Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (3

********8380 Paar
248 Beiträge
ich werde für den Abend noch ein "Achtung:Witz" Schild basteln.
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
aber ehrlich
Strapse und Turnschuhe sollte auch zu den No Goes gehören
das ist doch Stilbruch
*****r85 Frau
202 Beiträge
Lieber in Turnschuhen
entspannt, als auf Heels wackeln! Sieht mMn absolut nicht sexy aus und ja, ich finde, diese Sorte gibt es nur all zu häufig! Klar wenn man darauf wirklich laufen kann, ist das ein geiler Anblick, aber nicht um jeden Preis, warum auch?! Die unnötig verschwendete Kraft kann man besser da verbrauchen, wo man eh keine Schuhe tragen darf! *zwinker*
********8380 Paar
248 Beiträge
Ich gelobe feierlich
nie wieder zu versuchen hier einen Scherz zu machen.
Mea Culpa.
******473 Mann
13 Beiträge
,, eine Frau ohne High Heels ist so wie ein Auto ohne Räder das sieht auch scheisse aus ''

Es gibt aber auch ,, Autos'' die sehen aber immer geil aus und haben,
egal was Sie für Räder haben, richtig was zu bieten !
Und so ein ,, Auto'' ist Frau ,, Pointers8380'' *top*
********il09 Paar
199 Beiträge
*haumichwech*
*********ngel Mann
137 Beiträge
Die mit
H KENNZEICHEN SIND EH DIE BESTEN
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Hey!!! Harley Quinn trägt auch Strapse & Turnschuhe, die sie verdammt heiss aus
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Sieht
********8380 Paar
248 Beiträge
Es gibt
natürlich viele verschiedene Varianten von "geil". Je nach Geschmack. Sowas kann man auch verstehen und akzeptieren. Menschen sind unterschiedlich.

Man kann aber auch davon ausgehen der Mittelpunkt des Universums und der Bestimmer für alle zu sein.
Kann man machen. Muss man aber nicht.
********eNRW Paar
16 Beiträge
So
Ein Quatsch! Frauen müssen doch keine High Heels tragen nur weil Autos Reifen brauchen.
Lauf doch mal ein Paar Stunden damit rum;) auch wenn es Hübsch aussehen kann, ist nicht jede Frau für so einen Schuh gemacht *zwinker*
Zbsp. Ich. Bin 192cm groß, mal abgesehen davon, dass ich nicht drauf laufen kann ,sind die einfach mega unbequem. Höchstens mal für Fotos werden sie genutz ...
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
als auf Heels wackeln! Sieht mMn absolut nicht sexy aus und ja, ich finde, diese Sorte gibt es nur all zu häufig!


Interessanterweise sind es hauptsächlich Frauen, die ihre Geschlechtsgenossinnen dabei kritisch bewerten und somit gerade für Unsicherheiten sorgen. *zwinker*

Ich als Mann sehe in solcher Umgebung eine vielleicht etwas staksig und unsicher daher trippelnde Frau in High Heels wesentlich lieber als eine Birkenstock/Turnschuh-Trägerin mit voller Körperbeherrschung.

LoveAffair_2015 (Er)
jeder ....
Wie er sich doch wohl fühlt....fühle ich mich wohl strahle ich das auch aus...fühle ich mich unwohl merkt man das auch und der Abend wird nicht so toll...ob flache Schuhe, Absatz oder doch die heels...man muss sich wohl fühlen egal was andere denken/sagen....und wenn man sich für hohe entscheidet und sich mal auf dem Po setzt damit ist es doch halb so schlimm...Ich bin mal ausgerutscht mit welchen und so schnell wie die Männer mich hoch gezogen haben...habe erst gemerkt dass ich gefallen bin als ich schon wieder auf den Beinen stand und ein paar Lacher war das bestimmt wert ...für mich übrigens auch..lachen und weiter geht's
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Wie schnell wir doch von paar Seakern, zu Birkenstock Sandalen und behaarten Beinen übergegangen sind *oh*
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Sorry mein Fehler, hatte mich verlesen. Da steht Körperbeherrschung, nicht Behaarung .. hatte mich schon erschrocken
****nix Mann
85 Beiträge
Kopfkino
Clubbesuch erste Erscheinung
Dame in Strapsen mit Birkenstock und Vollbehaarung
*oh* *panik* *oh2*
********8380 Paar
248 Beiträge
Ach
Das ist aus anderer Perspektive gar kein Kopfkino. Ich habe mehr als einen Mann in Clubs gesehen in Schiesser Feinripp mit Adiletten und Fußnägeln zum Bäumehochklettern.

Aber, ihr Lieben, die Unterhaltung ist uns etwas entglitten (und ja, ich fühle mich schuldig deswegen). Wollen wir lieber zu angenehmeren Themen zurückkommen?

PENIS!
*****tka Paar
220 Beiträge
Themenwechsel
********8380:

PENIS!

Hab einen. Und so wie es ausschaut, nehme ich an dem Abend auch mit... *zwinker*
*********we68 Mann
184 Beiträge
Penis
Ist wieder ein Jahr älter geworden 🤣

Eines Tages kommt der Tag wann möglicherweise nicht mehr gewollt ist🤘
****s_T Frau
1.120 Beiträge
********8380:
Ach
Das ist aus anderer Perspektive gar kein Kopfkino. Ich habe mehr als einen Mann in Clubs gesehen in Schiesser Feinripp mit Adiletten und Fußnägeln zum Bäumehochklettern.

Aber, ihr Lieben, die Unterhaltung ist uns etwas entglitten (und ja, ich fühle mich schuldig deswegen). Wollen wir lieber zu angenehmeren Themen zurückkommen?

PENIS!

So manch' eins, dass ich immer wieder mal leider ungewollt als Bild zugeschickt bekomme, ist nicht minder unappetitlich als die genannten Fußnägel zum Bäumehochklettern. 🙁
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Ja, es geht doch nichts über das Vergnügen willige Stuten in Aktion zu erleben, animiert durch die Pracht der rassigen Hengste
*****ege Mann
404 Beiträge
rassige Hengste - auf deckwillige und schön präsentierte Stuten wartend ... das ist das Spiel...
ein Genuss die Darbietung der Stuten zu beobachten ... *spitze*
****lla Frau
96 Beiträge
Es ist wieder soweit..
..und ich freue mich! *freu* Ich hoffe mein Rittmeister ist großzügig zu mir und der Stutenmarkt bereitet mir willige Stuten und gut bestückte Hengste! Steckt Euch genug Zucker in die Tasche! 😉

Ariella
Stuten-Po
*****s76 Frau
182 Beiträge
...
Müssen die stuten an der Leine geführt werden zur Vorführung?
****ara Frau
149 Beiträge
Rubens 76
nein die stuten müssen nicht......können aber wenn sie mögen
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.