Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
498 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG

**********mkOoe Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe

Freue mich auf neue Bekanntschaften und Freundschaften
Komme aus dem Süd-Westenen der schönen Steiermark arbeite aber in OÖ bei einer Seilbahn.
Mag gute Gespräche, Erfahrungsaustausch und und gemütliche Abend! Alles kann nichts Muss!!!

Bin Hetero und dominant wo bei ich ehr Gentleman like bin (oder alte Schule).

MfG Andy
*****994 Mann
5 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen. *smile*
****80 Mann
8 Beiträge
Hallo Steirer,
auch ich danke für die Aufnahme in eure Reihen.
Ich bin auf meiner Suche nach einem netten Paar bislang immer nur auf "es hat nicht gefunkt" gestoßen.
Leider kann und will ich es nicht wahrvhsben, dass es so gar nicht klappt.
Vielleicht finde ich mit eurer Hilfe ein nettes Pärchen, dass es einmal mit mir probiert.
Franz
******092 Mann
71 Beiträge
Hallo erstmal und schöne Grüße aus Bruck an der Mur

Ich bin noch ziemlich neu im Joyclub und bin mal gespannt was sich alles so ergibt.
Ich bin 31 Jahre alt und FAST für jeden Spaß zu haben.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne mal mein Profil ansehen oder bei Fragen mich anschreiben.Lg
**********leman Mann
27 Beiträge
Hallo, liebe Grazer! Hallo, liebe Steirer! Morgen ist ein besonderer Tag für mich, ich siedle nach Graz, die Stadt, in der ich studierte und die ich lieben lernte! Ich glaube, in keiner anderen Landeshauptstadt ist man so locker, so leger, so unkompliziert und weltoffen wie in Graz!
**********Kinky Paar
7 Beiträge
Hallo allerseits,

wir sind ein Paar aus Graz und leben in einer Poly-Beziehung. BDSM ist für uns beide ein wichtiger Teil unserer Sexualität. Wir sind auch in der Szene relativ aktiv, unser Er ist einer der Orgas des Grazer Deviant Sinners Stammtisches (jeder 1. Samstag im Monat).
Wir freuen uns über Kontakte zu Gleichgesinnten und gute Gespräche.

Alles Liebe,
Deviant_n_Kinky
********BAER Paar
4 Beiträge
Hallo @**le,
Wir sind ein molliges Paar welches gerne unsere Cuckoldfantasien auslebt. Er ist devot, bi und trägt einen KG, die Hotwife ist nicht devot und mag gern mal HÜ wo auch unser Cucki mitbenutzt wird.
Idealerweise würde wir uns über einen potenten Bi-Lover freuen, der unsere vorlieben teilt und sie mit uns auslebt, gerne in einer Art Cuckoldbeziehung.
**gt Mann
5 Beiträge
Südweststeiermark bis Graz

Hallo Community,
Werde mich beruflich in die Stmk entwickeln und bin daher auf der Suche nach eine adäquaten (Miet-) Unterkunft - im besten Fall ein Haus mit Nebengebäuden.
Auch ein schönes Ferienappartment kann durchaus interessant sein.
Die Dauer ist vereinbar, von wiederkehrenden Aufenthalten (14-tägig) für 3-7 Tage bis hin zu einem mittel- langfristigen Mietvertrag ist alles möglich.
Freue mich auf das was kommen mag!
LG
******n88 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich komme aus dem schönen Murtal bin aber immer wieder mal in Graz anzutreffen *g* Würd mich freuen wenn sich nette Kontakte ergeben würden *g*
Liebe Grüße
G.
*******9093 Paar
2 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch Recht neu in dieser Szene, erhoffen uns aber Kontakt zu einer anderen Frau zu finden für gemeinsame Erlebnisse.
LG
Pietro + Sue
*********r_Ktn Paar
9 Beiträge
Hallo *g*

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

wir sind ein junges Paar aus Kärnten und regelmäßig auch in der schönen Steiermark zu Besuch.

Wir freuen uns darauf hier neue Leute kennenzulernen *g*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.