieser Art. Ich weiß nicht was auf mich zukommt oder ob überhaupt eine Solofrau oder ein Paar mich will. Es fühlt sich an wie das erste Mal Sex zu haben. Und den hätte ich schließlich schon mit 13 Jahren.
Was muss ich tun, kommt jemand auf mich zu und übergibt mir seine Dame? Keine Ahnung ob eine Solofrau mich fragt oder anfassen wird? Nun so cool wie dachte bin ich wohl auf meiner persönlich ersten Veranstaltung wohl doch nicht, oder?

Mein Kopfkino fährt mit mir Achterbahn 🎢 und ich habe solche Lust.

Vielleicht ergibt sich ja sogar etwas über den Stutenmarkt hinaus, was ich gar nicht abschätzen kann.

Mein Herz schlägt ganz doll❤️
******ter Paar
41 Beiträge
Hexenschuss
Ja wir haben uns so gefreut auf diese Veranstaltung, aber meine Maus hatte Ende letzter Woche einen „Hexenschuss“ und hat seitdem starke Rückenschmerzen 😫. Aus diesem Grund haben wir bereits abgesagt und hoffe nun, das ein anderes Paar die geile Zeit genießen kann, die wir leider verpassen.
Wir wünschen euch eine geile Zeit und eine super Veranstaltung.
Bis bald Anja&Frank
********8380 Paar
252 Beiträge
😓
Gute Besserung an deine Partnerin. Ein Hexenschuss ist echt fies.
******s69 Paar
609 Beiträge
So... Countdown
Mit richtiger Lust und geiler Vorfreude auf den Abend & die Nacht 😜👍

Saro und sein Team sind quasi ein garant für dirty Hot Geiles Treiben.

Wünschen Allen geiles Kopfkino und Vorfreude und eine gute Anreise!


Kommen mit eingen befreundeten Paaren und werden sicher viel Spass haben...

....

Mein Herr wird mich als Stute entsprechend vorbereiten und präsentieren/vorführen.

Bei Ihm könnt und dürft Ihr Euch dann gern für ein Be-/Nutzungskärtchen bewerben bzw. am Abend vorstellig werden wenn Du/Ihr mich als Stute entsprechend besteigen und einreiten wollt 👠💄🐎

Bis Freitag
*********inds Paar
823 Beiträge
Leider ....
...Müssen wir aus Krankheitsgründen auf eine unseren Stuten verzichten .... *heul2* *heul2*

Trotzdem freuen wir uns Mega auf eine Geile Party mit euch allen !!!! *cheerleading* *freu2*

LG Twodirtyminds
*****tka Paar
220 Beiträge
**********nds16:
Leider ....
...Müssen wir aus Krankheitsgründen auf eine unseren Stuten verzichten .... *heul2* *heul2*

Ich habe es gerade gehört. Ich bin untröstlich.
*snief*

Auf jeden Fall *gutebesserung*
*********inds Paar
823 Beiträge
Ups ..Sorry...
Wir sind auf jeden Fall dabei ...

Nur wir hätten zu gerne zwei Stuten euch vorgeführt ....
leider muss eine Stute aus Krankheitsgründen *wuerg2* im Stall bleiben .... *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.