Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser gestriger Besuch

Unser gestriger Besuch
Nachdem wir öfters gelesen haben, dass sich einzelne Männer beschweren, dass Paare nur alleine oder mit anderen Paaren sich vergnügen, hier mal unsere Erlebnisse von der gestrigen Mittagsparty.

Wir hatten vor, Nina mal wieder richtig benutzen zu lassen. Sie liebt es, wenn sie dann von den Männern richtig schön auf dem Bauch und den Brüsten vollgesaut wird. Es kann sich also keiner (der einigermaßen sauber und ansehnlich ist) beschweren, dass er nicht die Möglichkeit hatte, seinen Druck loszuwerden.

Gestern waren unsere Erlebnisse aber besonders schlimm. Nina wurde zwei Mal angeboten. Es standen beim ersten Mal unten im Keller auf dem Gyn-Stuhl bestimmt sechs oder sieben Kerle wichsend um den Stuhl herum. Erst nach mehrmaliger Aufforderung fanden sich dann drei Männer die sie fickten.
Es ist echt deprimierend, wenn Kerle nur wichsend da rum stehen, sie abgreifen aber keiner ficken will oder kann....... Da fragen wir uns wirklich, warum wir überhaupt in den Club gehen......
Na ja, und einer wollte sie doch glatt ohne Gummi ficken..... Und einer fragte uns, ob wir nicht Gummis dabei hätten... Ganz ehrlich, das ganze war sogar für Nina zu viel, so dass sie gar keine Lust mehr hatte, sich fremdvögeln zu lassen. Und wer uns kennt, der weiß, dass das dann schon eine Ausnahme ist.
Zusammenfassend gesagt, das war gestern für uns - im Hinblick auf HÜ und Vorführung - einer der schlechtesten Tage. Aber dafür hatten wir mit uns dann doch genug Spaß.

Wir fragen uns echt, warum die Männer lieber wichsen als ficken?

Wir möchten hier ausdrücklich sagen, dass es nicht am Steinenhaus-Team liegt. Ihr wart wieder super Gastgeber. Es war das Publikum.
******_06 Paar
3.391 Beiträge
********r373:
Wir fragen uns echt, warum die Männer lieber wichsen als ficken?

auf die Antwort auf diese Frage sind wir gespannt. Wir erlebten ähnliches, auch in anderen Clubs. Die Jungs lassen sich einen blasen und fummeln bissken, wollen oder können aber nicht vögeln. Wir haben die Aktion dann jeweils irgendwann abgebrochen....für alle Seiten unbefriedigend.
Frage an die Männer
Könnt ihr uns evtl. das mal aus eurer Sicht erklären? Warum wollt ihr fummeln, geblasen werden, euch selber wichsen aber nicht ficken?
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Antwort eines Pärchenmannes
Weil es für die Kerle bequemer ist sich blasen zu lassen, fummeln ist immer schön...beim selber wixen hoffen sie dann das eine Dame behilflich ist.
Und vor allem aber weil es viele nicht geregelt bekommen sich die tüte drüber zu ziehen ohne das er wärend des geraschels abschlafft...oder sogar wärend des Aktes. Letzteres ist mir am anfang unserer Clubkarriere selbst 2 mal passiert, da ist dann der abend und das Kopfkino gelaufen....superpeinlich.....
Gruß Oliver
*******4_1 Paar
60 Beiträge
Also mal ehrlich: wir Mädels wissen doch dass der Druck dass"er" hart bleibt in Club besonders groß ist.
Warum sollte es peinlich sein ihn nochmal "nachwichsen" zu müssen wenn das Gummi dann drauf ist?!
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Gibts da was von Ratiopharm ? *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
********lade Mann
222 Beiträge
Kann schon mal schwierig sein "ihn" schön hart zu erhalten. Vor allem wenn es nicht das erste Mal ist. Wenn man schön hart fickt verteilt sich das Blut manchmal zu ungunsten der Erektion in den restlichen Muskeln. Von Ratiofarm gibt es glaube ich noch nichts. Aber Hilfe gibt es sicherlich. Schön ist es wenn Zwischenstops eingelegt werden, in denen dann oral nachgeholfen wird. Danach geht es mit Power weiter. Das die Männer sich drücken wurde mir am Freitag auch vorgehalten. Habe dann versucht unsere Ehre wieder herzustellen. 😉 Manchmal ist es auch schön wenn man aufgefordert wird, wie ich in diesem Fall.Männer sind manchmal auch etwas schüchtern, vor allem nach mehreren Zurückweisungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.